Jump to content

[V] Felgen und Reifen einer Senda R


Derbi Crosser

Recommended Posts

Hi

wie schon gesagt verkaufe ich zwei felgen+ zwei reifen die auf einer Derbi Senda R montiert waren. Sie haben die Größe "21 und "18. Ihr bekommt zwei Kettenräder (a 52 und ein 62) dazu. O ich die bremscheiben dazugebe steht noch nicht fest. Werde es jedoch ergnzen sobald es feststeht.

Bilder gibts falls jemand interesse hätte.

VB:170€

Mfg Derbi Crosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Sorry aber wo ist dein Problem?? Er uppt doch nicht täglich 5mal sondern nur in großen Zeitabständen!

@Derbi_Crosser: Versuchs mal mit Ebay, wenn die Bereifung noch gut ist, und du das Zubehör hoch preist, sind sogar 200 drin! Am besten schön putzen und dann schreiben, und schreib, dass du sie immer gut gepflegt hast und es keine Schäden gibt, etc.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reis dich zam mit deinen doppel posts auch wenns nur den sinn hat das das thema nach oben geht
also was soll daran so schlimm sein das ich in den thread in abständen von über an monat was geschrieben hab
@Derbi_Crosser: Versuchs mal mit Ebay, wenn die Bereifung noch gut ist, und du das Zubehör hoch preist, sind sogar 200 drin! Am besten schön putzen und dann schreiben, und schreib, dass du sie immer gut gepflegt hast und es keine Schäden gibt, etc.

Jo hab ich ir auch schon gedacht nur weil es leider noch immer ned 100% fix is das deine felgen passen (wegn bremsscheibe vorne) hab ich sie noch ned reingestellt. sobald ich die sm-räder aber fix montiert hab kommens eh bei ebay rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

leute was is los?

er hat 3 mal gepushed is ja ned so schlimm uns jetz is sowiso egal wer an den felgen interesse hat melden und aus

ps: ihr spammt auch etwas (ja ich weiß mein beitrag is auch bissl spam )

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was is los?

er hat 3 mal gepushed is ja ned so schlimm uns jetz is sowiso egal wer an den felgen interesse hat melden und aus

jo ich steh total hinter drbi crosser drum fand ichs ja so toll das alle auf total losgegangen sind :rockon:

ich mein was is so schlimm innerhalb von 2 monaten 2 mal zu pushen??

nix oder??

so und jz hör ich auf wird aufällig xD

bearbeitet von EuroLiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was is los?

er hat 3 mal gepushed is ja ned so schlimm uns jetz is sowiso egal wer an den felgen interesse hat melden und aus

ps: ihr spammt auch etwas (ja ich weiß mein beitrag is auch bissl spam )]

ganz genau so ist es!

aber keiner ist auf totalerror losgangen. vl hat er sich ja im datum verschaut wann da gepusht wurde aber ist ja egal.

sry4spamm :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nayja die felgen leigen zwar noch bei mir rum aber ich werd sie noch ne weile behalten weil ich erst sehn muss ob ich mit den sm-rädern überhaupt es pickerl bekomme, wenn ned werd ich wohl die cross räder wider raufhauen oder vll verkauf ich es ganze mop, mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...