Jump to content

Starkes Soundsystem für Computer


alex0628

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich möchte mir an meinen computer eine gscheie anlage anschließen weil ich doch sehr viel musik horche und meine jetztige nicht so viel hergibt.... natürlich hätt ich gerne eine die schon was kann aber ich kenn mich da nicht so aus !!! hab jetzt mal beim conrad reingeschaud und diese seite gefunden : Soundboxen

kann ich so was an meinen computer anschließen ?? oder brauch ich noch etwas dazu ?? ist das überhaupt was gscheides ?

bitte um antworten !! DANKE

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logitech z-5500 digital

hab ich selber mehr als 500watt rms also heimkino system 5.1 kannst aber nur an an stand pc anschließen aber schau amal auf die seite von logitech die sin nämlich wirklich gut

ps: geizhals.at wegen dem preis schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://geizhals.at/a105286.html z-5500 250€

http://geizhals.at/a220516.html x-540 70€

dazwischen gibts eigentlich nix tolles wennst noch findest des g51

aber schau da von die beiden die leistung an und dann entscheide

sonst halt noch des z-2300 aber des is nur 2.1 und wennst gamest is des sch***e

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/250&cl=de,de

die sind so geil hat ein freund mit dem kannst auch echt saugeil musik hörn

gehn schön laut mit echt geiler quali und bass regler

sind echt top mein freund hats um nur 70€ kriegt

wärn aber auch 120€ wert einfach saugeil^^

hat sogar eine party gschmissn bis die nachbarn kommen sind xD

bearbeitet von Crossover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure ganzen antworten habt mir echt geholfen werd mir jetzt aber mal die seite von cpi freak genauer anschaun ...