Jump to content

Ist das erlaubt ?


Recommended Posts

Also ich kenn mich jetzt nicht so aus mit Mopeds aber nächste woche werd ich mir wahrscheinlich eine Rennsau zulegen( Yamaha TZR oder Rieju RS2) und wollte dann auch gleich irgendwelche Lichter oder Blinklichter unter der Verkleidung oder unterm Beifahrersitz ranmachen und meine Frage ist halt ob das erlaubt ist ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

man darf sie zwar montiert haben aber sie dürfen nicht einschaltbar sein.

das heißt: die kabel müssen abgezwickt sein bzw. man macht einen stecker dazwischen der aber immer ausgesteckt sein muss.

also nichts da mit am stand ja... dachte ich mir früher auch immer

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt total auf den Kiwara drauf an :blink:

Der was mich aufgehalten hat, hat gesagt ihnen ist es egal ob wer mit offenem Helmfach herumfährt solange er nicht die Autofahrer behindert bzw den allgemeinen Verkehr!

Ich hatte Boxen verbaut und haben es voll gesehen und haben kein Wort gesagt!

Also ich würde mal sagen, wenn das Moped nicht zu schnell läuft sprich so 60km/h würd ich schon das Risiko eingehen und Kathoden bzw Neonröhren oder LEDs verbauen! Nur wenn das Moped zu schnell läuft sprich 67+ dann fällt man durch das nur auf und man hat das Risiko in der Nacht aufgehalten zu werden sicher verdreifacht!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt total auf den Kiwara drauf an :blink:

Der was mich aufgehalten hat, hat gesagt ihnen ist es egal ob wer mit offenem Helmfach herumfährt solange er nicht die Autofahrer behindert bzw den allgemeinen Verkehr!

Ich hatte Boxen verbaut und haben es voll gesehen und haben kein Wort gesagt!

Also ich würde mal sagen, wenn das Moped nicht zu schnell läuft sprich so 60km/h würd ich schon das Risiko eingehen und Kathoden bzw Neonröhren oder LEDs verbauen! Nur wenn das Moped zu schnell läuft sprich 67+ dann fällt man durch das nur auf und man hat das Risiko in der Nacht aufgehalten zu werden sicher verdreifacht!

Mfg

Also ich werd mir das so machen das mein Mope dann ca. 60 geht und werd ein paar neon's oder blinklichter draufmachen weil das find ich schaut elendig geil aus und da werd ich dann auch das Risiko eingehen mal 40 € Strafe zahlen zu müssen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ein freund hat einen kiwi gefragt als sie ihn blasen lassen haben wie das ist mit dem taferl weil

ein freund hat gesagt das es bei 70km/h weg ist. Er hat gesagt er soll nicht alles glauben was andere sagen. und als sie mich aufgehalten haben hatte ein freund seinen ubb an und ihm war es kommplett egal er hat nur gefragt ob wir ein rennen machen wollten und ob die ubb cool aussieht oder warum er das hat!

lg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...