Jump to content

das war knapp...missverständnis hätt mir fast die tafel gekostet...


Recommended Posts

hallo

hab heute verdammt schwein gehabt...

um halb acht war in der schule probe für nen auftritt beim stadtfest und ich fahr hin und parks vor dem musiksaal, damit ich durchs fenster rein komm.

auf einmal kommt ein großer kiwara bus mit 4 kapplständer fährt zur schule zum eingang und haben sich alle gleich verteilt und haben probiert nen haufen alkis ,die sich vor der schule ein paar reingeklopft haben, einzufangen. Und ich schau rauf und seh, dass der eine kiwara zu uns herunter zeigt und den anderen herunterschickt. ich aufs mop...und schiebs so schnell wie möglich hinunter so nen gang in die raucherecke. da war halbwegs dunkel und ich lauf dann wieder rauf und versuch mich bei der mauer um die ecke zu schleichen.

das hat der aber mitgekriegt und haltet mich zurück.

der penner is mich angangen und hat mich gfrag was ich versteckt habe.

ich hab natürlich gsagt, gar nix, hab ja auch nur mein mop in sicherheit gebracht. auf jeden fall sagt er zu mir: "sag mir gleich wo du´s hingetan hast und was. sonst kriagst a problem."

ich hab noch immer gsag: hab nix versteckt.

dann ist der assoziale die ganze schulwand entlang gegangen, hat bei den fenstern gedrückt, hinter sträucher geschaut, und probiert dann bei der tür zu rütteln. dann sieht er mein mop und geht hinüber. leuchtet mit der taschenlampe überall hinein und fragt mich wieder, wo es is.

naja...gefunden hat er natürlich nichts, dann war er angfressen und hat gfrag ob das mein mop is und ich soll ihm nen ausweis zeigen. hab natürlich gsag dass das mop nicht mir gehört und gsag, dass ich keinen ausweis mit hab. dann hat er angefangen mich zu durchsuchen, hab den mopedschlüssel schnell wo er bei den knöcheln war rausgezogen und in der hand versteckt.

dann ist noch sein kollege nachgekommen und haben meine daten aufgenommen.

ein kumpel von mir hat mir dann auch noch geholfen und gesagt, dass wir da nur proben.

und er fragt mich weil ich voll ins schwitzen kommen bin und voll außer atem, weil ich vom moped vorher weggelaufen bin, warum ich so schnauf. a hawara sagt: "wir tuan grad tanzen proben."

lol...

dann sind se abgezogen.

des war echt knapp....hab mich schon auf der rolle stehen sehen.

aber der wollt unbedingt was finden, weil ich weggelaufen bin. Ich glaub die haben drogen und alk gesucht.

voll craaaank.

hauptsächlich ich hab mei taferl noch^^

nur jetz hamse schon zum 2. mal so meine daten aufgenommen....das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooow du wurdest da echt verdächtigt drogan bei drizu haben- ist echt hart. woow was ma da hört sind die kiwara bei ech ja extrem hart drauf! o mann hast echt glück gehabt. Naja sind eben alles minderbemitelte mongos die kiwara!!

Edit: Hab gehört meine geliebten smiles gehen wieder!!

:D;):taz::smoke:;):clap::tease::uzi:;)

o mann tut mir echt leid das mit den vielen smiles aber wie gesagt ich liebe diese dinger!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ist daran geil? Wegen dem wort assozial? ^^

Jap hast echt Glück gehabt!

Aber eines darf man NIE machen vor den Bullen:

weg rennen!

etwas versteck!

oder etwas verheimlichen! Hab damit Erfahrung ;)

Und noch was du darfst dir nichts anmerken lassen!

Klar ist man aufgeregt wenn einen die Bullen verhören aber was soll's? Sind eh nur assige Assi's *sry* für den äußerst intiligenten Satz :D

mfg Andi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fang immer voll zu zittern an bei denn fußen wenn mich die polizei mit dem moped aufhält sonst sind sie mir eigentliche egal!

Auser ich weiss das ich mit ihnen wegen dem oder dem probleme bekommen kann!

Aber das is ja privat gelände oder wo du dein moped hingestellt hast oder?

Da dürfen sie dir ja gar nigs tun!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...