Jump to content

Was habt ihr für euren Lappen bezahlt?


Recommended Posts

Hay, mich würde ma interressieren was ihr so für euren Lappen(M) bezahlt habt. Also Spanne is wohl von 400-650.

MfG

Dadockda

PS: Ich denk es passt hier gut hin bei CO.

Falls es schon mehrere Treds gibt über sowas, ich hab mit der Suchf. nichts finden könne :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab zwar den M nicht aber bei mir kostet er glaub ich um 600 euro... ps: hier sind nicht so viele deutsche user :lol:

hi, also ich hab zwar nicht den M aber mein cousin hat dafür 400 euro bezahlt. ich hab den A1 da ich M unnötig finde wenn man mit 17 den auto macht hat man den automatisch dabei.

Mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA also is das mit 400-600 realistisch,

PS: Unnötig?, ^^ 125er ist unnötig aber 50er ^_^

nee ich fahre auch ne 50er halt offen aber mit einem 45er schild;) meine oma hat gesagt sie bezahlt mir den lappen mit 16 ( wollte zuerst au M) und dachte ich mache ich doch gleich den 125er hasch mehr davon und oma zahlt ja brav;) und du kannst alle 125er von deinen freunden mal fahren is au ned schlecht:P

mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda Leck m^**** ** ****** , ich zieh diese Woche noch um. Das kan doch net sein. ^_^ Unfair ! naja da habts gut,

MfG

dadockda

PS: Das erklärt warum bei euch auch mehr rumfahren,, hm

Bei uns gibt auch ein "Ausweis" aber das ist der 25er und der kostet bei uns 120 , der 50er det 4fache.

bearbeitet von dadockda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 199 € bezahlt (M=Mopedausweis) und dazu ein gutschein für den B schein bekommen und eine Kinokarte^^

mfg

Er meint einen Gutschein für 1 Fahrstunde.

Ich hab aber nur 190€ zahlt, wie geht das ? (wir ham ihn bei der gleichen Fahrschule gemacht)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint einen Gutschein für 1 Fahrstunde.

Ich hab aber nur 190€ zahlt, wie geht das ? (wir ham ihn bei der gleichen Fahrschule gemacht)

mfg

Nein einen gutschein im Wert von 49 € :(

Oh sorry hab mich vertan ich dachte es wähhren 199 gewesen dabei waren es exakt 186,00 € Steht zumindest auf der quittung aber ich glaub ich hab mehr bezahlt weil ich mir so einen Roller von der Farschule ausgeborgt habe, bis 35 km/h und dann war schluss xD

Hab aber noch den betrag von 199 eier im Kopf . lol

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe 185€ bezahlt - nicht ich sondern meine mutter da ich ihr gesagt habe das ich keinen mopedführerschein brauche und ohne rumfahre...

dasgleiche war mit dem helm - ich sagte ich brauche keinen da es ohne auch geht... natürlich sind wir gleich kaufen gefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...