Jump to content

50 Jähriger wollte mich wegen meiner Derbi Schlagen :D


Recommended Posts

Also letztens bin ich mit ein paar Kollegen mit den Mopeds ins Kino gefahren so gegen 6 Uhr abends war der Film zu ende.

Wir sind dann zum nächsten Einkaufsmarkt gefahren und 2 Sixpack Bier gekauft ich habe drausen gewartet :D dann geschah folgendes

Ein Älterer Mann (Alter = so um die 50) kam zu mir und fing an sich mit mir zu unterhalten Dialog

I = Ich :D

O = Opa :D

O = Was ist den das für ein Scheiß haufen !

I = (hab erstmal gedacht was will der jetzt) Was haben sie den für ein Problem (ganz normal)

O = Wie kann man mit so was nur Blicken lassen

I = Ja,ist ok hast nichts anderes zu tun ! (ganz gesittet und nett!)

O = Junge , hast du vor im Krankeshaus zu landen (er hat dabei seine ärmel hochgekrämelt :D)

So dann kam ein anderer Mann dazu und hat gefragt ob es Probleme gäben würde dann hab ich zu dem gesagt ja der alte Mann belästigt mich

Dann ist der alte Opa weggeloffen !

Als der Mann wieder weg war dachte ich der Alte ist jetzt endlich weg

... (FSK 16)

O = EY du Kleiner Pisser du legest es wirklich drauf an das ich dir die Fresse Poliere (man beachte er war 50 :D)

Ich hab dan mein Helm bei seite gelegt und bin von der Bank auf der ich Drauf saß aufgestanden.Als er dann 1 meter vor mir gestanden ist hab zu ihm gesagt

I = Wenn sie mir noch einen Schritt näher kommen ... (ich konnte noch nicht mal ausprechen wollte er mir mit seiner Faust eine reinhauen)

Ich dachte mir so alter du hattest genug möglichkeiten

Naja was soll ich sagen ich mache seit 5 Jahren Taek Won do und habe den rot-schwarzen gürtel

Was dann geschah kommt nun in Kurzfassung

Meine Kollegen kamen raus und sind erstmal erschrocken und eine Frau hat den Krankenwagen gerufen so der alte wurde ins Krankenhaus eingelifert

Ich hatte keine Schäden davon getragen

2 Tage Später musste ich dann vor Gericht (War ne richtige Verhandlung wie man es kennt mit Verteidiger etc). Dort hat sich herausgestellt das er Eine Gebrochene Nase einen Ausgerenkten Kiefer und ein auge war gequetscht

Naja Natürlich wurde ich freigesrpochen den es war ja Notwehr der andere kam in den Knast den der hatte schon ne Bewährung laufen (2monate)

So endet das Ganze hoffe ist nicht zu lang

bearbeitet von MaxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ähnliches ist mir in letzter zeit passiert

Ich steh mit ein paar kollis auf nem platz da kommt ein rotzedichter mann her und schreit mich an: "Willst du ein rennen gegen mich fahren" ich: "nein danke xD"

Dann hat er mir ne kopfnuss gegeben/versucht mir eine grade zu geben (bei der graden konnte ich noch ausweichen da er rotzedicht war und wie ne pu**y geschlagen hat xD),danach hat er mein moped umgeschmissen.Da war ich gleich auf 180,wenn es um ein moped geht werd ich agressiv...naja und da er rotzedicht war konnte ich ihn nicht heftig eine schlagen sondern hab ihn nur einmal kurz angeschups und er iss eh schon gestopert und aufn boden geknallt.

Ich sags euch zz. laufen nur irre rum.

aber das von dir ist ja heftig,das müsste doch irgendwo in ner zeitung stehen oder im internet?

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kampsport rulezz obwohl ich kampfkunst trainiere :)

ging mir auch so, 3 albaner haben mich und meine freundin belästigt und einer hat ihr unters kledi gegriffen, alle 3 machos schön verprügelt, war halb 2 in der früh deswegen auch keine kiwarei und ja is oft so in wels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja mal ne geile story^^

Ich glaub ich fang jetzt dann auch mal irgendsone geile kampfsportart an ;)

hats ihn auch so umgehaun wie den im video?

oder wars gleich so einer?

greetz

also in dem 2ten video bei 0:35 die kombo wars ! Für die z.B hab ich damals 3 Traings gebraucht a 2:30 stunden die ist auch die erste wo du lernen wirst bei Taek Won Do und je länger du die trainierst desto effektiver wird die, und wenn du die mal drauf hast kann du die überall einsetzen ! natrülich nur zur Verteidigung :crazy::unsure:

bearbeitet von MaxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...