Jump to content

Malossi MHR Overrange Kit Krankes Teil


Recommended Posts

Hallo

habe heute von einem Kollegen das Overrange Kit getestet und meine F15 ist abgehoben mein Vorderrad war bei 50 noch in der Luft und hat danach voll den guten Durchzug gehabt bis 127 ohne Probleme habe mir überlegt ob ich mir das Teil kaufen sollte

Habt ihr mit dieser Waffe schon Erfahrungen gehabt oder gehört was es so drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highendteil was sonst :)

Was hast du denn alles bearbeiten müssen? Weil das Ding passt nicht in die Ori Vario.

Beschreibung:

Komplettes Kit aus der Malossi Hyper Racing (MHR) Serie. Das Kit besteht aus einem kompletten hinteren Wandler (feste und lose Hälfte), Gegendruckfeder, MHR Variator und Oversize Keilriemen. Durch den größeren Wandler wird hier der Verstellbereich des Variators extrem vergrößert, was natürlich Vorteile wie bessere Beschleunigung und bessere Abstimmung mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das in allen Motoren^^ geht kein Weg drann vorbei aber bei welchem Setup hast du denn 127 gepackt?

ich würde sagen!

Malaguti F15

Optisch:

neu lackiert, F1 Spiegel, Griffgummis, Downhilllenker, Variodeckel, Wasserpumpendeckel, Böser Blick, farbiger Benzinschlauch, weißer Sitzbezug,Mini Blinker,BCD Custom,Racinggitter,Eloxierte Zündschlossabdeckung,Blaues Neon,

Technisch:

Top Performance Nardo, Kurzgasgriff, offener Ass, Helix Rennluftfilter,19er Vergaser,Polini Speed Control,102 HD

70ccm Stage 6 Racing,Evo Kuppling,Polini Keilriemen,Stage 6 HPC Kurbelwelle,Kiesler Spacer,MHR Membranblock,MHR Delta Clutch,Polini Riemenscheibe,C4 Lager,Mikuni Benzinpumpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen!

Malaguti F15

Optisch:

neu lackiert, F1 Spiegel, Griffgummis, Downhilllenker, Variodeckel, Wasserpumpendeckel, Böser Blick, farbiger Benzinschlauch, weißer Sitzbezug,Mini Blinker,BCD Custom,Racinggitter,Eloxierte Zündschlossabdeckung,Blaues Neon,

Technisch:

Top Performance Nardo, Kurzgasgriff, offener Ass, Helix Rennluftfilter,19er Vergaser,Polini Speed Control,102 HD

70ccm Stage 6 Racing,Evo Kuppling,Polini Keilriemen,Stage 6 HPC Kurbelwelle,Kiesler Spacer,MHR Membranblock,MHR Delta Clutch,Polini Riemenscheibe,C4 Lager,Mikuni Benzinpumpe

Niemals mit originalem Getriebe ,das ist bei 105 bei 15000rpm zu ende bei deinem setup ca 100 echte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch schon überlegt ob ich mir sowas kaufen soll aber ein Malossi odr Polini kostet zwischen 40-50 bringt das ordentlich an Leistung?

Werde heute Fotos machen und dann hier einstellen

Ja der Auspuff ist wirklich nicht perfekt auf diesen Setup c16 schiebt ordentlic c20 ist finde ich zu sehr auf endgeschwindigkeit ausgelegt ich denke ich werde mir einen R1200 kaufen der passt perfekt zum s6r

oder was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei diesen Teil hat Malossi etwas falsch gemacht da muss man denn E-Starter ausbauen und eine Halterung wegflexen da sonst das Kickstarterritzl zersört wird weil es leicht schleift

racing stuff halt.. ist so würde ich mal sagen.. weil hpi hat ja auch nichts verkehrt gemacht obwohl bei deren zündung kein licht mehr möglich ist

und zum pott.. ist der block angepasst oder nicht? weil ich tendiere auch zum c20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...