Jump to content

Niveau des Forums sinkt immer weiter


xx_burgi_xx

Recommended Posts

also ich finde is soll einfach regel geben ich sag jetzt keine namen da veraschen manche leute irgenwelche user wie zum beispiel mit der cpi kw kannst du mk prorace fahren oder so jeder weis sogar mein bruder weis das das nicht geht also das reg mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lost: hat die narrenfreiheit mit deiner signatur zu tun? XD

Das ist was anderes ;D

Tag!

Hm, das mit dem "rumschwulen" ist so eine Sache...ich fühle mich angesprochen. :crazy-smilie:

Wie gesagt, unser Ziel ist es ein Forum indem man nicht nur Diskussionen rund ums Moped führen kann, sondern auch viel Spaß.

Dich wollte ich eigentlich gar nicht mit meinem Post ansprechen, da von dir auch noch kompetente Posts jeglicher Art auftauchen. Und ein bisschen Spaß muss überall sein, aber manche wissen einfach nicht, wenn der Spaß mal aufhören sollte. Vorallem bei Mods oder was auch immer, die den ein oder anderen User auch Vorbild in Sachen Benehmen, Verhalten sein könnten.

Edit: Aber wie gesagt: Im grunde Genommen ist es mir ja egal. Für mich gibs ein leben ausserhalb vom internet. Für manche halt Leider nicht.^^

Td muss ich hinzufügen, das falls noch Mods gesucht werden, ich mich gerne zur verfügung stelle.

Grundsätzlich stimme ich dir zu.

Das du dich so "bewirbst", finde ich aber ein bisschen peinlich! Kommt irgendwie nicht so gut rüber ;)

Was ist zb mit Basher? Ich glaub von dem ließt man in letzter Zeit sehr sehr wenig.

2stroke kann gerne unverändert bleiben, ich wollte nur Kritik dem Personal gegenüber äußern. Ich bin schon länger aktiv hier mit dabei, aber soetwas lächerliches wie es momentan abläuft, hab ich noch nicht miterlebt. Man hat hier immer viel Spaß gehabt, aber irgendwann muss auch Schicht im Schacht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich stimme ich dir zu.

Das du dich so "bewirbst", finde ich aber ein bisschen peinlich! Kommt irgendwie nicht so gut rüber ;)

Beworben hab ich mich natürlich auch schon anders beim Bewerbungsthread.^^

Wollte das jz nur Hinzufügen, falls die Mods und Admins jz Glauben das sie mich eh nicht berücksichtigen brauchen, da mir das Forum e scheißegal wäre. is nicht so. Es ist halt nur nicht mein leben.^^

Was mir hier auch sehr auffällt ist: Das i.wie jeder "Angst" vorm Endgeger hat. Er is auch nur ein mensch. Nur weil das was er sagt gemacht wird is er nichts höheres. das ist jz meine Meinung dazu. (Ja her Michi du kannst mir noch 100 10% verwahnungen geben und mich rausschmeißen. ich kann wie gesagt auch Ohne 2Stroke Leben. 2Stroke is für mich nur ein zeitvertreib, bei dem Ich Leute die sich bei Mopeds nicht auskennen helfen will.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, manche hier müssen ja ihren "Bauerndialekt" (nichts gegen Bauern oder Dialekt) rauslassen. Dies stört mich und viele andere User, die diesen Dialekt nicht verstehen. Es geht hier nicht um paar Wörter oder so, sondern schon um Sachen die nur paar Leute verstehen...

1. Vielen dank das du unseren, (meinen), anderen Dialekt "verarscht".

naja wie soll man vorgehn? ganz einfach, die, die den "Bauerndialekt" (nochmals danke für die beleidigung) nicht verstehen solln einfach nicht lesen, damit sprech ich vorallem den Geschichte thread an, Dort sollte Dialekt ok sein

2. Zu dir sag auch keine Piefke oder sowas. Piefke kommt ca. an die Beleidigung ran wie Bauer, NUR das ihr alle ohne Bauern nicht leben könnt!!!

Solltest du nicht wissen was ein Piefke ist :

"Das Wort Piefke ist in (Ost-)Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche außerhalb des süddeutschen Sprachraums mit entsprechender Sprachfärbung. In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer."

3. Danke dast du als "erwachsener" auch noch beleidigungen wie "Kiddis" von dir gibst. Verstehen auch welche als beleidigung wie auch ich (obwohl ich 16 bin O.o?)-.-

4. Wenn man Kritik austeilt muss man auch Kritik einstecken!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich bei der "Bauerndialekt" Geschichte angesprochen :unsure: .

Wusste nicht das es als so großes Ärgerniss aufgefasst wird, wenn, (muss jetzt die Namen schreiben), toneii, rabbaunsl und ich über "unser" Wochenende im Dialekt schreiben.

Die meisten haben viel Spaß dabei.

In meinem Thread wird auch öfters im Dialekt geantwortet.

Werde das ein Stellen, ich hoffe das manchmal ein "Habedere" ~Habe die Ehre~ nicht als zu schlimm empfunden wird!

Möchte mich hiermit trotzdem nocheinmal Entschuldigen!

Mit freundlichen Grüßen

S-TE-FAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XsonicX: ich würde auch gerne geschichten im dialekt schreiben nur dann hätten sogar wir österreicher ein problem mit der lesbarkeit. es ist schon oft vorgekommen das eine geschichte von einem user der auf der anderen seite von österreich wohnt und da tue ich mir auch schwer das zu lesen...

Deswegen ist Forumsprache hochdeutsch und fertig, soviel mühe kann man sich locker machen.

Zu den thema "sinnlos threads closen" ist mir persönlich noch nix aufgefallen doch heute abend macht dafugo seinen thread über den verkauf von seiner mala auf. Er vergisst den preis reinzuschreiben. 2 user fragen gleich nach wie hoch der preis ist. Doch dann war gleich der thread zu und fabsl hat die ganzen forumsregeln hineinkopiert und geclosed.

Ist das wirklcih notwendig? Ich meine dafugo ist schon sehr lange da und er hätte es sicher gleich editiert nachdem er den ersten post lest wo einer fragt nach dem preis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die forum sprache ist nunmal hochdeutsch. denk mal dran was wäre wenn jeder im dialekt schreiben würde...

dann braucht man um 3 zeilen zu lesen 5 minuten und man versteht nicht alles.

ich schreibe auch nicht immer 100tig hochdeutsch nur halt soviel das man es gut lesen kann zb. "nunmal" und nicht "nun ein mal"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XsonicX: ich würde auch gerne geschichten im dialekt schreiben nur dann hätten sogar wir österreicher ein problem mit der lesbarkeit. es ist schon oft vorgekommen das eine geschichte von einem user der auf der anderen seite von österreich wohnt und da tue ich mir auch schwer das zu lesen...

Deswegen ist Forumsprache hochdeutsch und fertig, soviel mühe kann man sich locker machen.

Da sag ich nur --> Pech... Ich wohn in Nö, und schaffe es auch dialekt von tirol oda ka wo zu lesen, dauert zwar bissal aba mit satzzeichen etc geht das schon.

Ist ja keiner verpflichtet die Geschichte zu lesen und tut auch nicht wirklich was zum moped...

Leute, wie auch immer, das Forum ist nicht mein Leben also macht was ihr wollte. lol ich werde weiterhin so schreiben wie ich schreibe!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wir hatten eh mal einen hier der hat auch immer neue acc gemacht und neue Threads vor einem halben jahr oder so, und dan war auf einmal Schluss..

hab leider nie erfahren wie das geschafft wurde..

Ich denke ihm wurde es zu blöd oda 2stroke hat seine Mac adresse gesperrt wobei du die auch ändern kannst wennst bissal ahnung hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B2T

Also ich mags auch nicht so wenn einer im Dialekt schreibt, wenn einer was erzählt wie er mit seinen Freunden was geredet hat in einem Dialog oder so dan okay, aber sonst muss es echt nicht sein ;)

Ich vertrete deine Meinung :rockon: word!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich zu diesem Thema auch mal zu Wort.

2 Sachen die mir hier überhaupt NICHT passen, habe ich bereits nach der ersten Seite rausgefiltert.

1: TS? Warum kommt man immer auf TS zurück? Hier sind einige User, die von TS stammen , die ihre ganzen "Tuning-Kenntnisse" von dort erworben haben. Auch ich bin TS Anfänger, und befinde mich nun hier, heißt das nun das man MICH verachten soll? Das ich KEIN Niveau habe?

Ich denke ich bin einer der vielen User hier, die Ahnung mitbringen , und stamme vom anderen Forum ab. Dieses ständige "TS is gay" etc gelaber ist doch echt Kindergarten-style.

Hier geht es nicht um andere Foren, sondern um's "2-Takt-Tuning".

2: Warum sind immer die Mod's diejenigen die angestunken werden? Warum sollen die alles machen? Seid ihr nicht alt genug um SELBER Niveau mitzubringen?

An dieser Stelle frage ich mich auch , ob ihr hier im Forum seid um Grenzen zu suchen , oder um eine "Fehlerziehung" wiedergut zumachen.

Nun genauso , Niveaulos.

Ach ein 3ter Punkt fällt mir an dieser Stelle noch ein.

Warum hacken alle auf dem SM-rider rum?

Ihr seid ja wie die "Türken-banden" alle auf einen , allein zu feige :)

Reisst euch da auch mal zusammen , ihr seid doch da genauso NIVEAULOS wenn ihr DAUERND auf EINEN zu 10 rumhackt.

Ich denke an dieser Stelle, wäre es angebracht SELBST Disziplin mitzubringen und nicht von anderen erwarten , das diese hier aufräumen sollen.

lg sky

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der_endgegner

naja wie du meinst, werd mich nicht weiter dazu äußern, nur einen DANK dast mir dafür nicht gleich eine "Pause" gibst wie ich es schon paar mal hörte, um das gings unteranderem auch warum ich es so verfasst hab...

was das "Erwachsen" angeht lol... ija ok wie auch immer.

Ich entschuldige mich hiermit auch bei dir da ich eben sachen wie Dialekt und bauer mehr als beleidigung gesehn hab!

naja wie auch immer, Ich wünsch da noch alles gute außerhalb von 2 Stroke (oder einfach nur als normaler user?!?!^^) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFau die urr frechheit... nur weil ich die preise noch nicht angegebn habe in meine [V]Thread (war grad dabei) löscht ein böser mod ihn einfach ... Hätt mir das echt nicht von 2stroke gedacht... :eek:

Da hilft halt, AUGEN auf, und REGELN lesen :)

Für was sind diese denn da?

Warum denkst du sind hier einige User so unzufrieden?

Lest die Regeln , findet euch ein , und es ist das beste Forum von vielen !

lg sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFau die urr frechheit... nur weil ich die preise noch nicht angegebn habe in meine [V]Thread (war grad dabei) löscht ein böser mod ihn einfach ... Hätt mir das echt nicht von 2stroke gedacht... :eek:

Du solltest die Forenregeln doch kennen, und bei verstößen darf der thread auch ohne ankündigung verändert bzw gelöscht werden, das ganze ist mit sicherheit nicht um dich zu ärgern, sondern nur Regelkonform ;)

und zu der anderen niveau-geschichte sag ich garnix mehr nur:

Ist euch das nicht zu blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PFau die urr frechheit... nur weil ich die preise noch nicht angegebn habe in meine [V]Thread (war grad dabei) löscht ein böser mod ihn einfach ... Hätt mir das echt nicht von 2stroke gedacht... :eek:

Tja dieser "böse mod" war ich :)

Also, ich sehe es absolut nicht ein das du dich hier aufführst wie ein 5jähriger und aus einer kleinen Sache soetwas großes machst?

Was macht es schon wenn du den Verkaufthread nochmals schreibst? Ist auf jeden Fall einfacher als alles zu editiern, was glaubst du denn wie oft ich manche Sachen schreibe bis sie mal online sind, meistens sinds die Posts an denen ich viel schreibe, dann stürtzt mein Browser ab oder was weiß ich, geschieht mir täglich und ich ärgere mich grün und blau dabei!

Außerdem hab ich dir den Inhalt deines Verkaufsthreads wieder per PN geschrieben, was ich natürlich nicht machen muss!

Aber gut wenn du meinst das es eine Frechheit ist das ich etwas lösche, dass nicht den Regeln entspricht ist das deine Sache, ich finds eine Frechheit die Regeln nicht zu befolgen und beim neuen Verkaufsthread noch immer nichts dazugelernt zu haben...

at michi(hab wiedermal die Englische tastatur und weiss nicht warum, deshalb kann ich kein at zeichen machen...)

ich finds sehr Schade das du nun wirklich gehst :cry: aber gut, das ist deine Entscheidung und ich kann sie leider nicht aendern...

ich waer natuerlich sehr erfreut darueber wenn dus dir nochmal ueberlegst (ohne umlaute schreiben suckt)

Aber mal vorweg, Du bist der beste!

Viel mehr will ich jetyt nicht darueber schreiben..

Lg Fabsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es wäre verdammt schade ohne den Michael, aber ich kann ihn auch verstehen, das ihn das nervt und er hier keinen Spaß mehr hat. Ich hoffe, er bleibt wenigstens als User hier oder bleibt über ICQ und E-Mail erreichbar.

MfG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...