Jump to content

Frauen und Moped/MX ?


Gast × meLii [mö] ×

Recommended Posts

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich kenne einige Mädls die ein Mop fahren, naja gefahren sind die meisten haben schon ein Auto. Die Mädls werden immer weniger die fahren meistens immer nur mit. Mädls die Motocross fahren kenn ich nur eines wenn du richtig auf einer Strecke meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa...aber besser als auf soeinem Muschibrummer sicher.. ;)

kommt halt immer drauf an wie sie allgemein ausschaut, weil wenn sie auf dem federbein aufliegt stimme ich dir zu!

Naja, ne FöhnpilotIN is mir lieber. Ich weiß nicht, mir kommt das so auf nem Schaltmöp zu Hawi-mäßig vor^^

Wobei es natürlich immer auf das Fahrgestell drauf ankommt ;)

bearbeitet von >Lo$t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venünftig gesehen wäre ein Roller um 1000€ und mit 45 km/h vollkommend ausreichend für einen Jugendlichen.

Die bringens einfach nicht übers herz 1000€ mehr auszugeben nur für das geile fahrerlebniss. Tunen sowieso nicht weil dan die Versicherung aussteigt blablabla....sie sin einfach zu vernünftig...und vernünftige girls sind ja meist nicht soo...

Manchman ist Unvernunft angebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast × meLii [mö] ×
Venünftig gesehen wäre ein Roller um 1000€ und mit 45 km/h vollkommend ausreichend für einen Jugendlichen.

Die bringens einfach nicht übers herz 1000€ mehr auszugeben nur für das geile fahrerlebniss. Tunen sowieso nicht weil dan die Versicherung aussteigt blablabla....sie sin einfach zu vernünftig...und vernünftige girls sind ja meist nicht soo...

Manchman ist Unvernunft angebracht :P

Ich wills auch nicht tunen. hab zwar imme gesagt ich möchts tunen. Aber ich lass es. Weil meiner geht 60 km/h und ich halt mich so und so nie an geschwindigkeitsbegrenzugen. xD kann nichts dafür 45km/h sind einfach zu langsam ;)

also wenn ich tunen würde, wäre der schein baLd amaL weg ^^ .

also eher unguut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills auch nicht tunen. hab zwar imme gesagt ich möchts tunen. Aber ich lass es. Weil meiner geht 60 km/h und ich halt mich so und so nie an geschwindigkeitsbegrenzugen. xD kann nichts dafür 45km/h sind einfach zu langsam :P

also wenn ich tunen würde, wäre der schein baLd amaL weg ^^ .

also eher unguut

geh was! diesen sieg darfst du den Kiwaristen nicht gönnen! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills auch nicht tunen. hab zwar imme gesagt ich möchts tunen. Aber ich lass es. Weil meiner geht 60 km/h und ich halt mich so und so nie an geschwindigkeitsbegrenzugen. xD kann nichts dafür 45km/h sind einfach zu langsam ;)

also wenn ich tunen würde, wäre der schein baLd amaL weg ^^ .

also eher unguut

Moped is des gleiche wie mit an Radl solangst di ned dawischen fahrst wo wie wann und wast willst.

Mei Problem beim Führerschein is das is Geschwindigkeitsbegrenzungen ned wahrnehm ^^

Zum Thema: is scho ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast × meLii [mö] ×
geh was! diesen sieg darfst du den Kiwaristen nicht gönnen! ;)

mfg

naja muss das teil sowiso erst mal einfahren .. soooooo nervig -.-

in letzter Zeit sind unsere Kiwara so und so eigenartig o.O

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast × meLii [mö] ×
Ist anscheinen in der Osterzeit so...Die machen gezielt jagd auf uns ;)

Gibt einige hier im Forum die ihre Mops in den Ferien stehen gelassen haben desshalb.

mfg

nö ich bin das letzte mal (gestern xD) über a rote ampel gefahren die ich übersehen hab. und 2 autos hinter mir warns. Aber das Auto hinter mir hat die Ampel auch übersehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

girls auf nem schaltmoped --> hot

girls die mit mehr cc fahren --> abtourn (außer es ist ne richtig geile! aber dann sollte sie auch lieber in dessous bei mir hinten mitfahren ;) ]

Leider sind girls die ein schaltmop fahren immer ein wenig komisch drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...