Jump to content

black box


Recommended Posts

wäre nähmlich cool den die rieju hat ja zwei stufen beim zündschloss eine mit licht und eine ohne und wenn man da die bb zwischen schließen könnte wäre doch cool

seas

das geht sicher irgendwie nur ist es schei*e weil du wenn du die bb ausgeschaltet hast,weil du kein licht hast, außerdem ist diese variante bei den kiwara auch schon bekannt. das ist genau dasselbe wie die bb in den fernlichtknopf bauen dass kennen die schon alles. am besten du machst die bb mit einem gut verstecktem schalter, mit magnet, oder mit bremshebelcode.

hast du mehr ccm drinnen?

wenn nein würd ich sagen schei** auf die bb weil bei einem 50er heferl hört man die bb schon sehr herraus.(fehlzündungen, oder ähnliches) da ist es besser sie f***** dich ohne bb weil wenn du eine drinnen hast und die kiwara bemerken es kanst du wieder wegen betrug zahlen.

wenn ja dann währe wirklich am besten ein gut versteckter schalter, magnet, oder bremshebelcode.

ich z.B.: hab 50er renn heferl und i hab ka bb. bei mehr ccm ok, aber nicht bei 50ccm weil da hört der beschissenste kiwara die bb.

lg

patrick

bearbeitet von Bist du Moped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mehr ccm drinnen?

wenn nein würd ich sagen schei** auf die bb weil bei einem 50er heferl hört man die bb schon sehr herraus.(fehlzündungen, oder ähnliches)

lol zu fehlzündungen kommt es genauso bei mehr ccm

und unter last hast du keine fehlzündungen außer deine bb is schrott!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB vergessen stimmt so nicht - gibt sicher noch genug Orte wo die Kiwara davon nix weiß ^^

klar geht das mit Zündschloss.

das du auf beiden Stellung Licht hast, ist auch realisierbar.

Mit Relais wär das ganze aber sicherer, da ich schon oft genug gehört hab, dass sie Polizei alles probiert um die BB zu finden, sprich alle Schalter umschalten & so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...