Jump to content

Der Roller meines Bruders


Totalerror

Recommended Posts

Hi, mein bruder hat jetzt endlich sein moped bekommen. Am an fang wollte er ne derbi sm aber er ist einfach zu klein dafür. Jetzt hat er sich zu dem entschlossen, derbi gp1 open.

cimg1999im3.jpg

cimg2000qk3.jpg

cimg2001jz8.jpg

cimg2002qc0.jpg

cimg2003zd5.jpg

cimg2004by9.jpg

ehrlich gesagt hasse ich es das so ein drum neben meinem steht, hat aber auch was gutes ansich, ich kann überall LEGAL hinfahren.

was sagts ihr zu dem roller?

bearbeitet von Totalerror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DERBI :D

also wenn ich nochmal die entscheidung hätte zwischen nem schalter und nem roller würd ich eindeutig den Roller kauffen, und mit dem erspartem geld eine Vollcross ala 250er KTM SX

bei mir siehts ja so aus dass ich einen Aprilia SR ditech hab, den ich zum arbeiten fahren nütze ect.

die Derbi kommt nur raus wenn ich mal wieder gas gebn will bzw. wenn Mopedrennen ist :D

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
omg is der hässlich. Und bitte sagts nicht das der einer aprilia sr50 ähnlich schaut, ich hab immerhin eine und weiß daher wie die ausschaut. APRILIA POWER RULEZ!!!! und bevor ich mir eine sch*** derbi hole, hol ich mir eine aprilia, mh oder rieju. also bitte

Hehe, runter vom Gas! Bist du Zuviel mit 45km/h gefahren? ;) ;)

b2t

Für nen Roller sieht die Derbi echt mal verdammt geil aus! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg is der hässlich. Und bitte sagts nicht das der einer aprilia sr50 ähnlich schaut, ich hab immerhin eine und weiß daher wie die ausschaut. APRILIA POWER RULEZ!!!! und bevor ich mir eine sch*** derbi hole, hol ich mir eine aprilia, mh oder rieju. also bitte

schaut aber um einiges besser aus als dein SR. Gut, jetz is die SR sowieso nix mehr^^ alles verpfuscht und hin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...