Jump to content

Projekt Moped Game 3D Testversion 1.0


reimac

Recommended Posts

Naja, ich werd wahrscheinlich keine Namen wie z.B. Rieju oder so benutzen dürfen ohne Einverständiss vom Markenhersteller Rieju.

Darum wird es auch nur Decknamen geben, so wie z.B. beim Pro Evolution Soccer ,.. da dürfen die auch nicht die Namen der Spieler verwenden^^

Eventuell werd ich das dann später regeln wenn das Spiel besser als geplant läuft ;)

lg

EDIT: Ganz vergessen

@dufi_gpr: Vorerst gibt es nur eine Beta-Version mit einem Rieju-ähnlichen Moped ^^... (ums rechtlich richtig auszudrücken :P)

@MK 24: Wirds dann mal geben ;).. Will aber vorher noch nen Intro erstellen mit Animation und so ^^

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kochi: Screenshots wird es jetzt noch nicht geben! Hab derzeit Maturaball-Stress aber programmiere bei jedem Minütchen Freizeit ^^.

@SendaX: Keine Sorge! Wird es geben ;)

@๖ۜStardust: Wenn mir wär Bilder vom Rahmen und sonstigen Teilen davon macht, könnte ich das bewerkstelligen ;)

@'joban# : Mann kann fahren, schalten,.. Die Grundfunktionen halt ^^

Screenshots muss ich euch noch vorerst vorenthalten.

peace reisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon so .. ich glaub ich werd dann auf alles andere scheissen und nur noch das Moped Game zocken ;) hoffe nur das es schwierig wird und man ned nach 3 Stunden Spielzeit schon alles erreicht has es gibt xD aber das wird sicher saugeil

Viel spaß noch

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...