Malossi MHR Geschrieben March 8, 2009 Melden Share Geschrieben March 8, 2009 Ich suche für meine derbi GPR mit voll Team die beste zündung dies gibt...gud währen testvidios diagramme und der gleichenlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben March 8, 2009 Melden Share Geschrieben March 8, 2009 Egal ob PVL Digital, Conti, HPI oder Selettra.Die ganzen digitalen Zündungen unterscheiden sich nur im kleinen Detail und der Leistugsunterschied ist bei den meißten nicht einmal zu spühren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi MHR Geschrieben March 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreMe-RaCer* Geschrieben March 10, 2009 Melden Share Geschrieben March 10, 2009 Ich würde mal sagen es gibt keine BESTE (Perfekte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 10, 2009 Melden Share Geschrieben March 10, 2009 Also was mir so gesagt würde verstellen die PVL Digital / Selettra am meisten....das muss nicht heißen das das gud ist....aber ich würd zur PVL greifenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben March 10, 2009 Melden Share Geschrieben March 10, 2009 Basher hat mi mal eine genannt, i-was mit "Box". Kostet 600 Eier etc. Die ist bestimmt nicht schlecht, aber für soetwas wie du ahst reicht sogar ne HPI ^^ Nimm einfach die PVL etc.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 10, 2009 Melden Share Geschrieben March 10, 2009 batterei zündung wär mal geil wen wer hätte...xDauch sehr teuer aber....einziegartieg...xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaSsSt Geschrieben March 10, 2009 Melden Share Geschrieben March 10, 2009 Basher hat mi mal eine genannt, i-was mit "Box". Kostet 600 Eier etc. Die ist bestimmt nicht schlecht, aber für soetwas wie du ahst reicht sogar ne HPI ^^ Nimm einfach die PVL etc.MFGRotor Boxitech heißt die, hab auch ein Video dazu : Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi MHR Geschrieben March 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 12, 2009 Ob die zündkurve so optimal ist??gas annahme ist sicher geilmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 12, 2009 Melden Share Geschrieben March 12, 2009 Die hat einfach nur einen kleinen Rotor sonst nix...Kauf dir eine Selletra-PVL-HPI-usw. die dir am meisten zusagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas574 Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 sind die innenrotorzündungen mit licht viel schlechter als die anderen? und welche is die beste mit licht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 Die MVT ist eig. die einzige Innenrotor Zündung mit "Licht" (Polini ist ja keine INNENROTOR)Aber Nein, sind nicht wirklich schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 PVL hat gern Temperaturprobleme, Die Seletra`s sind sehr widerstandsfähig und haben auch ne schöne Zündkurve.Ich würde zu einer HPI greifen, billig Puchshop.de 200€, Hitzprobleme hat man auch keine und die Zündkurve ist auch okey.Die Seletra ist überteuert.mfgGurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 passt die die du da gepostet hast auch aufn am6??naja die selettra kostet bei ani 177!! da is nicht teuer!!was ssagt ihr zur conti???mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 Also ich hatte die MVT ich war von der leistung beeindruckt...das licht war auch super.... aber ich hab ja meine herrgegeben...Ich würd zu Selettra DIg. / PVL Dig. greifen...wieso hatt die PVL hitzeprobleme??hab ich noch nie gehörtmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurki Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 passt die die du da gepostet hast auch aufn am6??naja die selettra kostet bei ani 177!! da is nicht teuer!!was ssagt ihr zur conti???mfgJa sie past ganz ohne Anpassungsarbeiten auf Am6 bzw. DerbiWir hatten eine PVL mit 27° Verstellwinkel und die hat nach längerer Belastung Zündaussetzer, aber nur bei niedrigen Drehzahlen, sobald man unter 7k upm gekommen ist hatte das Moped nur mehr fehlzündungen, mit der selettra ist das nicht mehr der Fall.mfgGurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 dass klann ich mir nicht so gud vorstellen weil PVL ja schon 1000ende mal bewährd ist...aber wenn du das sagst...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 DAs kann schon gut sein, denn von PVL gibts verschiedene Statoren mit unterschiedlichen Windungszahlen und Drahtstärken.und die Spulen mit viel Windungen und dünnem Draht taugen eher was für niedrige Drehzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 in johnny is ja mal ne hpi abgebrannt!! oder?also sind die hpi wirklich so empfindlich?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 in johnny is ja mal ne hpi abgebrannt!! oder?also sind die hpi wirklich so empfindlich?mfgnein, muss dich korrigierenwar "nur" die CDI, und da ist eigentlich auch der Fehler auf meiner Seite, weil man ja die Cdi nicht fix auf den Rahmen schrauben soll weil sie gegen Vibrationen und stöße empfindlich sindhätte Silentblock verwenden sollen... (vibrationsdämpfende gummidinger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 aso ok dann hat ich die frage erledigt!!wie ist eigentlich der lichtpol für die hpi??will mein mop jez noch mid licht fahren und sobald ich auto habe dann für rennstrecke nehmen!! Und auf der rennstrecke will ich ohne licht fahren!!Bringt der viel licht?nämlich dann würde die hpi kommen!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 aso ok dann hat ich die frage erledigt!!wie ist eigentlich der lichtpol für die hpi??will mein mop jez noch mid licht fahren und sobald ich auto habe dann für rennstrecke nehmen!! Und auf der rennstrecke will ich ohne licht fahren!!Bringt der viel licht?nämlich dann würde die hpi kommen!!mfgna der is nur für ~5W leistung sprich Bordcomputer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull rider Geschrieben March 13, 2009 Melden Share Geschrieben March 13, 2009 OK!! dann werd ich das licht an die batterie hängen müsen!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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