Jump to content

SM Video - Ghostrider ist nichts dagegen


AmK

Recommended Posts

GEIL ;) waren das motorräder oder EXTREEEEM getunte mopeds??

das sind motorräder also supermotos ich kann jez nur schätzen aber die werden schon so 600 ccm³ haben..

fals ich falsch liege belehrt mich

EDIT: Da war wohl einer schneller

bearbeitet von xx_burgi_xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist wzar gut aber nicht zu vergleichen mit ghostrider.Ghostrider veräppelt die bullen so dermaßen,der dreht sich mit 200km/h im sattel um und zeigt dann den cops hinter ihm die stinkefinger oder macht katz und maus spiel mit ihnen.

Das Video ist trotzdem cool,die haben nen geilen sound.

gReEztZeRo

edit: die strecke iss ja mal total gail,die würd ich so gern mit ner größeren maschine fahren ^_^

edit2: fuuu*k ich hab gänsehaut wegen dem video xDD

edit3: der vordere fährt voll krank,sieht aber verdammt cool aus wenn er um die kurve driftet,einfach nur krank/dumm.

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob die dann sooo gut fahren können wag ich zu bezweifeln :D

Auf 10:36 sieht man eh nen groben Fahrfehler

Jeder der nochn bisserl hell in der Batterie ist hät sich wenigstens Schutzkleidung angezogen! 100te verunglücken jeden Tag und die fetzen so herum...

aber schön zum Anschaun ists schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob die dann sooo gut fahren können wag ich zu bezweifeln :rolleyes:

Auf 10:36 sieht man eh nen groben Fahrfehler

Jeder der nochn bisserl hell in der Batterie ist hät sich wenigstens Schutzkleidung angezogen! 100te verunglücken jeden Tag und die fetzen so herum...

aber schön zum Anschaun ists schon :D

Wieso ists ein Fahrfehler wenn ihm das Hinterrad weggeht? Ein Fahrfehler ists mMn, wenns ihn deswegen auflegt, wenn ers abfängt zeigt das nur, dass er es eben doch gut kann

Joa krankes Vid, der Typ lebt aber trotzdem ned lang, wenn ihm einer entgegenkommt der auch so fährt ist Schluss^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ists ein Fahrfehler wenn ihm das Hinterrad weggeht? Ein Fahrfehler ists mMn, wenns ihn deswegen auflegt, wenn ers abfängt zeigt das nur, dass er es eben doch gut kann

mfg mecki

Naja, weggegangen is das Hinterrad ja net unbedingt. Für mich sieht das halt so aus, dass er ansetzt zum Sliden, der Reifen kriegt aber dann plötzlich wieder Grip. Deswegen federtsn so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...