Jump to content

Das Ende meiner Fudbankalzeit^^


Recommended Posts

Hallo!

Ich erzähl euch jetzt mal das Ende meiner Rollklozeit...

Als ich noch 14 war hab ich mi wie iire aufs moped greut, alle meine freunde habn schon fahren dürfn nd i bin immmer schworz gfohrn...

mei dad hat den roller meiner schwester noch angemeldet lassen als sie zum fahren auf kört hat (4 jahre oder so :crazy-smilie: ) seine meinung... des duats scho no für di

mei sis is auf di aprilia sonic nur 1300km aufigfahren...

noch bevor i fahren hab dürfen bin i 400km aufigradlt^^

es war oktober nd es war scho kalt nd mein hinterreifen blank... :cool2:

ich fahr vom arbeiten heim nd damit i ned auf der riesenkreuzung an der ampel wartn muss bin i immer so an schleichweg über an parkplatz gfahrn nd i willt halt immer bei di kurvn "ideallinie" fahren nd hab di kurvn oft gschnittn nd so halt...

dann is halt kommen wies kommen muss^^

ich mit 50 um di kurvn nd dann is a auto kommen mi hats voll grissn hab verissn und das hinterrad is weggrutscht.

ich dem auto voll reingeslided.. mitn kopf gegn den reifn (das auto is scho gstandn) mop war halb unterm auto drin^^

ich am bodn glegn... di leute vom parkplatz ham deppat gschaut :crazy-smilie:

ich bin auf.. helm runter.. helm so richtig weit gworfn "sche**e scho wida!!!!" hab i grufn weil i no angfressn war vom ersten unfall wos heck hin war... die leute habn mi nach meim wutausbruch nur anglotzt nd i hab so rübergrufn zu denen in meiner wut "habts nix besseres zu tun als so deppat zum schaun???" lol da hats mich ausgehängt

der fahrer war eigentlich e ganz kuhl am anfang halt...

heast bist narrisch? willst di umbringen??

nd dann hat a gsag... du hast nur glück das is ned eilig hab, weil (dann hat er i-was gmurmelt)

hm ja mir is nix passiert nur das knie war blutig... di rettung is kommen weils da autofahrer grufn hat di is aba glei wida abdüst...

nur auf di kiwis ham ma 1 stund warten müssen (mitten in da stadt) nd bis des protokoll fertig war nd die befragungen sins 3 stund vergangen... -__________-

hm naja sorry das so lang wordn is^^

achja das beste eig...

der roller is weiterglaufn nd der schlüssl is abgrissn!

damit i zum kerzenstecker kommen wär hät i a verkleidung weg baun müssen nd benzinhahn hatt ich keinen!

so wie würgt man ned roller ab?? :crazy:

da ich erst 2 minuten gfahrn bin wars no kalt nd i hab mi mitn chokehebl gspielt (ein-aus, ein-aus) dann is abgstorbn^^ de leut ham gschaut nd i hab gsagt do schauts ha das i an roller abwürgn kann^^ :yesss:

PS: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten... und wems zu lang is der muss e ned lesn^^

di pix vom unfallort (am auto is fast nix hin worn)

foto1foto2 :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euda schwede dei reim schaud aus.

zum glück ist dir nichts passiert aber dein roller hat es wild erwischt da liegen ja überall teile. Dann hast deine Derbi bekommen oder wie? Weil der Roller ist ja ein todalschaden.

mfg. Rx Hatza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bam unfall war i 15...

nd dannach hab i ma di sm kauft (im april) übern winter hab i e ka moped braucht nd dann bin i berufschul kommen...

ja ich weiß da roller is voll fertich :unsure:

da kiwi hat ned viel gsag (so a alter)

der hat nur angschaut nd gsag.. bua los dei hinterreifn is a fertig...

i hab gsag ja i was! mein neuen reifen hat mei dad gestern bestellt der muss heit scho daham sein... dann hat er gsag: jetzt brauchstn e nimma...

dann hat er gsag das mei roller siche zu schnell geht.. dann hab i gsag WARUM?

er hat nix mehr gsag!! (gangen is auf da gradn 80 lt. tacho [variodrossl nd blindrohr weg])

so richtig bergab hab i 110 zambracht^^ (mei tacho wor bis 120 angschriebn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sei froh das dieses Rollklo los bist.^^

los bin? *thahaaa*

steht noch daheim also ANGEMELDETER... mei dad wills wida herrichten (hab ich ihm schon ausreden probiert) tja er hat e ka zeit nd steht seitn unfall no immer gleich in da garage...

außerdem sind di teile SAUTEUER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...