Jump to content

Klappbare SMTH


LukiBuki

Recommended Posts

Hey Leute!

Wie man eine klassische SMTH baut, weiß ich ja. Es gibt ja auch eine Anleitung dazu. :)

Aber was ich brauche wäre eine SMTH, die man raufklappen kann. Das heißt wenn ich Kiwis vor mir sehe die mich aufhalten wollen, zieh ich das Tafal hoch und schon kann ich "gemütlich" davon fahren.

Wie kann ich so eine SMTH bauen?

mfg,

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs is net so einfach denk ich. Einfacher wärs wennst des Tafal unten mit einem Schanier anmachst und oben mit Elektromagenten, wennst die Kiwis siehst schaltes den Magnetn z.B. mittles Kippschalter aus, und schwuppdiwups das Tafal fällt nach unten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es so machen ein blech tafel drauf dan an bleck zwei beweglich winkels das du es hin und her klappen kannst und wen die kiwis kommen nach hinten klappen wo dan oben am radkasten nen magnet dran geklebst hast und das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es so machen ein blech tafel drauf dan an bleck zwei beweglich winkels das du es hin und her klappen kannst und wen die kiwis kommen nach hinten klappen wo dan oben am radkasten nen magnet dran geklebst hast und das wars

das mit dem hin und her klapen und dem magneten ist gut aber das tafal muss auch mal das eingerastet sein damit es nicht immer wackelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seilzug mit ner fahrrad schaltung so n 2 gang dimg einmal halt normale stellung und wennst abhaust halt flach nach hinten

und des schaltest dann einfach wie ne fahrradschaltung schaut zwar bissi eigenartig aus aber funktionieren tuts sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr hab alle keine Ahnung :D ..

ich hab das gemacht mit meinem alten Roller

hier das vid :

und genauer hier :

wenn ihr wollt noch eins

vieleicht ises ja mit an CD-Laufwer gmacht xD

wär ja nicht so schwer ^^

aba wär auch nie idee wenns eine enduro oder sm wär... einfach ein total elastisches mettalplättchen was man mit 2 schienen übers tafal schieben kann x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...