Jump to content

Euer Top Auto


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Meine TOP Autos sind ... No.1 Opel Manta B

No.2 Vw Scirocco 2

No.3 Vw Corrado

No.4 Vw Golf Serie ( bis auf 3er ) :P

Jaa das sind meine Top Karren die ich mal leisten kann^^ Meine Liebe sind ja Amerikanische Autos die alten wie Dodge Charger ^^ :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach....ihr mit euren Mainstream-Karren, die sich sowieso niemand leisten kann :P

1) ULTIMA GTR

LS7-Motor von der Corvette ein bisschen überarbeitet (amerspeed.com bietet einbaufertige Motoren für den GTR an)....und das auf 990kg Fahrzeuggewicht = SCHNELLSTES AUTO DER WELT! Und nein, es braucht jetzt keiner mit dem Veyron daherkommen...das glauben nur die Medien, dass die Karre die schnellste is.

Und nun das Beste:

Der Bausatz (jaha...richtig gelesen, muss man selber zusammenbauen) kostet in der Grundausstattung (alles außer Motor) 24000Euro. Will man Rennbremsanlage und div. Modifikationen noch dazu, kann man mit 32000-34000Euro rechnen....für den LS7 wären dann sicher nochmal 15000 Euro fällig. Also um 50000Euro kann man sich da mit Eigeninitiative was richtig Flottes mit V8-Sound bauen.

Wer allerdings Comfort sucht is bei dem Ding fehl am Platz....und damit mein ich nicht fehlende Servo, keine elektrischen Fensterheber und keine Klima usw.....damit meine ich: GAR KEINE FENSTERHEBER....Fenster sind fix eingebaut...kann man net öffnen....KEIN BREMSKRAFTVERSTÄRKER usw.....

2) Westfield XTR2

Ebenfalls ein Bausatzauto mit 420kg. Angetrieben von einem 1300ccm Suzuki Hayabusa-Motor. (180PS)...gibt aber etliche (haltbare) Turboumbauten mit bis zu 350PS:

Komplettbausätze (ja, wieder Bausatz *g*) gibts ab ca 22000Euro. Für den Turboumbau kann man ca nochmal 5000 Euro veranschlagen, wenn man Lust hat.

BEIDE AUTOS SIND LEGAL IN ÖSTERREICH MIT TÜV ZU FAHREN! Von einem österreichischen XTR sind sogar Videos auf youtube.

Klar sind beide Autos unvernünftig usw....aber sind ja auch Traumautos....nur, dass sich die beiden Träume fast jeder erfüllen könnte.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...