Jump to content

Mein VR6


Recommended Posts

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sau geiles auto ;) ich würd noch andere felgen und andere scheinwerfer rauf tun sonst so lassen...

und zu prolo auto^^ find ich überhaupt net weil der hat wenigstens leistung... bei uns gibts so w*rme die legen min 55ps ford fiesta a quitschal hin beim wegfahrn sowieso was is prolo-behindarung^^

und jedes moped mit 80cc is genaus prolo mässig haha

bearbeitet von andreas574
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei uns gibts so w*rme die legen min 55ps ford fiesta a quitschal hin beim wegfahrn sowieso was is prolo-behindarung^^

rofl, das erinnert mich an jmd xD

hätt nen 106er zu verkaufen :peace:

zum golf: würd da erstmal schöne alus dran machen, macht optisch mehr her als andere SW oder HL, natürlich auch teurer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun noch ein VR mehr...

Ich find die Spielzeuge ganz süß, haben viel Leistung, fressen aber auch einiges an Sprit, und die Versicherung für so einen macht dich auch arm.

Was du dran noch machen kannst?

Musst du wissen bzw uns sagen wie weit..Bodykit? Felgen? AE's? LED HLeuchten? Es gibt doch soviel , lass dich aus ;)

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

es ist nicht viel weitergegangen beim auto.

Sorry bei mir gehts jetzt ein bisschen drunter und drüber.

Kotflügel sind schon gelackt und natürlich auch aufgebaut reifen bekomme ich morgen und wegen den federn und dem Kühler muss ich noch schauen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstmal geile Karre, wollte auch immer ein VR6.^^

Und natürlich gibt es einen V5 im Golf 4, ist soweit ich weiß eine Audi-Maschine, und das beliebteste Agregat im alten Audi A3.

mfg richi.

Audi hat in der gesammten Geschichte noch nie einen Vr5 verbaut,

Audi hat nur 5 Zylinder Reihenmotoren verbaut wahlweiße mit Turbo.

davon abgesehen sieht so ein Swift neben einem Polo GTI Cup schon lächerlich aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sorry das ich mich nicht so lang gmeldet hab war jetzt grad berufschul zum glück das letzte

mal

Beim auto hat sich bis jetzt nicht viel getan außer das mir in der berufschule jemand einen langen kratzer über den Kotflügel und der tür mit den schlüssel gemacht hat.

Wenn jemand fragen hat immer her damit

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der v5 motor ist vom bauprinzip (VR) genau das gleiche wie der VR6... nur mit einem Zylinder weniger.

Ein VR motor ist eine Mischung aus V6 motor und Reihenmotor. Die Zylinder sind nicht wie beim V6 im 90°c WINKEL angeordnet, sonder fast senkrecht zueinander, also im Prinzip zwei Reihendreizylinder.

Natürlich etwas komplizierter... aber die VR bauweise ist wie zu beispiel "Pumpe-Düse" eine VW Spezifische Technologie (gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wegen dem vr6 schriftzug? lol

da hol ich mir lieber ein suzuki swift sport mit 1000kg und 125 ps.... weil: sauft die hälfte von an vr6, ist 10 mal stylischer, geht mit sicherheit nicht viel schlechter wie ein vr6

nicht viel schlechter?

wir haben einen swift sport, ein freund von mir einen vr6. sind auf der autobahn gefahren, ab 100 ca rausbeschleunigt. swift war relativ lange vorne, erst ziemlich spät ist der vr6 vorbeigezogen. soviel zum thema ein VR6 geht mörder ab :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht viel schlechter?

wir haben einen swift sport, ein freund von mir einen vr6. sind auf der autobahn gefahren, ab 100 ca rausbeschleunigt. swift war relativ lange vorne, erst ziemlich spät ist der vr6 vorbeigezogen. soviel zum thema ein VR6 geht mörder ab :crazy-smilie:

ja und es ist ein suzuki?!!?!! Man kauft keine Autos von Suzuki, weil Suzuki, Suzuki ist und weil Suzuki, von dort her kommt von wo Suzuki kommt. Ja so ist es. Es kann 500 PS haben, es bleibt ein suzuki, und ist somit 1000 mal schlechter, als ein VW, Audi, BMW, Mercedes usw. Und wie willst du mit nem SCHE*** 4 Zylinder Turbomotor, gegen ne 6 Zylinder Sauger eine Chance haben?!?!?! Auch wenns ein alter Motor ist, er hat net umsonst 50 PS mehr als der SCHE*** swift. Und wie schon erwähnt, der swift ist gegen nen Polo GTI Cup der reinste Schlafwagen. Selbst vom polo 1.9 TDI sieht der nur die Rücklüchten.

JAPANISCHE AUTOS BLEIBEN JAPANISCHE AUTOS, sie sind Billigschrott aus Fernost, da können auto tests sagen was sie wollen, aber kaufen würde ich mir sowas NIEMALS!!!! Nochdazu ist jedes design von denen geklaut. Jeder lexus ist eine audi, mercedes oder bmw fake usw. Oder der neue "Superschrottsportler" von Lexus namens LF-A, hat verblüffende ähnlichkeit mit dem Gallardo. Eine Frechheit ist das.

bearbeitet von be4tb0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst du mit nem SCHE*** 4 Zylinder Turbomotor, gegen ne 6 Zylinder Sauger eine Chance haben?!?!?!

:rolleyes:

Hab auch ned Vr5 gesagt, sondern V5.

Und ich hab auch gesagt, dass es eine Audi- und keine VW-Maschine ist.

V5 gab es noch nie in der gesammten AMobilen geschichte.

Das einzige was es gab war VR5 und R5.

Vr5= Nur in Vw Modellen verbaut.

R5= Audi Motoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und es ist ein suzuki?!!?!! Man kauft keine Autos von Suzuki, weil Suzuki, Suzuki ist und weil Suzuki, von dort her kommt von wo Suzuki kommt. Ja so ist es. Es kann 500 PS haben, es bleibt ein suzuki, und ist somit 1000 mal schlechter, als ein VW, Audi, BMW, Mercedes usw. Und wie willst du mit nem SCHE*** 4 Zylinder Turbomotor, gegen ne 6 Zylinder Sauger eine Chance haben?!?!?! Auch wenns ein alter Motor ist, er hat net umsonst 50 PS mehr als der SCHE*** swift. Und wie schon erwähnt, der swift ist gegen nen Polo GTI Cup der reinste Schlafwagen. Selbst vom polo 1.9 TDI sieht der nur die Rücklüchten.

JAPANISCHE AUTOS BLEIBEN JAPANISCHE AUTOS, sie sind Billigschrott aus Fernost, da können auto tests sagen was sie wollen, aber kaufen würde ich mir sowas NIEMALS!!!! Nochdazu ist jedes design von denen geklaut. Jeder lexus ist eine audi, mercedes oder bmw fake usw. Oder der neue "Superschrottsportler" von Lexus namens LF-A, hat verblüffende ähnlichkeit mit dem Gallardo. Eine Frechheit ist das.

SCH***E, wie bist du denn drauf?

fernost schrott? wtf?! junge, hast du überhaupt eine ahnung wovon du redest?

50PS mehr ... aber dafür auch 300kg, also ein 30% (!) gewicht mehr als der swift ...

japanische autos sind auf sportlichkeit ausgelegt, im gegensatz zum großen teil der deutschen autos.

übrigens : der swift hat keinen turbo, ist ein 1,6l DOHC motor, der auf drehzahl ausgelegt ist ( im gegensatz zu den deutschen autos ). und mit einem V4 Turbo steckst du einen 6zylinder sauger LOCKER weg

aber objektiv begründen, warum japanische autos schlecht sein sollten kannst du nicht, oder? :crazy-smilie:

EDIT : über optik lässt sich zwar streiten, aber ich finde den swift sport alles andere als hässlich. hier ein bild von unserem

dsc0374.th.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und es ist ein suzuki?!!?!! Man kauft keine Autos von Suzuki, weil Suzuki, Suzuki ist und weil Suzuki, von dort her kommt von wo Suzuki kommt. Ja so ist es. Es kann 500 PS haben, es bleibt ein suzuki, und ist somit 1000 mal schlechter, als ein VW, Audi, BMW, Mercedes usw. Und wie willst du mit nem SCHE*** 4 Zylinder Turbomotor, gegen ne 6 Zylinder Sauger eine Chance haben?!?!?! Auch wenns ein alter Motor ist, er hat net umsonst 50 PS mehr als der SCHE*** swift. Und wie schon erwähnt, der swift ist gegen nen Polo GTI Cup der reinste Schlafwagen. Selbst vom polo 1.9 TDI sieht der nur die Rücklüchten.

JAPANISCHE AUTOS BLEIBEN JAPANISCHE AUTOS, sie sind Billigschrott aus Fernost, da können auto tests sagen was sie wollen, aber kaufen würde ich mir sowas NIEMALS!!!! Nochdazu ist jedes design von denen geklaut. Jeder lexus ist eine audi, mercedes oder bmw fake usw. Oder der neue "Superschrottsportler" von Lexus namens LF-A, hat verblüffende ähnlichkeit mit dem Gallardo. Eine Frechheit ist das.

Sorry für OT, aber wie geil ist denn das? :rolleyes:

Scheiß mich an, wie verbohrt bist du denn bitte? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wegen dem vr6 schriftzug? lol

da hol ich mir lieber ein suzuki swift sport mit 1000kg und 125 ps.... weil: sauft die hälfte von an vr6, ist 10 mal stylischer, geht mit sicherheit nicht viel schlechter wie ein vr6

Suzuki Swift Stylischer ? :eek:

Na klar^^

Hast du die Umbauten selber gemacht ? Wenn ja existieren dazu Bilder ? Würde mich mal interessieren.

Hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt mir einen Passat VR6 zu kaufen bin dann aber doch beim BMW hängen geblieben da der mir besser gefällt.

Aber der 2,8 Liter Motor im Golf is natürlich die macht - weiter so ;)

Zum Thema "Prollauto" der hat wenigstens was unter der Haube. Kenne genug 1.6er Golfs die genauso rumfahren -.-

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs bremst euch wieder etwas ein ;)

Hier gehts um den VR6 von Spike03.

Thx Flo

Ich glaub ich werd mein thema um benennen weil hier gehts nur um suzuki swift :)

Hab heut zum letzten mal meinen VR ausgebackt war einfach nur geil jeder hat geschaut wenn ich gas gegeben hab.

Im winter wird höchst wahrscheinlich ein umbau gemachtdass heißt: Fächerkrümmer komplette anlage von supersprint,

sport luffi mit powerrohr Schwarze scheinwerfer Komplett lackierer nur welche farbe?

Porsche turbo felgen in schwarz und Gewindefahrwerk.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Und wie willst du mit nem SCHE*** 4 Zylinder Turbomotor, gegen ne 6 Zylinder Sauger eine Chance haben?!?!?!

:crazy-smilie:

Schmäh des Tages

Mit dem 4er Golf TDI vom Onkel komm ich dem tollen 6Zylinder BMW von einem Freund gut nach.

Soll jez nicht viel heissen, aber soviel zu deinem tollen Vergleich.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...