Jump to content

Meine Eltern spinnen, oder doch ich?


Recommended Posts

Ich hab ja vor kurzem ein Topic aufgemacht, worin ich frage, wie ichs mit meiner pro machen soll.(waen das noch zeiten) und da haben meine eltern schon ja gesagt dass ich das moped bekomme, ich bin vor 2 wochen 14 geworden und will unbedingt die DRD PRO, und zwar sobald wie es geht, jedenfalls war ich mit meinem vater vor 4 tagen in einem Mopedgeschäft und da hat er gesagt dasss ich die pro bekomme.

Gester nachmittag sagten meine eltern auf qeinmal, dass ich das moped erst kurz vor 15 bekomme!

(HERZSTILLSTAND)

Sie meinten es sei zu BALD, naja kann, schon sein aber ich fahr doch vor 15 sowieso nicht auf öffentlichen strassen sondern fahre sie nur auf dem privatplatz bei meinem opa ein. und ich wil ahlt unbedingt dass ich das moped bald habe, erstens weil mir das schrauben gefällt ;D zwietens wegen dem einfaren, 3 ens dass ich überhaupt das schalten und fahren im ganzen mal ein bissi lerne.

Könntet ihr mir antworten wie ich sie überreden kann es zu bekommen, ausserdem sagt mein vater jezt die pro ist zu teuer

ach ja, und falls ihr noch wo antworten wollt ___: http://www.2stroke-tuning.com/forum/Meine-...417#entry414417

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Derbi Senda Fan: hehe der nächste italiener im forum.. ich glaube mal du bist aus südtirol? :D

b²t: wenn du erst mit 15 auf öffentlichen Straßen fahren darfst, dann gebe ich deinen Eltern recht, weil du wirst schnell in Versuchung kommen auch auf der Straße zu fahren und ein Jahr ist gar nicht soo lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du die auf nem hof einfahren?

also kommt drauf an wieviel platz du da hast,aber selbst wenn der ne länge von 500 metern hat kann das doch gar keinen spaß machen,da bist ja ewig unterwegs.wohnst du in der stadt oder auf dem feld?

willst du das moped als mofa drosseln lassen mir 15 oder machst du den M?/sry aber ich weis nicht wie das in Ö ist....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schätz ich der falsche Bereich hier...

ich hab mein Mop 1 Monat vorm 15ten bekommen....aber auch nur aus der Gelegenheit heraus weils ein Gebrauchtkauf war

ich würd meinem Kind auch kein Moped vor 15 kaufen, weil wenn du dann zb. ohne Führerschein mal fährst und dir was passiert sind deine Eltern und auch du im Arsch ;)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DACHTE ICH MIR AUCH, HAB ICH ABER TROTZDEM GEMACHT !!!!!!11111EINSEINSEINSELFELF

willst du das Moped leicht schon Tunen bevor du auf die Strasse darfst?

Und wozu willst du die ganze Zeit am Parkplatz herumgurken, macht ja keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe juckt es dich nur im schaltbein..

wennst unbedingt fahren willst (was ich vesrtehen kann)

dann such dir i was altes vom schrottplatz, und bau das auf!

zum blöd herum fahren brauchst ja kein neues UNEINGEFAHRENES Moped...

ich hab schon mit 5 jahren das fahren gelernt *zu meiner 125er schau*

und hab das ned lassen können,

dann hab ich mir meine alte Rieju hergerichtet (gott hab sie selig)

und mit der bin ich dann gefahren bis die RX da war!

Und meine RX hab ich im November bekommen....mit 15 jahren...den schein hab ich mit 16 gekriegt...(im april)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das beste kannst auch nicht sein, aufn kleinen parkplatz das moped einzufahren... das kannst ja nie gscheit fahren.

wart halt noch bis 14 1/2

;)

und so viel schrauben kannst da wiederum auch nicht :) ausser du kaufst da tuning dasd einbauen wilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurze Antwort: Nicht deine Eltern spinnen sondern du spinnst ;)

Eingefahren hast die sehr schnell und da tuns 100km auch locker aber das glaubt ja niemand...

mfg mecki

doch ich ich hab meinen zylinder so gut wie garnicht eingefahren xD

und meki hatt auch recht !!

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich gib dir nen Rat: kauf dir dein Moped erst mit 15. hat doch nur Vorteile

1: du spielst nicht damit rum wenns zuhause steht

2: nächstes jahr gibts schon ne neuere Version

3: am prakplatz einfahren is sch***e, und so wies Mecki schon gesagt hat reichen 100km, und glaub mir wenn du zu den restlichen 90% von Mopedfahrer gehörst fahrst am ersten Tag sowieso 200km+ ^^

4: die Sehnsucht nachm Mopedschein ist nicht so groß

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja und wenn unbedingt fahren willst machs so wie sherman sagt ist das beste und sei froh das überhaupst ein neues moped bekommst andere müssen es sich selber zahlen oder bekommen eines um 200 euro und ich würd an deiner stellen nix daran rumschrauben ich red jz zily tauschen or so lass das lieber bleib bei ori zily und kw und allem höchstens sportauspuff und vergaser aber mehr würd ich nicht machen wennd tunen willst kauf dir ne puch mach si auf und hatz mit der aufn parkplatz^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...