Jump to content

lackfolie gesucht!


Recommended Posts

so jungz! ich will meinen roller und mein moped einfolieren.

lackieren is mir zu stressig und zu teuer. gibts wo onlineshops für die folien?

weil mein roller hat nen verkleidungsschaden. das ersatzteil habe ich schon, aber das is nicht rot sondern rosa O_o und so kleinigkeiten will ich selber kleben.

und wenns gut klappt will ich meine derbi einbolieren.

bei sa gibts welche, allerdings voll teuer und camouflage. brauche rot. quadratmeterweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja um kleinere schäden zu reparieren kannst die folie schon nehmen abr n ganzes mop damit "lackieren"??

Ist sicher auch ziemlich stressig mit den luftplasen und so!!

Naja aber kannst vil. pics reinstellen wennd fertig bist würd gern mal sehen wie das ausschaut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay finde ich nur heckscheibenfolien und motivfolien. ich fill die die die auf taxen und polizeiautos kleben.

was ma lackieren stressig ist? ich hab absolut gar keine möglichkeit umsonst und ohne aufwand zu lackieren. da sind die blasen nen kinderspiel. man macht das la mit heisluft und alles. die folie soll m,an angeblich biegen und zerren können wie man will. also ist der blasenwurf gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich beim Autozubehör um....

Es gibt a firma die verkauft die Folien in 70 Farben oda so, mir fallt nur da name grad niet ein..

besorg da einfach an Rieger-Katalog und schau den durch, da findest sicha was..

Aufkleben is sicher niet einfach, aber mit de richtigen folien, rakel und am heißluftföhn sollts klappen!

greezes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich kann nur bestätigen mit der folie ist das sau schwer ... allein so einen kleinen kotflügel mit carbonfolie überziehen .... mach lackieren das ist einfacher!! ( mit der dose zB- das einzigste was da kompliziert ist sind macken auszubessern- falls welche vorhanden sind) aber sonst geht das rel. fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA also lackier es wird sicher schöner als mit Folie wenn du lackieren auch net kannst wird es sicher schöner als du futzelst da mit der Folie herum.

Hab selbst mal so einen Folie zu hause gehabt und bei meiner Rs1 einiges versucht auser 30€ minus hats mir nigs gebracht die halbe Rolle leigt jetzt noch in der Garage!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...