Jump to content

Werbung für 2 Stroke


Totalerror

Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hier ist mal n flyer mit den einzelnen logos:

flyernb7.gif

ich zeig nachher mal n flyer mit tuning parts!

gar nicht mal so schlecht - mops ghören bissl größer & minarelli dabei wär auch nice :mellow:

statt den firmen name wären die wirklichen teile irgendwie geiler - also vergaser, zylinder, kw's,...

die schrift sollte auch mehr herausstechen & die schrifart sollte bissl besser lesbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo wär schon geil...aber nicht so was extremes...was ganz schlicht und einfaches...ein schriftzug wo vielleicht der 2er und das S am anfang irgendwie ineinander haken mit irgendeinem effekt...aber es soll leserlich sein und so ein format haben, dass man die aufkleber auf die schwinge kriegt :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
also ich würds so cool finden:

Eine Supermoto und eine Cross in der Mitte...

Links und Rechts High-End Zyllinder und Pötte alla Pro Race MHR Team oda sowas in der Art!

MFG

des wär geil

oder markennamen auch dazu wie metrakit, polini und so

in so nem geilen racing style

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
hier ist mal n flyer mit den einzelnen logos:

flyernb7.gif

ich zeig nachher mal n flyer mit tuning parts!

Also ich finde das schon gar ent mal so schlecht!

Das is ein super Idee!

Hab schon mitn compi zettelng eschrieben und in unserer schule aufgehängt!

Viel kann ich net machen für die werbung aber ich versuche das best möglichste zu machen!

Und wenn mann bei google z.b mopeds oder so ein gibt kommt sofort die seit ihr wisst schon und das gleich ein paar mal!

Und 2stroke-tuning habe ich bei google nur einmal gesehen! :applaus:

Wie geht das eigentlich das das dort dann angezeigt!

Denn wenn das dort öfter angezeit werden würde dann kämmen hier die user sicher in scharen!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben auch mal nen paar Logos gemacht, vlt. gefällt euch ja etwas davon!

post-244-1174771321_thumb.png

post-244-1174771328_thumb.png

post-244-1174771331_thumb.png

post-244-1174771335_thumb.png

post-244-1174771339_thumb.png

Wow, hast wirklich toll gemacht!

Vor allem das dritte gefällt mir sehr gut!

Danke!

EDIT: @ Atmins.:

Man könnte ja theoretisch z.B. das dritte Bild auf der Startseite ganz obe statt der 2Stroke-Tuning Schrift hingeben!

Das tät geil aussehen!

bearbeitet von Derbi 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hast wirklich toll gemacht!

Vor allem das dritte gefällt mir sehr gut!

Danke!

EDIT: @ Atmins.:

Man könnte ja theoretisch z.B. das dritte Bild auf der Startseite ganz obe statt der 2Stroke-Tuning Schrift hingeben!

Das tät geil aussehen!

Also das finde ich ist ein gute Idee!

Mir gefällt auch am besten das 3 und dann das 1 ist auch nicht schlecht!

Und die schrift könnte doch in das neue design eingearbeitet werden oder?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist mal n flyer mit den einzelnen logos:

flyernb7.gif

ich zeig nachher mal n flyer mit tuning parts!

sorry jung keine ahnung ob das noch aktuell ist der tread und sorry das ich den jetzt aus der vergenzung raus zieh.....ABER

wenn ihr den flyer nehmt habt ihr ein bissal ein problem WEIL da die namen von "marken" oben sind und ohne dessen ihrer einverstendniss dürft ihr das nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry jung keine ahnung ob das noch aktuell ist der tread und sorry das ich den jetzt aus der vergenzung raus zieh.....ABER

wenn ihr den flyer nehmt habt ihr ein bissal ein problem WEIL da die namen von "marken" oben sind und ohne dessen ihrer einverstendniss dürft ihr das nicht!!

man dass is doch eh jeden egal!! :thumbsup:

wenns probleme gibt, was ich bezweifle , könn ma eh die namen weg lassen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zu dem Thema wird noch einiges kommen Shirts etc... einfach abwarten und Tee trinken und nicht stressen hehe ;)

Was wir gerne von euch hätten ist Mundpropaganda..

Ihr habt doch alle MSN, ICQ oder ähnliches.. sendet doch einfach an eure bekannten gleichgesinnten den Link zu 2Stroke oder eine kurze Nachricht "Schau doch mal vorbei und meld dich an ist bestimmt kein Fehler http://www.2stroke-tuning.com " das wäre schon genug - Wenn das jeder macht gings hier gleichmal extrem aufwärts :ichgott:

Wird aber auch dazu eine Erweiterung kommen hehe ;)

Pläne über Pläne und wir arbeiten daran :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir wollen hier keinen Forumkrieg oder ähnliches mit *censored* - Darum möchte ich euch bitte keine negativen Kommentare und Mitglieder oder diese Seite zu machen - Ansonsten ist mit einem Ausschluss aus 2Stroke-Tuning zu rechnen sobald wir dies bemerkt haben!

Also wir verlangen von euch dass ihr auf *censored* und anderen Mopedforen keine User abwerbt via PN, Mail, ICQ oder was weiß ich...

Alle anderen möchte ich bitten mich und Psycho auf negative Beiträge betreffen *censored*.net hinzuweisen!

Danke

Wer sein Heimatforum für'n Appel und nen Ei verkauft, um mal Urlaub machen zu können, ist ein Dreckshucken.

Wer sich anschliessend durch ein paar wenige User das Forum füllen lässt, ist ein gewissenloses, faules Ferkel.

Wer jedoch gegen seine eigenen Aussagen verstössst, ist soweit unten in der Rangliste, das kein Kommentar dazu passend und zutreffend wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manfred Willkommen auf 2Stroke fühl dich nur wie zuhause lol

Jeder soll auf 2Stroke der will :rockon: Jedoch verlangen wir dass ihr nicht *censored* vollspammt bzw. dort massen pns oder so kake versendet.. einfach im icq eure kollegen bescheid sagen dass es dieses forum gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...