Recommended Posts

hm...

bugatti veyron

aston martin vanquish V12

nissan skyline r34

toyota supra

nissan 350Z

Ford Mustang

Peugeot 406 Coupe V6 (papas)

peugeot 206 RC

audi s3

audi s5

...

um den preis vom bugatti, kann ich mir 50x den peugeot kaufen :D

dann gibt es aber noch so klassiker die ich latürlich auch noch gern hätte wie zB

Chevrolet Corvette Sting Ray

Ford Mustang Shelby GT 500

Ford Mustang Cabrio

Cadillac Malibu

ich könnte solche listen ewig weiterführen... und trotzdem fahr ich lieber motorrad

achja. höchstwahrscheinlich werd ich mir als erstes "aber" einen nissan 200sx (s13) leisten :(

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm...

bugatti veyron

aston martin vanquish V12

nissan skyline r34

toyota supra

nissan 350Z

Ford Mustang

Peugeot 406 Coupe V6 (papas)

peugeot 206 RC

audi s3

audi s5

...

um den preis vom bugatti, kann ich mir 50x den peugeot kaufen :)

dann gibt es aber noch so klassiker die ich latürlich auch noch gern hätte wie zB

Chevrolet Corvette Sting Ray

Ford Mustang Shelby GT 500

Ford Mustang Cabrio

Cadillac Malibu

ich könnte solche listen ewig weiterführen... und trotzdem fahr ich lieber motorrad

mfg stefan :|

Bugatti Veyron ;) sicher nur weil es das schnellste Straßenauto ist ;)

Sieht sonst hässlich aus und kein Mensch kann sich das leisten!

Also meine 3 Topwagen sind:

Nissan Skyline R34

Audi R8

Audi S5

mfg Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Audi RS4

Audi R8

Audi S5

Audi A3 / Sportspack & S3

Alfa 147 GTA

Alfa GT

BMW 1er

Mitsubishi Eclipse

Dodge RAM

Chevy Suburban

Honda Civic '96

bearbeitet von Janser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bugatti Veyron :D sicher nur weil es das schnellste Straßenauto ist ;)

Sieht sonst hässlich aus und kein Mensch kann sich das leisten!

Also meine 3 Topwagen sind:

Nissan Skyline R34

Audi R8

Audi S5

mfg Andi

nein eigentlich nicht... doch, schon auch. aber mir taugt das design schon sehr. mir gefallen irgendwie solche autos. hat meiner meinung nach eine ähnlichkeit mitn Audi TT bzw. Nissan 350Z

mfg stefan :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Traum Auto ist unser auto.

Audi A4 1,9TDi.

4Zylinder 110Ps Limaautomatic..........

Hoffentlich haben wir denn so lange bis ich meinen schein habe denn dann nehme ich denn.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh einfach mal vom preis ab und sage:

BMW judd v8 560ps bei 895kg sequentielles 6gang getriebe halbautomatik und und und...

rech_plasa10.jpg

oder Ford Escorth Cosworth by Gabat tuning, 728ps bei 900kg, allrad, 2 liter hubraum! ;-)

gabat.jpg

und noch ein strassenzugelassenes auto: BMW M3 CSL

bmcsl1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein TOP Auto ist zur Zeit der Audi S5!

Hab ihn gestern im DSF gesehen (Motorvision), der ist einfach ein Traum!

354 PS und eine wahnsinns Ausstattung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traumautos wären:

Nissan Skyline R34

Nissan Skyline GT/R

Toyota Supra

Mitsubishi Lancer Evo 8

Mitsubishi Eclipse

Ford Mustang Shelby GT500

dann was im "leistbaren" bereich wäre:

VW Golf 1 GTI (1600ccm oder 1800ccm)

VW Golf 2 G60 (sehr selten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein freund von jedem mit viel leistung

alle natürlich mit lenkung links... rechts geht garnicht:

Nissan Skyline R34

Nissan Skyline GT/R

Toyota Supra

Mitsubishi Lancer Evo 8

Mitsubishi Eclipse

Peugeot 406 X4 - 3.0 V6 24v umbau

Peugeot t16 (egal welcher)

Bmw 325i turbo umbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NIRVANA: meinst dsu des ernst oder nur spaßhalber?

ich liebe diese geräte. mein traumauto wär so ein richtig stilisch hergerichteter brezelkäfer nur sind die leider mitleriweile unerschwinglich gerwordn.

bearbeitet von Derbi Crosser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß zurzeit voll kein auto das mir gefällt...

irgendwie taugt mir keins zurzeit...

realistisches schon gar nicht...

wenn i mir a auto kauf, dann neu, und dann benzin und nix unta 100ps...

und verbrauch nit über 7l auf 100km (so wie beim moped halt^^)

auf jedenfall kommen dan vorn 2 sportsitze, ein heckspoiler, eventuell dezente seitenschwellen, ein sportauspuff und eventuell andere scheinwerfer und ein anderes heck mit racinggitter. ne ordenltiche anlage darf natürlich nicht fehlen.

auto muss auf alle fälle schwarz sein^^

bevor ich mir so ein auto nicht alles auf einmal leisten kann, kauf ich mir keins.. lol.

lg

PS: sagst mir a auto, dass diesen kritierien entsprechen würde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@NIRVANA: meinst dsu des ernst oder nur spaßhalber?

ich liebe diese geräte. mein traumauto wär so ein richtig stilisch hergerichteter brezelkäfer nur sind die leider mitleriweile unerschwinglich gerwordn.

ernst natürlich ;D

ja, a Brezelkäfer wärs, aber wiest scho gsagt hast, unleistbar, vor 10 Jahren hats noch anders ausgehn ;)

hab ja selbst no an 63er Käfer, steht aber scho 14 Jahre und ghört kompl restauriert, aber hauptsach ich hab an :D

aqahck3cx6fy71jmm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...