Jump to content

Jolly Moto 80ccm


Recommended Posts

weiß jemand wie der Auspuff auf diesen setup gehen würde:

Hebo Manston Revolution Pata Negra

(natürlich motorblock angepasst)

26er rundschiebe-gaser

Polini Innenrotor (mit Licht)

oder welchen Puffi würdet ihr dazu empfehlen

frage ist hauptsächlich an DN und Gearparts gerichtet aber,

natürlich will ich auch eure komments dazu hören.

bearbeitet von Dreamwork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie der Auspuff auf diesen setup gehen würde:

Hebo Manston Revolution Pata Negra

(natürlich motorblock angepasst)

26er rundschiebe-gaser

Polini Innenrotor (mit Licht)

oder welchen Puffi würdet ihr dazu empfehlen

frage ist hauptsächlich an DN und Gearparts gerichtet aber,

natürlich will ich auch eure komments dazu hören.

Servus,

kannst du mir mal nen Pic von dem Jolly Krümmer hier reinstellen? Dann sag ich dir, ob dieser soweit für den PataNegra in etwa geeignet wäre oder nicht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie der Auspuff auf diesen setup gehen würde:

26er rundschiebe-gaser

Polini Innenrotor (mit Licht)

oder welchen Puffi würdet ihr dazu empfehlen

Hallo,

Naja ich würde einmal sagen das dir das Setup schon was bringt nur du schöpfst nicht die volle Leistung :rolleyes:

+ 28 Kehein

+ HPI / Malossi ( Licht kannst über eine Bat machen)

+ unbedingt einen LOW Puffi / Dn wäre gut

+ 0.4- 0.45 Membrane

+43mm KW

@DN ich glaube kaum das man anhand eines Pics abschätzen kann ob er eine saubere Leistung bringt.Klar schätzen kann man nur wie schaut es mit Leistungsangaben aus? Hier geht es um Zeiten und nicht um Optik und Preis :)

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fragts ihr eigendlich dauand ob der oder der gut geht?? oder ob der eine jetzt drehzahl unterstützt oder der andere kraft untenrum? oder wann der reso einsetzt und wie lang er ist? komplett unsinnig diese fragen! nimm dir mk pro race, mhr team, scr rl, oder eben deinen jolly moto, wirst net wirklich einen unterschied merken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es nicht die rede von dem mit der MH, ich glaub nicht damit der mhr supermoto so hohe drehzahlen ala Pro Race aushalten wird, bzw den fast gleichen reso hat. deswegen möchte ich mich erkundigen.

und meine frage war eigentlich hauptsächlich an DN, Gearparts und Klausi gerichtet, da die wahr. mehr erfahrung haben werden wie manch andere leute hier im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das heißen wir anderen sind Noobs? Oi Oi Oi!!!

msg

ich glaube eher er meint das die bessere antworten geben als andere aber naja :thumbsup:

zum thema: ein pro race oder scr RL pot wären optimal und würden mitn hebo sicher gut harmonieren , zu dem jolly moto kann ich nicht viel sagen da den keiner von mir hat, oder je gehabt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher er meint das die bessere antworten geben als andere aber naja :thumbsup:

zum thema: ein pro race oder scr RL pot wären optimal und würden mitn hebo sicher gut harmonieren , zu dem jolly moto kann ich nicht viel sagen da den keiner von mir hat, oder je gehabt hat!

Hebo Performer? Oder welchen meinst du?? Wenn der dann kannst den mal für ein solchen Drehzahlzylinder wie den PataNegra vergessen ;)

SCR RL ist ein Nachbau des SP also eher ProRace Pott ;) oder den neuen von DN ;)

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...