Jump to content

[V] SMD BBs *Update*


MH_freak

Recommended Posts

Seas,

also dann geb ich mal meine Benotung ab:

Verarbeitung:

Note: 1, weil ich:

1. sehr viel Erfahrung mit Elektronikzeugs und Löten habe

2. Ich jede BB vor dem Verkauf noch einmal durchmesse und auf ihre Funktion teste!

Geräusch:

Im Vergleich zu jeder anderen kaufbaren Blackbox 1. Es gibt keine perfekte Blackbox, da jedes Möp verschieden ist, aber besser wie diese hier gehts nicht mehr laut zahlreichen und teuren Tests.

wenn du eine haben willst, meld dich bitte via pm.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo wollte dich fragen ob du mir vielleicht eine baust..würde gerne eine mit Kippschalter haben...oder meine idee (wenns gscheit wär) das wenn ich jt z.B das fernlicht aufdreh also den schalter das sie dann aktiviert ist und wenn ich wieder auf normales licht tu das es dann wieder deaktiviert is. Wär das eine gute idee????

Wo wohnst du genau weil ich auch in Nö wohne :king:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab auch a kippschalterbb von herrn MH_freak bestellt bekommen und eingebaut.

Ich ernenne in mal frech zum BBmaster des Forums. Sein gerät ist wirklich sauber gemacht, hören tut man absolut nix, als ob das mop gedrosselt wäre. Die einbauanleitung war auch unmissverständlich, ist sofort gegangen.

Da ich mein Mop jetzt sowieso einwintere hatte ich keine lust mehr zum einstellen und hab sie einfach neben dem Öltank herausstehen lassen, damit ichs mop nichtmehr zerlegen muss^^ Könnte peinlich werden wenn mich die Schantinger anhalten und eine Platine schaut raus :wahoo:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du kurz beschreiben warum man ne batterie braucht bei der neuen BB?

mfg

weil das relais ja wissen muss, wasnn es sich wieder einschalten muss!

und dass macht es, indem es sich solange ausschaltet, wenn man den taster drückt, bis der + strom des rüclichts/zündung wieder weg ist!

da bei mops ohne batterien aber wechselstrom fließt, also + und - gleichzeitig würde das relais nicht richtig funktionieren!

man kann das aber auch wie er oben geschrieben hat mit nen gleichrichter machen, dann wird + und - gesplittert und die bb funzt dann auch mit solchen!

ich hoffe es passt alles (mit dem +/- gleichzeitig, da kenn ich nur so ganz grob aus) :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...