Jump to content

Serbian -> abzocker ?


_BAudi_

Recommended Posts

so meine frist ist vorbei und er hat sich nicht gemeldet !

WI**ER

nja ich kontaktier heute noch meinen anwalt !

vergesst die frisst der hat eure teile nicht mal ...verlangt euer geld und verklagt ihn !

solche leute wie er müssn was auf den deckel griegn sonst lernens sies nie !

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jap ist kacke wenn man abgezockt wird.

Aber @ all:

Ich warte immer knappe 6 Wochen, dann man kann die Überweißung bis zu 6 Wochen danach rückgängig machen :crusin:

MFG

was ?

man kan eine über weisung meines wissens garnicht rügängig machen !

mfG

bearbeitet von _BAudi_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thema bilder: ich habe bilder von der ware bekommen und das sogar aus jeder gewünschten richtung die ich haben wollte... also die ware haben tut er.... zumindest den team zylinder und die barikit kw

Bilder lassen sich im Internet auch finden, so sag ich jetzt mal dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thema bilder: ich habe bilder von der ware bekommen und das sogar aus jeder gewünschten richtung die ich haben wollte... also die ware haben tut er.... zumindest den team zylinder und die barikit kw

Jo, Bilder habe ich auch mehrer bekommen, auch so wie ich es wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat dann ein wenig herumgepöbelt und mit seinem guten Anwalt (^^) gedroht und ja. Hab ihm dann geblockt.

Ist ja wohl ein schlechter Witz was er abzieht.

JA sein guter anwalt! *gg* die Barikit welle die er "verkauft" hat er von einem Kolegen von mir (ist wirklich neu) und da hat er umhergemotzt weil die Post das paket einwenig verunstaltet hat und dan ein simmering gefelt hat! da hat er mit seinem vater gedroth der Polizist ist

naja es gibt einfach solche *****

lasst das mit der frist fic** in ordentlich durch...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch vor ca, 2 wochen bei dem gekauft paar sachen

immer noch net da , seit dem ist er fast nemme on, vertröstet einen immer ... wie packet ist zurück gekommen , post hats aufgerissen und zurück gebracht...

gibt mir nie packetnummer... Deswgen geh ich spätestens am MI zur bank und hol mir des geld wieder, und dann griegt der noch Probleme..^^ ist net der einzigste mit beziehungen.

Und fals Bank net zurück überweisen kann, gibts da auch noch so paar Leute die einem das Geld holen können, die bei dem in der nähe Wohnen (kenn die aus anderen Forums), die holen sich ihre Bezhalung auch gleich noch selbst

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir eine Verwarnung wert :crazy:

Naja ist ja eig. nicht falsch oda so, steht ja alles im Inet..

BETRÜGER:

Andreas Velickovic

Heutingsheimerstrasse 9

DE - 74321 Bietigheim

0049 07142988786

Ich werde am MO zu Bank gehen, wenn das Rücküberweiseng nicht mehr geht, habe am 1. April überwiesen, wird der Rechtsanwalt eingeschaltet.

LG

bearbeitet von Gilera_SMT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer.... das ist die adresse die er mir gegeben hat (habe ich mir im vorraus zur sicherheit geben lassen) und bis auf den namen sind das 2 kommplett andere

Velickovic Andreas

Göppinger str. 2

75127 Pforzheim

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir können bei dem von mir aus das nächste forumstreffen machen...tut mir leid an alle betroffenen...deswegen -> immer bei einem kaufen, der min 100Beiträge hat, sage ich mir immer...oder warten bis paulpanzer das gewünschte teil hat, weil der is eh der beste :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Addy stimmt aber glaub ich.

Weil ich habe ihm geld gegeben und 3 Parts noch und die zu der Addy gschickt, bekommen hat er sie halt.

Naja du kannst das aussuchen Andreas, entweder du überweist es mir selber und ich habe es bis MI --> ist sicher möglich.

ODER ich gehe am MI zu Bank und mach die Überweisung rückgängig, wenns nicht mehr geht --> ANWALT

Indem du ja mehrer Leute beschi**en hast , 4 oder 5 würde ich dir dringend Raten auf mich und die anderen zu hören und das Geld zurück zu geben bzw. die ausständigen Teile zu liefern.

Da du ja nie erreichbar bist würde ich acuh wieder die PN Funktion einschalten und in MSN wieder on gehen, nur ein kleiner Tipp du Strolch!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setze die selbe frist aber bis donnerstag... eig wollte ich bis fr aber da heute eine pn kam mit "ist verschickt, sorry" sollte es ja alles bis dahin hier sein:

wenn nicht dann erstmal versuchen das geld zurück zu bekommen.. wenns nicht mehr geht.. anwalt... also eig der selbe weg nen tag später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...