Jump to content

Kühlflüssigkeit


Recommended Posts

auf keinenfall wasser nehmen, normales wasser ist vollgesifft mit kalk und anderem zeug das sich überall festbrennt, der schmodder versetzt dir in null komma nix dein thermostat und die wasserpumpe, so dass die bald verstopft ist und kein wasser mehr durchkommt

schon mal den verkalkten waschmaschinenheizstab aus der calgon-fernseh-werbung gesehen?

da hast du schneller einen hitzereiber als du kukken kannst... habs selber schon oft genug erlebt bei verschiedenen motoren

entweder destilliertes wasser oder eben kühlwasser

am besten wäre die farbe des kühlwassers zu nehmen die ori schon drinnen ist, wenns ´ne andere ist macht es aber auch nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf keinenfall wasser nehmen, normales wasser ist vollgesifft mit kalk und anderem zeug das sich überall festbrennt, der schmodder versetzt dir in null komma nix dein thermostat und die wasserpumpe, so dass die bald verstopft ist und kein wasser mehr durchkommt

schon mal den verkalkten waschmaschinenheizstab aus der calgon-fernseh-werbung gesehen?

da hast du schneller einen hitzereiber als du kukken kannst... habs selber schon oft genug erlebt bei verschiedenen motoren

entweder destilliertes wasser oder eben kühlwasser

am besten wäre die farbe des kühlwassers zu nehmen die ori schon drinnen ist, wenns ´ne andere ist macht es aber auch nix :P

ok danke also brauch ich blaue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird scho ned so schlimm sein, aber wenns 5euro mehr kost wärs mir auch net wert!

hauptsach kühlflüssigkeit! beim öl schreim auch imma alle man solls net vermischen in wirklichkeit isses scheissegal!

mfg mecki

Also das finde ich auch.

Hab auch schon öl gemischt und hat sicher nigs gemacht.

Aber bei der kühlflüssigkeit würde ich kein wasser.

Nehmen einfach kühlflüssigkeit und dann hast nie mehr probleme.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim öl ist es auch nicht egal weil es sonst zu schäumen und aufflocken beginnt

aber auch nur bei 0815 öl ;)

Ich muss ehrlichgsagt sagen, mein Moped hat noch nie destilliertes wasser gesehen. Da war immer unser schönes kalkwasser drin...Hin is daweil nix worn - nur etwas verkalkt. Aber bei gelegenheit werd ich das ganze mal entkalken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...