Jump to content

Scootertuningbericht heute(5.8.09) auf Kabel 1 um 17:00


4x_racer

Recommended Posts

Ja Chip tuning^^

Der eine Jugendliche war auch geil was ein zweites mal vorbeigekommen ist und der roller ist wieder 50kmh gegangen xD

Der alte mann was so gezittert hat war auch nicht schlecht... aber ich finde die deutschen kiwis extrem assozial das sie so "alte" auch aufhalten...

eDIT: ich hätte gerne gesehen wie die 125er raufdreht hat. ich schätz mal der hat a bb gehabt.

bearbeitet von mofafahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich da verhört oder hat der Kiwara bei dem einen Roller da der 91 oda so gegangen is gesagt das die Walze errechnet hat das er in der Realität bestimmt 67 gehen muss weil Luft-, Rollwiderstand und das Gewicht eines 75 kg schweren Mannes abgezogen werden??? Ja und die Tolreanz von 5 kmh halt...

Das gibts ja nicht das da bei denen fast 25 kmh abgezogen werden oda??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts mir auch was anderes vorgestellt, nicht so "Tuner" die gleich die 25km/h-Grenze überschreiten. Und die Kiwis sind dort auch sehr streng.

Und das mit den Alten ist, meiner Meinung nach, so und so eine Frechheit.

Heute hab ich in Youtube gesehn das es"Gameboy-Tuning" bei Rollern gibt, kennt das wer?! :huh:

mfG ToM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reportage wahr scheise xD

die haben alles angezeigt was nicht unter 30 kmh(50) geht

richtige tuner haben sie eh nicht vor die linse bekommen (schlaue jugend)

dann sagten sie zu nem chinashit ne gute kreidler das ist eher eine beleidigung für die alten kreidler

man man man das deutsche fernsehn und polizei dings wird immer dümmer und dümmer ich kanns nicht anderst sagen

ahja als sie den mit 35 angezeigt haben hab ich fast nen lachgrapf bekommen und mir gedacht die spinnen wohl xD

und die kiwis sand eig. viel lockerer ohne TV

nur die fernsehsender brauchen was für einschaltquoten

bearbeitet von Wenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich upp grad auf youtube, in 10 min is fertig

qualität braucht zeit :huh:

Ich bin mal kurz für ne halbe stunde weg, der youtube server muss das eh noch umwandeln.

edit: is sich doch ausgegangen, hier habts den link: http://www.youtube.com/watch?v=GsWqypbQF_Q

sollte bald gehen. viel spass beim gucken :)

greetz

bearbeitet von Towelie
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für den upload, aber das viedo ist leider zu lang :) XD

ja, habs ma auch angschaut.... so eine SCH***E... der höhepunkt war eh da dicke, der sich wenigstens auskannt hat, und an einem tag 2 mal gleich wieder zu denen hin gangen is xD

lol da jugendliche is echt ein trottel XD lässt sich an einem tag 2 mal erwischen XD

bin von der doku leider echt enttäauscht =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...