Jump to content

prorace vs athena cdi


4cross

Recommended Posts

ich werde ja im januar mein projekt starten und da werde ich auch ne prorace cdi verbauen... um eigentlich mal die frage: "bringt die was?" aus der welt zu schaffen werde ich die prorace (im frühjahr) mit der ori Cdi vergleiche... habe ja nen P4 prüfstand und dann wissen wir es genau ;)

edit: ich habe einen den ich benutzen kann selber lohnt das nicht :P

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ja im januar mein projekt starten und da werde ich auch ne prorace cdi verbauen... um eigentlich mal die frage: "bringt die was?" aus der welt zu schaffen werde ich die prorace (im frühjahr) mit der ori Cdi vergleiche... habe ja nen P4 prüfstand und dann wissen wir es genau ;)

edit: ich habe einen den ich benutzen kann selber lohnt das nicht :(

Geil, wo? Bräuchte nämlich auch einen um mir später mal meine Innenrotorzündung abzustimmen. Sag mit halt einfach eine große Stadt die in der nähe ist(damit ich das so ca weiß). Wieviel zahlst da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel unterschied zwischen den beiden wird sicher nicht sein!

vl sind sie sogar gleich?

die pr cdi ist ja auch baugleich mit der topperformance!

aja

unterscheidet sich die Pr von der Malossi TC unit?

weiss dass vl wer?

greets

Johnny

Ja die unterscheiden sich, da bei der malossi auch ne BB integriert ist.

Von der leistung denke ich wirst du keinen unterschied spüren, denn hat man mal eine andere geht sie ein bisschen besser als die originale, unter den "Tuning" CDI´s wird man so keinen unterschioed spüren. vll im rennsport aber das trifft hier nicht zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...