Jump to content

Projekt Moped Game 3D Testversion 1.0


reimac

Recommended Posts

Kann ich mir vm xp alle Windows spiele spielen ??? o_o (haben mag)

Wo gibts sowas zum dl??

Mfg.JoOosch

Über ne Vm wirst du keine Spiele zum laufen bringen.

Wenn du dir den Wikipedia Artikel durchlest wirst auch draufkommen warum...

Dazu musst du eben wirklich Xp oder sonstwas installieren.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, mit ein bisschen herumtrickseln schaffst das :D

Hab ja selber über linux mit vm gearbeitet und xp gehabt.

Mit kleineren Spielen funktioniert es ganz gut.

Naja, noch ist es ja noch lange nicht so weit dass man sich drüber kopfschmerzen bearbeiten muss.

gruß matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mach doch opensource oda so dann können sicher ein paar leute was weiterentwickeln und geht wahrscheinlich auch schneller, gibt ja ein paar leute die sich auskennen.

gibts da eig wieder ein Update?^^

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ich bin noch immer beim einarbeiten^^ in xna

kann aber mal ein 2d spiel das ich selbst entworfen habe raufladen xD

werde aber demnächst mit dem 3d model als prototypen anfangen

gruß matt

Hey hab grad erst jetzt den thraed entdeckt und muss sagen einfach geile idee.. ;)

Wie siehts den aus gibtz schon was neues??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

hey :)

ich frag mich auch, ob das projekt was wird!

könnten da eventuell zusammenarbeiten, wennst willst! infos siehst in meinem blog!

lg

€: ich hoffe, das er mal wieder on ist! ist ja schon ein monat seit seinem letzten besuch hier :rolleyes:

bearbeitet von Derbi_Gaber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 6 months later...

Hey Jungs :)

Lange ists her :rolleyes: .

Leider musste ich mich neu registrieren, weil irgedwas mit meinem alten Account war. "Teilaccount Problem oder so??" :stupid:

Naja, auf jedenfall hatte ich zu viel Stress in der Schule..

Aber jetzt Jungs ^^

Bin eh schon seit ein paar Tagen am Programmieren :peace:

Habe bereits über 1000 Zeilen Programmcode und habe mich schon mit ein paar unangenehmen Bugs herumgeschlagen die mich einige Stunden vor dem Laptop hielten ^^.

Später werde ich mal einen kleinen Auszug vom Programm liefern. Es sind vielleicht wenns hochkommt 2% des Spiels fertig. Wenn ich Glück habe, darf ich bei diesem Spiel in Schule als Facharbeit weiter machen!

Sooooo, jetzt aber zum wichtigen Teil.

Ich brauche auch eure Hilfe, da ich kaum bis keine Infos über die Mopeds habe und ich brauche die ganzen Daten.

Derzeit bastel ich gerade an einem Prototypen bei dem die Physik dann fertig implementiert sein soll. Ich bräuchte jetzt aber jemanden der eine Rieju SM hat (egal welches Baujahr) und mir ein Bild vom Datenblatt seiner Rieju schicken kann wo die ganzen Technischen Daten, Abmessungen usw. auch oben sind.

:crusin:

lg reisi (reimac)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs :)

Lange ists her :rolleyes: .

Leider musste ich mich neu registrieren, weil irgedwas mit meinem alten Account war. "Teilaccount Problem oder so??" :stupid:

Naja, auf jedenfall hatte ich zu viel Stress in der Schule..

Aber jetzt Jungs ^^

Bin eh schon seit ein paar Tagen am Programmieren :peace:

Habe bereits über 1000 Zeilen Programmcode und habe mich schon mit ein paar unangenehmen Bugs herumgeschlagen die mich einige Stunden vor dem Laptop hielten ^^.

Später werde ich mal einen kleinen Auszug vom Programm liefern. Es sind vielleicht wenns hochkommt 2% des Spiels fertig. Wenn ich Glück habe, darf ich bei diesem Spiel in Schule als Facharbeit weiter machen!

Sooooo, jetzt aber zum wichtigen Teil.

Ich brauche auch eure Hilfe, da ich kaum bis keine Infos über die Mopeds habe und ich brauche die ganzen Daten.

Derzeit bastel ich gerade an einem Prototypen bei dem die Physik dann fertig implementiert sein soll. Ich bräuchte jetzt aber jemanden der eine Rieju SM hat (egal welches Baujahr) und mir ein Bild vom Datenblatt seiner Rieju schicken kann wo die ganzen Technischen Daten, Abmessungen usw. auch oben sind.

:crusin:

lg reisi (reimac)

rieju sm?

ich könnt dia die datn vn ner rieju spike bj 07 gebn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rieju SMX 50 Top Supermoto | Rieju Händler & Fachwerkstatt

da hast ein paar daten...

aber 1000zeilen^^ noja nicht grad viel, aber hast eh schon gsagt das so gut wie nix gmacht hast.

in welcher sprache machst das ganze?

java und c# kann ich <- kommt aber auch drauf an was haben willst^^ wenns hilft komm jetzt in die 4te HTL - EDVO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich & XNA = kA ;D

also wenn ich sowas aufwändiges machen wollen würde -> alles in flash -> geht in jedem webbrowser und wenns gut is kann man es auch verkaufen für diese ganzen onlinegamesseiten wie flashgames.de usw... aber ich will dich jetzt nicht umpolen/verwirren!^^

c# &games -> noja meine idee die mir als erstes einfallen würde: sowas ähnliches wie snake geht recht einfach und ist schnell zusammenprogrammiert.

wieso nicht sowas pacman-like ;D nur mit mopeds und als geister kiwi´s, pro level neues tuningteil usw... hab ma jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen sonder nur deinen 1.post da hast ja noch keine wirckliche idee gehabt aber is auch schon lange her.

wenn schon games dann in c++ da muss man sich aber dann wircklich reinhängen viele tutorial´s schauen und bücher lesen das das was wird, dafür wär ich viel zu faul ;D lieber sport machen^^

noja falls iwelche fragen gibt für kleinere probleme und wie man etwas machen sollen vllt kann ich da helfen um sich zu entscheiden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...