Jump to content

Ich Check jetzt gar nix mehr...


Recommended Posts

Also:

Ich fuhr heute mit allen meinen Kumpelz ne runde da es das wetter gerade zugelassen hat!

Auf einmal kommen wir zu einer unübersichtlichen Kreuzung.

Nach der Kreuzung fuhr auf einmal vor uns und hinter uns ein Polizei wagen!

Mir war so schlecht zumute das ich schon weghatzn wollt, was aber eher aussichtslos gewesen wäre....^^

Naja so fahren wir ca. 5 km weit bis die officers links abbogen und wir dann rechts!

Aber das böse daran war folgendes:

Während den 5km drängte der hintere Polizist immer wieder auf so das wir öfters auf bis zu 70-75 km/h

beschleunigen mussten um nicht niedergefahren zu werden!!

Echt strange!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre geil gwesen :D

Aber dumm sind die trotzdem...

Das währe sicher geil gewessen.

Und wenn mann sich bedrängen lässt dann seit ihr selber schuld.

Ich fahr immer so 50-55 wenn die in der nähe sind und fertig dann kann kommen wer will.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 weiter fahren und überholen lassen? die wollten anscheinend nicht überholen!

Echt komisch - vor allem weil sie euch nichts getan haben!

Naja wie immer meinen sie sie dürfen alles! ich mein für einen "normalen" bürger gibt es so was wie sicherheitsabstand! ist auch schon vorgekommen das jemand wegen zu wenig abstand bestraft wurde! das was die gemacht haben ist drängeln odr wie das in der fuzi sprache heißt! ;);)

ich könnt mich schon wieder aufregen über die shice kiwara, ;) , aber ich hab mir vorgenommen mich wegen solchen sache nicht mehr aufzuregen man kann eh nix dagegen machen! :frusty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da konnte man niergens ranfahren!

Und meinem Freund (er war hinter mir)

Fuhren sie ganz dicht ran!

Sicher so dicht das man dass Taferl nimma sehen konnte!^^

Naja dennen wird langweilig gewesen sein!

Trotzdem sind wir froh!

Die hätten sich deppat "verdient" mit uns wanns uns auf`s glücksspiel (walze) fahren hätten lassen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, wär lustig gewesen wennst geblinkt häst, und im letzten moment an stoppie gemacht hättest, dann hättens dich vlt erwischt^^ aber ok is auch wieder net so gut, mop is hin, du bist verletzt, polizisten geben dir die schuld, versicherung zahlt net weil mop zu schnell, du bekommst auch noch a strafe^^

mir sinds auch mal nachgefahren und wollten nie überholen, passiert is ma trotzdem nix!

aber wie gesagt wenn ihr gas gebt haben die polizisten genau das erreicht, was sie wollten!

und die dürfen sicher so nah ranfahren, wars halt wegen irgendwas besonderem aber dürfen tuns es sicher!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ghört dir eh eine anzeige wenn du schneller fahrst als erlaubt obwohl die polizei hinter dir ist! du glaubst wohl selber nicht das dir die drauffahren!

mfg mecki

Ps: natürlich wünsch ich dir keine anzeige^^ sowas macht man unter mopfahrern einfach nicht, aber wennst schneller wirst nur weil die drängeln bist selbst schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man MUSS nie beschleunigen. Ich glaub das wurd jetzt auch schon oft genug gesagt, aber meinst du die wären euch hinten rauf gefahren? sicher nicht!

Also warum schneller fahren als erlaubt?

vielleicht wollten sie euch ja auch überholen, aber es ging nicht, weil ihr jedesmal auch beschleunigt habt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...