Jump to content

Mitsubishi EVO 9


Recommended Posts

Hallo ;)

Da ich ja auf Autosuche bin und einen super EVO 9 der 1 Jahr alt ist im Auge habe, bin ich wieder einmal auf der Suche nach passendem Tuning.

D5C60382-01027F88-C0A8013E-73EEF1CE.jpg

Da bin ich dann mal auf diese Videos gestoßen:

+ http://www.youtube.com/watch?v=rwNDk6YLZV8

+ http://www.youtube.com/watch?v=sQXDJquIFis

+ http://www.youtube.com/watch?v=Iyl61YmFHn8

+ http://www.youtube.com/watch?v=6jasVs82cGE...ted&search=

Nja was sagt ihr zu dem Auto?

---> Hier ist noch ne 360° Ansicht: http://www.mitsubishi-motors.de/modelle/la...evolution9/360/

MitsubishiLancerEvolution92.jpg

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sehr geiles auto!! tuning, ich wüsste da einen seite da gibts ziemlich viel, aber ein teil kost halt mehr als dein moped jemals wert war^^ mom ich such gschwind den link...

http://www.amsperformance.com/main.php

die seite is etwas verwirrend, klick einfach mal überall drauf, irgendwann kommts mal zu einem tuningteil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...evo 9, skyline.... ich glaub hier haben manche echt keinen bezug zum geld :stupid: oder wie soll man sich das leisten können mit dem alter? ...wahrscheinlich schüler auch noch oder?

Die Eltern werden doch solche Autos auch nicht finanzieren oder? Wenn ja welche Autos fahren die? ...wenn man fragen darf :stupid:

ja zum auto selbst... genial aber mit dem alter fast unleistbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...evo 9, skyline.... ich glaub hier haben manche echt keinen bezug zum geld :stupid: oder wie soll man sich das leisten können mit dem alter? ...wahrscheinlich schüler auch noch oder?

Die Eltern werden doch solche Autos auch nicht finanzieren oder? Wenn ja welche Autos fahren die? ...wenn man fragen darf :peace:

ja zum auto selbst... genial aber mit dem alter fast unleistbar...

genau meine Meinung :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geanu wie ihr angenommen habt :stupid: Auch jetzt bekomme ich alle Mopedteile bezahlt ^^

Vater --> Fraunrazt xD, Audi A8

Mutter--> Zahnärztin, Ford Focus

den Evo würde ich zu meiner Matura als Geschenk bekommen.

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ derbi gpr: wenn du mit dem skyline mich meinst wie ich annehme ja den würden auch meine eltern zahlen

mein vater is abteilungsleiter bei da bank austria und meine mutter ebenfalls kundenvorstandleiterin bei gewista werbung

vater--> mercedes

mutter --> ford focus kombi

nicht das ich angeben oder spamen will aber das ihr nichht glaubt ich fantasiere bezüglich skyline kaufen :)

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...evo 9, skyline.... ich glaub hier haben manche echt keinen bezug zum geld :) oder wie soll man sich das leisten können mit dem alter? ...wahrscheinlich schüler auch noch oder?

Die Eltern werden doch solche Autos auch nicht finanzieren oder? Wenn ja welche Autos fahren die? ...wenn man fragen darf ;)

ja zum auto selbst... genial aber mit dem alter fast unleistbar...

Das Auto der Kinder hat manchmal garnichts mit dem Auto der Eltern zu tun. Die sind meistens vernünftiger. ;D

mfG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Prolothread :)

mein vater hat auch einen bmw 550er (den ganz neuen, 367 ps) mit ac schnitzer verbau, felgen etc..., dann einen 545er mit 333 ps... und meine Mutter ein Audi A4 Cabrio... und ich hab aber selbst nur einen Golf 4 ;)

...wenn man später mal alles selber finanzieren muss aber dann doch nicht kann ist halt bestimmt nicht so schön ;)

ausser die Eltern greifen dir dein ganzes Leben unter die Arme ;)

Ich würd das ganze mehr als Motiviation sehen selbst auch was zu erreichen ;) Und mich nicht darauf niedersetzen wenn die Eltern gut verdienen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das an mich? :thumbsup:

Zuerst noch meckern und dann aufzählen? ;D Von dir hätte ich mir soetwas nicht erwartet ... ;):P Sei's drum ...

E60 550i? Darf ich da mal mitfahren oder ihn zumindest sehen? Büdde büdde! :o Würde mich interessieren wie der im Vergleich zum Emmie ist. Automatik?

mfG =)

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei solchen autos ist einfach: geh mal ebi ebay rein^^ ich fahre nen vw vento 75 ps 1,8l hubraum... kein monster.. aber such mal bei ebay radlager.. wenns teuer sind kosten die 15€.. und für nen evo 9?! hmm.. nicht gefunden.. nur für den alten lancer (kein evo) 2,0D naja dafür kostet ein lager auch schon 90€ ist auch schon nen guter preiß ^^

nur kommen wir mal zu den echten sachen.. nen 2,0l 4zylinder mit turboaufladung auf 280ps... naja geil aber haltbar klingt anders.. was meinst du was nen neuer tubo kostet? 200? 300? also unter 1000€ läuft der hilfsarbeiter nicht mal in richtung regal.. und der tubro wird nciht lange halten.. (beispiel audi tt 1,8l 220ps, hält auch nicht lange..) oder lass mal den endtopf vom evo durchgammeln... das passiert jedenauto mal da die abgase das metal zersetzten.. allso von hks, stillen, neuspeed oder blitz bekommst du erstatz.. leider keiner von denen unter 300€ zu bekommen.. das original ist teurer...

ich will dich jetzt nicht anfahren.. es kann der pure neid sein der hier durchkommt weil ich das auto liebe.. einmal im leben soen ding haben und eine lotus exige fahren.. das alles was ich will aber so als anfänger absolut nicht das richtige... und so am rande.. mein vento kann auch driften ^^ und mein alter 518i auch (hat nur zuviel verbraucht und war bei einem drift nicht ganz so in der spur wie ich wollte ^^ naja bei 120 sachen kann man von power drift mit 113ps nciht mehr reden :thumbsup:)

bearbeitet von pit-thiessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Prolothread :o

mein vater hat auch einen bmw 550er (den ganz neuen, 367 ps) mit ac schnitzer verbau, felgen etc..., dann einen 545er mit 333 ps... und meine Mutter ein Audi A4 Cabrio... und ich hab aber selbst nur einen Golf 4 :P

...wenn man später mal alles selber finanzieren muss aber dann doch nicht kann ist halt bestimmt nicht so schön ;)

ausser die Eltern greifen dir dein ganzes Leben unter die Arme ;)

Ich würd das ganze mehr als Motiviation sehen selbst auch was zu erreichen ;) Und mich nicht darauf niedersetzen wenn die Eltern gut verdienen ;)

Genau! Man sollte selbstständig werden und nicht immer alles bekommen was man will sondern schauen wie man selbst zu seinem Geld kommt ;)

Bonsenkinder :thumbsup: *joke*

Zum Auto: Das ist einfach wahnsinnig schön! EInfach ein Traum!

mfg Andi

PS: nicht böse gemeint ;)

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht wissen wie du allein dein benzin zahlen willst ;)

ich hab im monat wenns schlecht hergeht 300 euro benzinrechnung..... aber wenns eh deine eltern zahlen.....nC

Soll ned bös gemeint sein aber irgendwann muss man selbstständig werden und sich um seine eigenen Sachen kümmern, sonst kanns sein dass du mal kräftig auf die schnauze fliegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das an mich?

Zuerst noch meckern und dann aufzählen? ;D Von dir hätte ich mir soetwas nicht erwartet ... Sei's drum ...

E60 550i? Darf ich da mal mitfahren oder ihn zumindest sehen? Büdde büdde! Würde mich interessieren wie der im Vergleich zum Emmie ist. Automatik?

Ne war nicht an dich ;) ...mir gings eigentlich darum dass ich eigentlich auch mehr bekommen könnte aber da den Gedankengang von meinen Eltern sinnvoller finde, als ich noch Schüler war hab ich auch mehr bekommen aber an einen Evo hät ich nichtmal gedacht :blink: ...jetzt geh ich selbst arbeiten und muss mir auch fast alles selbst finanzieren ;) - Mit dem Alter einen Evo.. welche Autos möchtest du fahren wenn du zwischen 25-40 bist @klausi

Wenn du mal nach OÖ kommst kannst ihn gern mal sehen und mitfahren :blink:

möcht wissen wie du allein dein benzin zahlen willst ;)

ich hab im monat wenns schlecht hergeht 300 euro benzinrechnung..... aber wenns eh deine eltern zahlen.....nC

Soll ned bös gemeint sein aber irgendwann muss man selbstständig werden und sich um seine eigenen Sachen kümmern, sonst kanns sein dass du mal kräftig auf die schnauze fliegst

WORD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im monat wenns schlecht hergeht 300 euro benzinrechnung

300 Flocken? Was brauchst du so auf die 100km? Welches Auto? =)

Wenn du mal nach OÖ kommst kannst ihn gern mal sehen und mitfahren ;)

YAY! ;) Müssma uns mal zamreden. ;)

mfG =)

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...