Jump to content

JollyMoto Anlage


Recommended Posts

psycho und drd_racer waren glaub ich die einzigen die den jolly (auf airsal und mhr) gefahren sind

auf stärkeren zylindern wärs mal interessant...

ich selbst bin mal den 50er jolly auf einem ori mina zylinder probegafahren, unter 9 tut sich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin den jolly moto racing auf nem airsal gefahren...

kurzzeitig auch mit 21 vergaser... also unter 9/10 tut sich echt gar nix.... aber dann is bis 13 die hölle los.

wenn wer hinten auf meiner rs gesessen is mit ori vergaser und ich bin mit bissl mehr touren weggefahren dann ging sie einfach hoch ohne anreissen ohne kupplung schnalzen lassen.

Ob er das Geld wert ist musst du wissen, ich hab ihn günstig bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf pro race und langhub kw =)

Also meist du, dass ich mit einem PR-Auspuff mehr Leistung hätte.

Bei dem Shop bei den ich bestellen würde (Diabolo.lu) steht das es eine 80 ccm Anlage ist. Die meinst du eh oder?

Aber warum kostet die 400€? Nur vl wegen der Marke und vl der Passgenauigkeit?

mfg Xandman

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir an eurer Stelle eine Anlage besorgen von der ich weiß das sie das Geld wert ist und das alles passt. Von Jolly hab ich sowenig Testberichte gehört das die Anlage für mich persönlich im 50ccm Bereich niemals in Frage kommen würde weil ihn einfach viel zu wenig Leute haben die berichten könnten. Ich an eurer Stelle würd mir entweder nen SCR RL, MK PRO RACE, oder eben den T.K. LoW nehmen, das ist das einzige wahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die jolly moto ist genauso wie die tavi, malossi als eine der einzigen alagen auf 80ccm ausgelegt

jolly baut unter anderem auch auspuffe für moto gp bikes:

jm_factory_3.jpg

man kann verschiedenste versionen von auspuffen bei denen ordern, von den normalen racing, über sp, corsa bis hin zu gp eben

unterscheiden sich in volumen, konen, resonanzlänge und schweissnähnte (also ob da jetz kanten oder eine fliessende oberfläche ist)

eins noch zur passgenauigkeit, wenn mal eine jolly nicht passen sollte ist der rahmen/zylinder schief ;)

Ich würd mir an eurer Stelle eine Anlage besorgen von der ich weiß das sie das Geld wert ist und das alles passt. Von Jolly hab ich sowenig Testberichte gehört das die Anlage für mich persönlich im 50ccm Bereich niemals in Frage kommen würde weil ihn einfach viel zu wenig Leute haben die berichten könnten. Ich an eurer Stelle würd mir entweder nen SCR RL, MK PRO RACE, oder eben den T.K. LoW nehmen, das ist das einzige wahre :D

das einzig wahre weil die dinger mehr gekauft werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Aber das ist ja auch eine 70er Anlage. Die erinnert mich irgentwie von der Bauform wie der Pro Race.

Wie viel werden dann eigentlich deine Puffis kosten?

Meinst du das die besser geht als der Jolly? Wann gehst eigentlich mit dem am Prüfstand? Hast ja auch vor oder?

mfg Xandman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber es ist doch ab jetzt auch eine Alternative im 70ccm highend Bereich !

Ausserdem waren in diesem Thread einige Fragen auf mich bezogen, jedoch bin ich gerne bereit auf den Prüfstand zu fahren.

Testen:

TK-racing

Jolly

MK pr

SCR rl

D.N.performance

Also wer eine der Anlagen hat und ihn mir ne Woche zur Verfügung stellt bekommt Diagramme und videos von allen Anlagen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...