Jump to content

HPI Innenrotor schlechte Qualität ?!?!


HPI schnell Kapput ?  

7 Stimmen

  1. 1. jeder der ne HPI hat soll abstimmen obs bei ihm scho díe zündspule hingworden ist

    • Zündspule funzt
      4
    • Zündspule hat scho den geist aufgeben
      3


Recommended Posts

sers

also hab da noch a frage zu hpi und zwar

ich hab schon in mehreren threads gelesen dass bei der HPI schnell die zündspule eingeht !!!

stimmt das ?

bitte jeder der ne HPI hat melden obs bei ihm funzt oder ned

bearbeitet von Riejunewbie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also werd ich keinen unterschied merken hmm gut dan spar ich ma 60€

hmm was meint ihr wielang werde ich das abblendlicht und ein LED rücklicht an die batterie hängen können ?

und wielang wenn ich noch den ventilator dazuhänge ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das lichtmodul kauf ich ma nicht dazu

ich mein nur das ich abbelndlicht und led rücklicht an die batterie hänge soll nur 1-max2 stunden halten länger fahr ich eh ned weil dann der tank leer ist ^^

und dann halt immer aufladen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich würd mir auch gleich nen stecker basteln, also damit du einfach nur mehr das kabel ans mop hängen musst, also ned dauand kontakte anstecken! wieso machst ned vorne beim licht, leds rein? das sieht doch eigentlich so ähnlich wie ein licht aus^^ sonst würd ichs ganz schwach machen, und nur wirklich aufdrehen, wenn du es brauchst, weil am tag is ja eigentlich eh voll unsinning, aber es is natürlich auch eine kleinigkeit mit der man sich viel ärger erspart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also leds kannst zum fahren in da nacht vergessen^^ die strahlen zerstreuen sich viel zu weit, vlt gehts durch die spiegel oder wie das heißt im scheinwerfer, aber ich würds nicht empfehlen, das ist nur zum GEsehen werden und ned zum selber sehen! also ich würds so machen: tag=unsinniges licht aber brauchst du trotzdem: LEDs (also es soll nur so aussehen als leuchtet der scheinwerfer, in wirklichkeit beleuchtest du nur den scheinwerfer und nicht die straße! Nacht: sinnvolles licht, normale birne!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir das Lichtmodul dazukaufst kannst das an die Batterie hängen und das ladet die Bat automatisch unterm fahren auf. So wies mit der Originalen Zündung is. Da hängst dann die ganze Elektronik an die Batt und sie wird aufgeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meine Spule ist schon den Bach runter gegangen, hab dann aber einfach die Malossi Spule reigegebn!

bei Mopshop.de verkaufen sie eh die Ersatzspule, und ich denk auch nicht ohne Grund - wird wohl ein Problem sein bei den Innenrotor's, aber kann mich auch täuschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopshop ist Deutschlandvertreter von Malossi.

Deswegen können die so gut wie alles von Malossi anbieten.

Mit der Spule hat das rein garnichts zutun.

Die HPI ist so gut wie alle anderen auch. Bei jedem Rotor geht mal was kaputt egal ob Polini, Selettra doer HPI.

bearbeitet von KaTa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meine Spule ist schon den Bach runter gegangen, hab dann aber einfach die Malossi Spule reigegebn!

bei Mopshop.de verkaufen sie eh die Ersatzspule, und ich denk auch nicht ohne Grund - wird wohl ein Problem sein bei den Innenrotor's, aber kann mich auch täuschen!

kannst du mir da den link schicken per pn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...