Jump to content

SM Video - Ghostrider ist nichts dagegen


AmK

Recommended Posts

@Bull, habs zwar nirgends schriftlich aber "angeblich" hat der, ders Video gedreht hat, nur nen Finger verloren... Egal wie es geendet hat, schlimm das so ein Arsch der ohne Rücksicht auf Verluste fährt, schuld am Tod eines anderen hat...

@Derbi17, kannst du mir bitte sagen welche Schuld den Entgegenkommenden trifft??

Ist doch meistens so. Die die Schuld am Unfall haben, kommen "meistens" besser davon, als die, die sie mit hineingezogen haben. Egal obs letztendlich überhöhte Geschw. war, Alk am Steuer oder sonstige sch***e mit im Spiel war.

Edit: vll denken jetzt ein paar etwas anders über das zuerst gepostete Video... wäre zumindest nicht schlecht

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch meistens so. Die die Schuld am Unfall haben, kommen "meistens" besser davon, als die, die sie mit hineingezogen haben. Egal obs letztendlich überhöhte Geschw. war, Alk am Steuer oder sonstige sch***e mit im Spiel war.

Edit: vll denken jetzt ein paar etwas anders über das zuerst gepostete Video... wäre zumindest nicht schlecht

Du hast meiner Meinung nach das prizip des Motorrad fahrens verstanden ;)

Hab das mit Ghostrider nur geschrieben damit es mehr Leute ansehen ;)

Greetz AmK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Ja also fahren können sie schon und das zeigen sie auch aber das es wilder als Ghostrider ist find ich jz net...

stimmt ..

die fahren ja eig nicht wirklich schlimm aber was der ghost rider abgezigen hat das war schlimm ;)

die fahren ja ncihtmal schnell ..

aber schlecht fahren sie natürlich auch nicht :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ..

die fahren ja eig nicht wirklich schlimm aber was der ghost rider abgezigen hat das war schlimm ;)

die fahren ja ncihtmal schnell ..

aber schlecht fahren sie natürlich auch nicht :crazy-smilie:

du könntest auf ner SM nicht mal über 130 fahren du anscheiber ^^

da wachits die sowas von hinten obi, und die fahren locker 170+ und dass auf kurvigen straßen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...was denk ich mir wenn ich mir so ein Video anschau....Idioten? Genau das was sBullet gepostet hat, hab ich mir die ganze Zeit gedacht. Wenn ich mich recht erinnere is so ein Unfall erst 2009 in Österreich passiert...evtl. sogar in da Kalten Kuchl.

Ich möcht nicht einer von den Autofahrern gewesen sein der da überholt worden ist...Klar is sowas cool zum ansehen, aber wenn man sich mal Gedanken drüber macht, finde ich es erschreckend das es solche Leute gibt denen anscheinend das Leben der anderen Verkehrsteilnehmern vollkomen egal ist. Oder sie machen sich drüber keine Gedanken...wobei eigentlich beides bedeuten würde das man ihnen sofort den Führerschein wegnehmen sollte. 

Und das der eine nicht unbedingt sooo tolle Skills hat erkennt man daran das er den Fuß fast nur bei Linkskurven rausgibt, bei Rechtskurven hab ichs nur einmal kurz gesehen....

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...