Jump to content

Need For Speed Shift


Beat

Recommended Posts

also ich habs gestern das erste mal gespielt und bin nicht recht überzeugt. mir hat das NFS undercover mehr zugesagt, besonders vom handling der autos her

das ist auch meien größte kritik --> bei fast jeder geschwindigkeit bricht das auto sofort aus beim lenken, nur die computer gegener können die kurve sauber ohne driften faheren o_O

so vom aufbau her ist es nicht schlecht, aber halt das handling find ich wirklich besch***** ;)

mfg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs gestern das erste mal gespielt und bin nicht recht überzeugt. mir hat das NFS undercover mehr zugesagt, besonders vom handling der autos her

das ist auch meien größte kritik --> bei fast jeder geschwindigkeit bricht das auto sofort aus beim lenken, nur die computer gegener können die kurve sauber ohne driften faheren o_O

so vom aufbau her ist es nicht schlecht, aber halt das handling find ich wirklich besch***** ;)

mfg hannes

ich habs auch schon und ich find es geil. des einzige manko is das handling! grafik is ca. gleich wie grid

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hat sich heute Shift und Dirt 2 gekauft.

Er hat gesagt grafikmäßig sind beide Top und Shift soll ne gute Steuerung haben.

Ich weiß nicht ob das bei jedem Libro gilt aber der Libro in Oberwart hat diese Woche Shift um 55 €.

Hier noch ein ausführlicher Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/14963/65233/Need_for_Speed_Shift.html

Ich warte auf Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 ;)

Von Assassins Creed hab ich mir schonmal die White Edition vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hat sich heute Shift und Dirt 2 gekauft.

Er hat gesagt grafikmäßig sind beide Top und Shift soll ne gute Steuerung haben.

Ich weiß nicht ob das bei jedem Libro gilt aber der Libro in Oberwart hat diese Woche Shift um 55 €.

Hier noch ein ausführlicher Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/14963/65233/Need_for_Speed_Shift.html

Ich warte auf Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 ;)

Von Assassins Creed hab ich mir schonmal die White Edition vorbestellt.

ich warte auf bad company 2 xD

Ich persöhnlich finde, das die ganzen nfs-teile nach undeground 2 ziehmlich an qualität veroren haben...

ich kauf mir vll demnaächst mal underground 2, weils echt geil ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das find ich auch. Underground 2 war wirklich am geilsten .. Tuningteile wie Subwoofer usw. ... das wirds wohl nie wieder geben -_-

Aber dieser NFS Teil wurde teilweiße von den Burnout Jungs (Criterion Games) gemacht weil EA mit den Verkaufszahlen von den letzten NFS Teilen nicht zufrieden war :lol:

Ich denk Shift ist gar nicht so schlecht .. die Criterion Jungs haben echt was drauf .. Burnout Paradise usw. waren echt gut :B)):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnout Paradise und NFS Shift kann man aber nicht mal im geringsten vergleichen find ich, schau dir mal die Story's an die da spielst. Außerdem find ich VIELE Burnout-Teile besser als NFS, einfach bessere Effekte und lustiger zu spieln

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nicht gesagt das die Story's oder die Spiele ähnlich sind. ;) Ich hab nur gesagt das dieser NFS Teil von den Burnout Jungs kommt.

Es ist kein Spiel aus der Burnout Serie das ist klar .. aber ein NFS wie es die letzten Teile waren ist es sicher auch nicht.

Man kann sagen es ist ein ganz neuer NFS Teil den man mit den letzten Teilen nicht vergleichen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=utl_xrLftek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf bad company 2 xD

Ich persöhnlich finde, das die ganzen nfs-teile nach undeground 2 ziehmlich an qualität veroren haben...

ich kauf mir vll demnaächst mal underground 2, weils echt geil ist smile.gif

Meine Meinung ;)

Allerdings fand ich das Most Wanted einfach am besten <3

hab ich stundenlang gezockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

Auf Nintendo DS ist es sch***e :P auf der PSP ganz nett ;)

Am meisten hatt mir auf der IAA NFS auf Wii und auf der PS3 gefallen :P War einfach geil in den Schalensitz mit den H-Gurten und Bewegt hatts sich auch xD

Also Nintendo DS und PSP würd ichs nicht kaufen ;)

lg.fLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein wirklich guter NFS Teil. Die letzten warn ja eher mies.

Endlich mal etwas realistischer, also eher ein Simulator (klar an Forza usw. kommts nicht ran).

Die Fahrhilfen sind auch nicht schlecht. Braucht man am Anfang auch bis man sich eingespielt hat find ich.

Ich finds geil und es macht Spaß...

Was heißt bitte "Das Handling is schlecht"? Es is einfach nur realistischer. So leicht wie Carbon/MW oder was weiß ich is hald nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Onkel hat sich heute Shift und Dirt 2 gekauft.

Er hat gesagt grafikmäßig sind beide Top und Shift soll ne gute Steuerung haben.

Ich weiß nicht ob das bei jedem Libro gilt aber der Libro in Oberwart hat diese Woche Shift um 55 €.

Hier noch ein ausführlicher Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/14963/65233/Need_for_Speed_Shift.html

Ich warte auf Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 ;)

Von Assassins Creed hab ich mir schonmal die White Edition vorbestellt.

ot: kommt des dirt 2 nicht erst im dezember raus, weil sie noch dx11 effekte oda so einfügen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die realität im spiel extrem geil.

ps: dx11 soll echt was drauf haben mit der neuen ati reihe(58) die gestern begonnen hat soll man danke dx11 direkte verbindungspunkte herstellen könne, welche dann wenn die graka nicht voll ausgelastet ist, auch die aufgaben des cpu leicht übernehmen soll...ein bsp dazu hat mir ein arbeitskollege erzählt: er hat zwar noch die ati 48-er reihe aber es gibt auch dort schon knotenpunkte aber nicht so ausgereift nj b²t er hat zwei ati 4870 und hats iwie geschafft das er es sich so programiert mitn dx11, dass er cpuarbeitn mit der graka unterstüzt dann hat er ein testprog drüber laufen lassn...ergebniss mit der graka 20 sec mitn cpu fast eine stunde o.0 --> wenn das echt so gut funzt dann is echt mal revolutionair(or wie man das schreibt^^)

mfg jaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heut das demo gezogn und mal angespielt:

ich find das spiel einfach nur schlecht! das man automatisch bremst ist nur sinnlos und ich habs auch noch ned gschafft das i des ausschalt.

außerdem is di grafik nicht so berauschend. ich spiels jz auf höchster mit 8x AA mit einer HD4870. außerdem kommt es mir so vor als wäre di lenkung ''indirket'' als würdest du nicht direkt lenken.

also mir hat Grid viel besser gefallen und di grafik is auch zimlich gleich, bis auf die lichteffekte

greeTtZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier merkt man richtig welchen Leuten bzw. Leuten welcher Altersgruppe dieses Japan-Tuning-sch***e gefallen hat zu der hin NFS von mal zu mal abgedriftet ist.

Auf Realismus bezüglich Fahrleistungen, Handling uvm. wurde keinen Wert mehr gelegt und dann verwundert es auch nicht dass sich welche beschweren es sei unrealistisch dass man jede Kurve im Drift nimmt.

Es gibt einfach Unterschiede zwischen Realität und NFS Underground und was noch dazu passt. Deshalb finde ich, rein von dem was ich gehört habe wie es sich spielt, dass es ein Spiel ist dass ich mir vielleicht kaufen werde.

greetz

PS: Spiele runterzuladen, weil sie Bugs haben ist die schwachsinnigste Erklärung für illegale Downloads die ich je gehört hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem wieder mal ein richtig gutes NFS.

Endlich mal ein halbweg gutes Fahrverhalten, Grafik ist auch Ok und die Autos die es gibt sind auch super. Das es optisch keine Tuningmöglichkeiten wie im Underground 2, etc gibt finde ich sehr gut den auf diese Art von tuning steh ich überhaupt ned. Die Optischen Tuningmöglichkeiten die es gibt reichen vollkommen aus und die Autos schauen 10mal besser aus wie die ausm underground 2.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...