Jump to content

[Derbi] Senda High End Tuning by Xandi&Casy ---> 21.6PS


Casemodder

Recommended Posts

ich denk mal man kann sie zumindest ein ausschalten und mit nem regelr kann man auch die drehzahl varieren. muss man nur bisschen was löten.

Wieso sollte man die wapu regeln können? Sicher könnten wir sowas bauen. aber für was?

Es is shice egal ob die mit 800 umdrehungen oder 3000 rennt. Die Kühlleistung wird sich nicht sehr ändern/ins Gewicht fallen.

Oder was meinst du? Aus welchem grund soll man die regel können? Die rennt immer wenn die Zündung eingeschalten is.

hast du schon einen ansaugtrichter?

wenn nicht meld dich bei mir =)

Wird da Xandi machen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk halt das es schon einen unterschied macht, ob man jetzt bei 2 grad oder 35 außentemperatur fährt. ich kenn zwar nicht die gesamte kühlleistung, aber mit dem kühler und der ewapu könnt ich mir vorstelln das sie bei niedrigen außentemp nicht so wirklich auf temperatur kommt. natürlich gibts da noch andere faktoren auch wie fahrweiße, vergasereinstellung usw....

aber das wird sich eh alles herausstellen wenn ENDLICH mal fährt^^.

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass ich bei 2°C Außentemperatur mit da Derbi fahr ;)

Is ja nur ein Schön-Wetter-Gefährt ;)

Das mit der Kühlung wird schon hinhaun....

Morgen gibts wieder ein Update mit eingebauter hinterer Felge...

mfg X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso nicht? ich hab 2 kühler (davon einen echt großen) und komm ohne probs auf 40 °

insgesamt höchstens auf 73° aber nur wenn ich zu 2t einen berg rauffahr der sausteil ist.

40° ist aber auch keine betriebstemperatur! idealerweise liegt die zwischen 70 und 80 grad was ich weiß, also würd ich dein kühlsystem bisschen drosseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es nicht so spannend :P

genau, wir wolln die derbi sehn.

ich hab ja nichtz um sont 50 seiten durchgelesen ^^

leztes mal noch anzahn, und ihr habts es eh.

mfg Scrow

edit: 999. Post ^_^:yesss: :yesss:

bearbeitet von SCROW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...