Jump to content

Moped verbraucht Unmengen


Recommended Posts

Hey,

also als heut meine Tankanzeige geluchtet hat , da war mir schon übel, weil das ding vollgetankt nur 150 km geschafft hat bis die Tankleuchte wieder anging, aber als ich dann noch das öl nachgeguckt habe :) fast halb leer in 150 km ??????

Der rauch ausm Auspuff is auch weiß und viel.

Hilfe , was kann ich machen ( liegt es daran , dass der Auspuff entdrosselt wurde und vom vorbesitze kine Hd gewechselt wurde ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also als heut meine Tankanzeige geluchtet hat , da war mir schon übel, weil das ding vollgetankt nur 150 km geschafft hat bis die Tankleuchte wieder anging, aber als ich dann noch das öl nachgeguckt habe :) fast halb leer in 150 km ??????

Der rauch ausm Auspuff is auch weiß und viel.

Hilfe , was kann ich machen ( liegt es daran , dass der Auspuff entdrosselt wurde und vom vorbesitze kine Hd gewechselt wurde ?)

Also ich schaffe nur 140 km mit ner Tankfüllung....Und Ölverbrauch finde ich bei dir auch nicht so heftig...

aber wenn sie starkt raucht, dann guck mal die Zündkerze an ob sie verölt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:box: :crazy-smilie: sry für doppelpost .. aber sonst hätt ich n neues Topic aufgemacht :king:

Also ich wollte noch wissen , warum das ausm Auspuff so weiß is und alles voll räuchert oder is das auch normal, weil bei allen anderen isses nich so :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem weißen rauch würd ich auf die Kopfdichtung schieben...:keks:

Also war bei mir immer so wenn die Kopfdichtung kaputt war hat es weiss geraucht und ich hatte halt immer weniger Kühlwasser weil das Wasser kommt dann durch die dichtungen mit in den Brennraum und wird mit verbrannt und deswegen raucht es weiß;)

Aber das halt nix mit dem VErbrauch zu tun den ich aber voll normal finde nur wegen dem Öl das is komisch ....

Guck dir mal die Zündkerze an weil wenn die Schwarz oder verölt oder beides ist dann bekommste zu viel Öl und musste die Pumpe runter drehn..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fährt ja glaub ich auch gedrosselt. Da ist 150 km sehr normal.

**hust hust** @ alle derbi fahrer.. er will wissen wo die ölpumpe ist maaan.. ich hab am6 da is die direkt unter so ner abdeckung über dem kühlwasseranschluss auf der rechten seite :D Wie genau man die verstellt muss dir einanderer erklären ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ölpumpe befindet sich auf der rechten motorseite( wenn man obensitzt) und darüber ist eine abdeckung. diese entfernt man und dann sieht man schon einen "seilzug". am rand ist ein strich und am bewegenden teil auch. bei standgas sollten diese auf der selben positzion sein. wenn nicht, solltest du es so stellen, dass es übereinstimmt :D

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda wie gehtn das he?---> wieso kommt ihr so weit? :peace:

ich komm HÖCHSTENS 100km mit einem tank! (je nach fahrweise---> also 12000 oder 13000 U/min xD)

dass keine unklarheiten aufkommen---> Malossi Mhr replica upper auf 11:62! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...