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[Derbi] DRD Pro by canzer


canzer

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:wub: :wub:

Extrem geil !

Weiter so :D

Greettz

Danke =]

:wub::wub::wub::wub: Einfach ein Traum. einzigartiges setup und dann noch so eine Hamma OPTIK

VOTE CANZER 4 MOD :thumbup:

Ja danke ^^

Mod zu sein is nicht so meines...

Ja wirklich einzigartig :wub:

Wie schauts eigentlich mit Lenker aus?

Kommt da auch ein anderer oder?

Ansonsten einfach nur geil!

Ne für den blauen hab ich eh schon vor nem Jahr 60 Eier liegen gelassen...besser wie der goldene ori ist er ja.

Also was du dich alles scherst.. Echt erstaunlich. Ich würde gar nicht so wild auf das Speedrace hinarbeiten, sonst fängst gach noch pfuschen an. :P

Sind eh nur mehr 1 1/2 Wochen bis dahin.

Viel Glück und gutes Gelingen weiterhin! :thumbsup:

EDIT: Hab grad gelesen, dass du den Motor in eine andere Derbi pflanzt und mit der mitfährst. Eh eine gute Idee.

lg

Speed Race kann ich so vergessen, Crokiller meint ich muss noch gute 2 Wochen auf meinem Block warten bis er ihn pulvern kann...

Aber danke ^^

echt geil..

und lenker würd ich erlich gesagt lassen. ;)

mfg

Der bleibt auch, danke =)

gibts was neues vom geilsten mopeds des forums? :student:

Ihr seht nen Rahmen und meint das ist das geilste? Ihr sollte mal in die Projekte vom z.B. Peric oder Baudi in Augenschein nehmen. ;)

Meine Standartantwort kennst eh schon :wub:

Zu den schwarzen Teilen (Polierstopper :P): Evtl. vorsichtig aufbohren oder ggf. mit nem dünnen Schlitzschraubenzieher heraushebeln ;)

LG

Nein da ist eing Gwinde drinnen, die brauche ich noch. Hab sie am nächsten Tag aber noch alle rausbekommen. Zuerst mit Schraubenzieher vorarbeiten, dann mit Spitzzange bissl nachhelfen und dann geht mit einem Seitenschneider ganz gut und sauber raus.

geilstes mop ;D wub.gif

steckst echt viel arbeit da rein, weiter so thumbup.gif

bleiben die tankspoiler dann einfach schwarz?

Greetz

Dankesehr =]

Nein, die werden mal komplett von einer Firma mit einer Chromfolie überzogen. oben steht mal voll groß´und lange in schwarz BIDaLOT, ganz unten voll klein DRD Pro und in der Mitte zieht sich ein schwarzes Monster Energy Logo runter. <3

Ich will was sehen :D

Wie immer feinste Arbeit von dir ;)

Bin ja auch nix anderes gewohnt von dir!

fG

Danke ^^

bilder...wo sind sie?! :D

mfg

Ja kommen ^^

Also da Baudi und Peric Bilder wollen muss ich wohl ein Update machen. gg

Also Rahmen wurde mal Tip Top geputzt.

dsc_0118pehq.jpg dsc_01207hj4.jpg

Ich muss nur noch schauen wie ich die 36ger aufgekomme.

dsc_0119hdfd.jpg

Mit der Gripzange gehts mal nicht. ^^

Des weiteren hab ich meine Chromteile abgeholt. <333

Wenn man einmal mit dem Fotomachen von Chromteile anfangt kann man nd mehr aufhören. :P

Verchromte Bidalot Racing XL80 Auspuffanlage

dsc_0124zcm2.jpg dsc_0125ke4x.jpg dsc_0126gdy4.jpg dsc_0127gdpb.jpg dsc_01285ee2.jpg

Verchromter Kupplungsdeckel (hier hat die Firma leider nicht so genau gearbeitet :unsure:)

dsc_0129sd7x.jpg dsc_0130usqi.jpg dsc_0131fpxw.jpg

Die Breimsscheiben und das Ritzel wurden blauverzinkt.

Also wenn man es im Schatten ansieht, schaut es aus wie eine stink normale Bremsscheiben.

dsc_0134zrtc.jpg

Geht man jedoch damit in das Licht, is es ein farbenspiel dem keine Grenzen gesetzt sind.

An der hinteren Bremsscheibe sieht man auf einem Bild den übergang auch ganz gut.

dsc_0132cs8j.jpg dsc_0133hqko.jpg

Der Zylinderkopf vom Bidalot Racing XL 80 wurde auch verchromt.

dsc_01366qv8.jpg dsc_01377suu.jpg dsc_0123vf0x.jpg dsc_01384qzm.jpg dsc_0139bqji.jpg dsc_01403s1t.jpg

Und hier nochmal alles auf einem Haufen. ^^

dsc_0141frxg.jpg dsc_01422smu.jpg dsc_01431rij.jpg dsc_01455pjo.jpg

Ahja und das Bidalot Logo hat die Firma runtergeschweißt. Mal schauen was ich damit machen ^^

dsc_01461p0p.jpg

Und sry das die woche nichts weitergangen ist..hab grad bissl viel Stress am Tisch =/

dsc_0121vfkg.jpg dsc_0122edbn.jpg

Mfg Canzer

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saugeil dani^^

nächstes mal msn will ich wissen was man für sowas blecht xD

vorallem des verzinken kommt geil :wub:

aja, wo is da rest vom motor, noch beim eloxieren?

bearbeitet von RoNi#'
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und ja ich wär auch dafür dast mod wärst.

Ich nicht!^^

Er hat ja schon mehr als genug zu tun. xD

Zu dem Update fehlen mir die Worte. Bin richtig neidisch! Möcht auch so einen Kupplungsdeckel und solche Bremsscheiben haben. :hss:

Respekt! Du bist wirklich ein Perfektionist!

lg

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wie viel vmax schaffts mit deinem Bidalot Setup und 15:53 Übersetzung???

mfg

das sind doch sinnlose fragen? sollte er dann extra seine übersetzung ändern und dann die geschwindigkeit messen lassen damit du genau weißt wie schnell sie geht?

diese Vmax fragen sind so sinnlos!

-----

Echt geile chromteile x) und die blauverzinkten bremsscheiben sehen auch extrem lecker aus!

Weißt du schon was das kostet?

mfg

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das sind doch sinnlose fragen? sollte er dann extra seine übersetzung ändern und dann die geschwindigkeit messen lassen damit du genau weißt wie schnell sie geht?

diese Vmax fragen sind so sinnlos!

-----

Echt geile chromteile x) und die blauverzinkten bremsscheiben sehen auch extrem lecker aus!

Weißt du schon was das kostet?

mfg

was daran sinnlos ???

ich will nur wissen was er laut tacho fährt mit einer 15:53 Ü weil 15er Ritzel is doch scho sehr viel.

Greetz

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was daran sinnlos ???

ich will nur wissen was er laut tacho fährt mit einer 15:53 Ü weil 15er Ritzel is doch scho sehr viel.

Greetz

Bei High-End Tunern gehts schon lang nicht mehr um die V-Max^^ :crazy-smilie:

Die brachiale Leistung ist das Geile

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Genau^^

Mir gehts auch nur darum, dass ich was von der Leistung unterm Arsch spüre. Höchstgeschwindigkeit mess ich da nicht großartig, eher Drehzahl, weil wenn ich sag das mein Moped 110-115 geht, dann lachen die Noobs alle und behaupten das sie schon 110 mit Sportpott fahren. :rolleyes:

Ich glaub das sehr viele Schrauber genau so denken. ;)

lg

bearbeitet von Razor-Racer
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Genau^^

Mir gehts auch nur darum, dass ich was von der Leistung unterm Arsch spüre. Höchstgeschwindigkeit mess ich da nicht großartig, eher Drehzahl, weil wenn ich sag das mein Moped 110-115 geht, dann lachen die Noobs alle und behaupten das sie schon 110 mit Sportpott fahren. :rolleyes:

Ich glaub das sehr viele Schrauber genau so denken. ;)

lg

genau du sagst es, es kommt nicht drauf an ob sie 120 130 oder sowas geht sonder wie "schnell" man auf 120 oder so ist es geht einfach nur noch um die beschleunigung die V-Max is sowas von egal..

Drehmoment is das wahre :wub:

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