Jump to content

Suche die beste Innenrotorzündung


Recommended Posts

Basher hat mi mal eine genannt, i-was mit "Box". Kostet 600 Eier etc. Die ist bestimmt nicht schlecht, aber für soetwas wie du ahst reicht sogar ne HPI ^^ Nimm einfach die PVL etc.

MFG

Rotor Boxitech heißt die, hab auch ein Video dazu :

Lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PVL hat gern Temperaturprobleme, Die Seletra`s sind sehr widerstandsfähig und haben auch ne schöne Zündkurve.

Ich würde zu einer HPI greifen, billig Puchshop.de 200€, Hitzprobleme hat man auch keine und die Zündkurve ist auch okey.

Die Seletra ist überteuert.

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt die die du da gepostet hast auch aufn am6??

naja die selettra kostet bei ani 177!! da is nicht teuer!!

was ssagt ihr zur conti???

mfg

Ja sie past ganz ohne Anpassungsarbeiten auf Am6 bzw. Derbi

Wir hatten eine PVL mit 27° Verstellwinkel und die hat nach längerer Belastung Zündaussetzer, aber nur bei niedrigen Drehzahlen, sobald man unter 7k upm gekommen ist hatte das Moped nur mehr fehlzündungen, mit der selettra ist das nicht mehr der Fall.

mfg

Gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in johnny is ja mal ne hpi abgebrannt!! oder?

also sind die hpi wirklich so empfindlich?

mfg

nein, muss dich korrigieren

war "nur" die CDI, und da ist eigentlich auch der Fehler auf meiner Seite, weil man ja die Cdi nicht fix auf den Rahmen schrauben soll weil sie gegen Vibrationen und stöße empfindlich sind

hätte Silentblock verwenden sollen... (vibrationsdämpfende gummidinger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok dann hat ich die frage erledigt!!

wie ist eigentlich der lichtpol für die hpi??

will mein mop jez noch mid licht fahren und sobald ich auto habe dann für rennstrecke nehmen!! Und auf der rennstrecke will ich ohne licht fahren!!Bringt der viel licht?

nämlich dann würde die hpi kommen!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok dann hat ich die frage erledigt!!

wie ist eigentlich der lichtpol für die hpi??

will mein mop jez noch mid licht fahren und sobald ich auto habe dann für rennstrecke nehmen!! Und auf der rennstrecke will ich ohne licht fahren!!Bringt der viel licht?

nämlich dann würde die hpi kommen!!

mfg

na der is nur für ~5W leistung sprich Bordcomputer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...