Jump to content

Mitsubishi Lancer EVOVIII - Bernd


Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

die moralaposteln xD

geht ganz nett, was man auf dem vid so sehen kann.

mich interessiert viel mehr wo du die vbox her hast und was du dafür gezahlt hast, billig sind die dinger ja nicht

edit: den beifahrer find ich amüsant wie er sich krampfhaft festhaltet :D

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Ully:du kennst den Unterschied zwischen VII und VIII? Ich wage es zu bezweifeln.

@Roni:du verwechselst aber nicht Schaltzeiten mit dem Lag des Turbos?

Ich bin schon mit vielen Fahrern und Autos mitgefahren, denke nicht das ich es so schlecht mache.

Das sich ein Getriebe zb. eines RS schneller und präziser Schalten lässt ist wohl jedem klar.

@powersüchtiger:naja denke das es für das rumrollen genügt.

Wenn du länger dabei bist dann wirst du wissen das ich glaub ich in dieser Hinsicht einer der vorsichtigsten wenn nicht der vorsichtigste im Forum bin was Schutzkleidung betrifft.

@Sixam:besten dank

@peric:war dann im 2ten Run dieses Tages, danke

@Derbirider05:

Leitspeed VBox Lite

Preise

Nochmal kurz erwähnt, ich wollte auf Grund der Anfragen ein Video Online stellen um ein paar Impressionen zu übermitteln.

Das war die erste Inbetriebnahme nach dem komplettem Umbau auf der Strecke.

Nun das dass Fahrzeug nicht am Limit bewegt wird ist jedem klar, nun ich bin gerne für Kritik und Fragen offen nur solche Aussagen von Personen die offenbar nur über ein Halbwissen verfügen und nur Fehler suchen die kann ich nicht leiden.

Nicht persönlich nehmen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bernd

bearbeitet von ZZT_Bernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Wagen.

Ich eürde aber gerne mal Bilder sehen, vorallem vom Umbau- evtl hast du ja in einem anderen Forum einen Blog oder sowas, dann könntest mir den Link schicken.

Die VBox mascht schon was her, Kannst du da verschiedene Instrumente anzeigen lassen zb. Drehzahl auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Video.

Was hast du jetzt mit den Auto vor Trackdays und Slaloms? Für Slaloms wird der Turbo etwas zu groß sein! Bergslalom Rettenegg wäre was für das Auto sollte heuer mit wenig Hütterl sein und voriges Jahr sind auch 500+PS Autos mitgefahren http://www.actionfux.at/BergslalomRettenegg2009.htm!

Hier ein Link von einen EVO mit 700+PS!

Evo 6 Trackcar Build......Lots of Pics. - Mitsubishi Lancer Register Forum

bearbeitet von der14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...