Jump to content

Starkes Soundsystem für Computer


alex0628

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich möchte mir an meinen computer eine gscheie anlage anschließen weil ich doch sehr viel musik horche und meine jetztige nicht so viel hergibt.... natürlich hätt ich gerne eine die schon was kann aber ich kenn mich da nicht so aus !!! hab jetzt mal beim conrad reingeschaud und diese seite gefunden : Soundboxen

kann ich so was an meinen computer anschließen ?? oder brauch ich noch etwas dazu ?? ist das überhaupt was gscheides ?

bitte um antworten !! DANKE

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logitech z-5500 digital

hab ich selber mehr als 500watt rms also heimkino system 5.1 kannst aber nur an an stand pc anschließen aber schau amal auf die seite von logitech die sin nämlich wirklich gut

ps: geizhals.at wegen dem preis schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://geizhals.at/a105286.html z-5500 250€

http://geizhals.at/a220516.html x-540 70€

dazwischen gibts eigentlich nix tolles wennst noch findest des g51

aber schau da von die beiden die leistung an und dann entscheide

sonst halt noch des z-2300 aber des is nur 2.1 und wennst gamest is des sch***e

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/250&cl=de,de

die sind so geil hat ein freund mit dem kannst auch echt saugeil musik hörn

gehn schön laut mit echt geiler quali und bass regler

sind echt top mein freund hats um nur 70€ kriegt

wärn aber auch 120€ wert einfach saugeil^^

hat sogar eine party gschmissn bis die nachbarn kommen sind xD

bearbeitet von Crossover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure ganzen antworten habt mir echt geholfen werd mir jetzt aber mal die seite von cpi freak genauer anschaun ...

@cpi sm freak weißt du was der unterschied bei den 5.1 systemen zwischen Concept E Magnum Power Edition und Concept E 100 bei der leistung im wesentlichen ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder das Z2300 wenn du 2.1 willst oder eben das Z5500er. Ich hab beide schon gehört/getestet. Ich selber hab das 2300er Set da bei mir ein 5.1 System keinen Sinn macht (Hatte ich früher schon mal, ich sitz aber "Schräg" zum TV, da geht das mitn 5.1 Sound ned gscheit).

Ich hör über das Z2300 Musik, schau Filme/TV, spiel Rennspiele usw.

Is ein sehr gutes Soundsystem wo der BASS im Vordergrund steht. Vom Klang her sind die auch in der oberen Lieger. Nochmal eins drauf legt TEUFEL. Aber eher vom Klang als vom Bass. Teufel war mir aber etwas zu teuer mit zu wenig Bass ;)

Die McCrypt Sondermüll shice vom Conrad kannst vergessen.

Da du anscheinend eh kein 5.1 System willst hol dir das 2300er um 110€ ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten aber ich hab leider noch immer nichts gefunden das ideal für mich wäre weil möchte jetzt doch nicht mehr so viel geld ausgeben !! jetzt hätt ich noch dieses 5.1 system gefunden es würde eig. alles passn bis auf die frage ob ich es auch am computer anschließen kann ?? weiß das wer ??? bitte um antwort hier ist der link: Media Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...