Jump to content

Niveau des Forums sinkt immer weiter


xx_burgi_xx

Recommended Posts

Hallo!

Also ich finde das das Niveau des Forums in letzer Zeit immer weiter sinkt. So etwas finde ich einfach schade und nicht wirklich notwendig.

Als Beispiel möchte ich sm-rider erwähnen. Dieser User kann sich alles erlauben! er muss sich nicht bemühen sinvolle Beiträge zu schreiben. Wie ich mir hier angemeldet hatte, hätte man dafür sicher eine Schreibsperre bekommen, wenn man sich so benommen hätte.

Hallo ?! Was ist los mit euch :crazy-smilie:. Strengt euch ein wenig an, sonst kommen wir noch auf das Niveau von *censored* (ich glaub jeder weiß welches Forum ich mein, wenn nicht kann er mir ne PN schicken).

Bitte lasst es nicht so weit kommen!

Greetz

xx_burgi_xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich auch nix dagegen machen...

Vielleicht wäre so ein kleiner Intelligenz-Test beim Registrierungsvorgang ja was?

Edit: Hmm, is glaub ich doch keine so gute Idee

bearbeitet von Kila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass sich jemand vorher bei Tunst... regestriert als wie bei 2Stroke, wenn man einen Intelligenztest schreiben muss.

Als Beispiel möchte ich sm-rider erwähnen. Dieser User kann sich alles erlauben! er muss sich nicht bemühen sinvolle Beiträge zu schreiben. Wie ich mir hier angemeldet hatte, hätte man dafür sicher eine Schreibsperre bekommen, wenn man sich so benommen hätte.

Ja das liegt wahrscheinlich daran, dass "damals" die Mods strenger waren, aber dann haben sich alle über die "bösen" Mods beschwert und rausgekommen ist nun das.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man möglichst viele Leute sperrt, die sich daneben benehmen, steigt das Niveau? Interessante Ansicht...Wenn man jetzt sehr streng vorgehen würde, gäbe es schon die nächste Beschwerde, dass Niveau ist sch***e weil die Mods so hart durchgreifen! Jetzt stehen wir vor einem Problem, was machen wir jetzt?Wer soll sich eigentlich mehr anstrengen? Die Mitglieder oder die Mods?

Ja andererseits hast du auch recht, nur teilweise finde ich es schade das sich viele einfach viel weniger bemühen, die Regeln einzuhalten, aber vl hast du recht das das ganze durch mehr Mitglieder usw. kommt und man sich daran einfach gewöhnen muss.

Niveau von *censored*. Ich glaube der Threadersteller hat dieses Forum noch nie besucht. Dort wurde das Niveau ja durch "hartes und sinnloses Sperren" angehoben, oder doch nicht? Und was ist jetzt? Forum ohne Mitglieder bzw. die handvoll Mitglieder die noch aktiv sind?

Oja ich ware in dem Forum angemeldet, und zwar bevor ich mir ein Moped kaufen wollte, um mir einige Informationen zu holen, doch dort wurde man nur angeschnautzt, u als Neuling nicht wirklich freundlich behandelt, obwohl ich mich behmüht habe keine welcher ist der beste Sportpott-Threads oder dergleichen aufzumachen.

Und weil mich das ganze genervt hat bin ich in dieses Forum gekommen, wo ich freundlich "empfangen" wurde.

Bitte nochmal die Sache überdenken und nicht sm-rider immer in den Vordergrund stellen. Er bemüht jetzt schon etwas mehr. Und mit der Zeit wird das auch was. :crazy-smilie:

Ja du hast recht, er bemüht sich wirklich viel mehr.

bearbeitet von xx_burgi_xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht mal seit 2 monaten dabei.

du drafst das niveau nicht mit chilligkeit verwechseln^^

der sm-rider dient zur allgemeinen belustigung. nicht mehr.

bannen bringt nix.. wie gesagt

das niveau ist 1000 besser als bei gaysty

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Glaubt ihr wir tun nichts wegen sm-rider? Er hatte schon 10% inkl. Schreibsperre! Heute hatt er noch eine Chance bekommen, ich habe ihm erklärt warum ihn manche User nicht mögen und was er ändern soll!

Wenn er sich bessert darf er bleiben, wenn nicht Verwarnung/Suspendierung des Mitgliedkontos!

lg.fLo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller hat schon recht.

Aber dass täuscht (auch).

Wie du (Threadersteller) neu in der Moped Branche warst, waren alle älter, gescheiter,... wie du. Und du hast um Anfänger- Tipps gefragt.

Ja und jetzt ist das umgekehrt.

Jetzt gehörst du zu den Großen und die Kleinen kommen.

Kleine Kinder, die sich nicht benehmen können (sm-rider) und lästige Kinder, welche jeden

Tag 3 Threads zum Thema Sportpott öffnen, innerhalb 3 Minuten pushen,

Trippelposts machen, usw.

Sowas findet überall im Leben statt.

Über das kann man sich ned beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all die das thema interresiert

Außer dem möchte ich hinzufügen das alle so beitrags (geil) geworden sind

Ich find das wirklich sch**** von manchen

So das wollt ich jetzt mal los werden

Ich hoffe das bessert sich bald

MFG No Name

bearbeitet von No Name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2Stroke:

sm-rider hat noch nie etwas Wahres hier geschrieben. Der hat uns bis jtzt nur angelogen.

Wahrscheinlich ist sogar das Foto von seiner Schnittwunde aus Google.

Und jetzt zum Niveau:

Du kannst dazu Beitragen das Niveau zu steigern, indem du sinnvolle und grammatikalisch Richtige Sätze schreibst.

Das mit den "Sportpott-Fragen" regt mich nicht auf, weil ich ganz genau weiß, dass ich die selben Fragen gestellt Habe. Je länger man im Forum ist, umso schlechter kommt einem das Niveau vor.

Ist doch ganz klar, weil man Erfahrener wird und somit die "Noob-Fragen" alà Sportpott, Düse, Vergaser, usw. nicht mehr lesen will.

Aber bei dem Punkt denk ich wieder zurück und denk mir: Warum sollte ich die Fragen nicht beantworten.? Mir wurden sie ja auch immer beantwortet.

Und wenn einer Etwas im falschen Bereich, Dialekt, oder grammatikalisch falsch schreibt, dann weis ich ihm einfach darauf hin.

Und ich sage es ihm solange immer wieder, bis er es sich merkt. Und genau so kann man meiner Meinung nach das Niveau steigern.

mfg weini

bearbeitet von weini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

was mich schon extrem stört sind die "beitraggeilen user" hier im forum wie no name schon erwähnt hat...

bei jedem 2.thread steht in den meisten posts genau das drinnen, was der vorherige e schon geschrieben hat o_O das nervt schon extrem...

solchen usern gebe ich gerne ein minus beim ansehen...

mfg hannes

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...