Jump to content

schlauch als verbindung krümmer - esd


Recommended Posts

also ich will mir ja jetzt mit 2 hebo esd ( wenn wer welche zu verkaufen hat bitte pn ) doppelesd underseat machen

und nen gianelli krümmer dazu, und nur passt da kein verbindungsstück halbwegs gut.

kann ich als verbindung so nen duschschlauch aus metall oder so nehmen?

wie hitzebeständig mussn der sein?

mfg bD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will mir ja jetzt mit 2 hebo esd ( wenn wer welche zu verkaufen hat bitte pn ) doppelesd underseat machen

und nen gianelli krümmer dazu, und nur passt da kein verbindungsstück halbwegs gut.

kann ich als verbindung so nen duschschlauch aus metall oder so nehmen?

wie hitzebeständig mussn der sein?

mfg bD

mach in einfach blind

oder ist es dir wichtig dass es raus raucht? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd an deiner stelle keinen schlauch nehmen

ich spreche aus erfahrung :(

ich hab meinen enox montiert und der verbindungsgummi war weg also hab ich einen gartenschlauch genommen und mit den schellen fest gemacht. nach 50 km hat er angefangen sich auf zu blasen^^ und die schelle ist dauernd runtergerutscht. nach einer zeit is der schlauch geplatzt und ich hatte am krümmer und am verbindungsrohr überall die plastikteile kleben > runterschleifen > neu lackieren

tu es dir nicht an

greeez bleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit dem Doppel ESD selber machen is so eine Sache, ich hab erst 1x sowas gesehen wo es wirklich gut ausgesehn hat und es ordentlich gemacht worden is. Wenn dus aber gscheit hinbringst is es ne geile Sache!

Stell ein Bild rein wenns fertig is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll er sich halt gleich en Abwasserrohr aus Usbekistan unters Moped schweißen . ..ohne sche** jez, was ne Idee, mit nem Schlauch xD ne ey BlackDrakon auf die Idee muss ma erst ma kommen ;)

les erstma du ^^

mit schlauch meine ich keinen gartenschlauch sondan ein bewegliches metall rohr ^^

ein schlauch mit metallgliedern der dicht ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch reine kunststoffschläuche die diese temp. aushalten :D denk mal an den kühlwasserschlauch! ...

hab mir jz auch nen enox krümmer gekauft und möchte ihn mir auf ori esd anpassen :P wollte zuerst ein rohr biegen aber ich habe keine biegevorrichtung.. darum bin ich sehr froh über diesen thread ;) jz weiß ichs wie ich anders machen kann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit schlauch meine ich keinen gartenschlauch sondan ein bewegliches metall rohr ^^

ein schlauch mit metallgliedern der dicht ist ^^

hast du so einen Schlauch schon mal von innen gesehen?

Nein

ist auch nur ein ganz normaler Schlauch drin der mit Niro-Gewebe ummantelt ist ;)

ich hab mir mein Verbindungsrohr mit einer Walzenbiegemaschine gemacht, ziemlich einfach solange man Zugang zu so einem Gerät hat(eine Rohrbiegemaschine wäre noch einfacher)

Walzenbiegemaschine:

b_sergi1.gif

Rohrbiegemaschine:

rohrbiegemaschine-355536.jpg

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

es gibt auch reine kunststoffschläuche die diese temp. aushalten <_< denk mal an den kühlwasserschlauch! ...

hab mir jz auch nen enox krümmer gekauft und möchte ihn mir auf ori esd anpassen :unsure: wollte zuerst ein rohr biegen aber ich habe keine biegevorrichtung.. darum bin ich sehr froh über diesen thread ;) jz weiß ichs wie ich anders machen kann

mfg

Das Kühlwasser hat bestenfalls 80°C, maximal 90°C da würd ich aber schon stehnbleiben, die Abgase haben 800°C....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...