sonnygee Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 oh!hab mir grad die produktbeschreibung bei gp24 durchglesndu solltest wirklich die pr kw verbaun, mit c4 high end lagern...du brauchst denk i mal nen spezielln hub, ich glaub nämlich kaum dass 39,68 mm bohrung ori sind, oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 sonnygeealso brauch ich di wirklich???Hat sie dann nicht zu viel ccm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 mitn prorace hast so und so zuviel ccm jedenfalls mehr als 50ccm, weil entweder spacert ihn oder baust die prorace kw ein^^was is mitn malossi mhr team 50ccm? der hat ori hub, oder geht der viel schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 mitn prorace hast so und so zuviel ccm jedenfalls mehr als 50ccm, weil entweder spacert ihn oder baust die prorace kw ein^^was is mitn malossi mhr team 50ccm? der hat ori hub, oder geht der viel schlechterwerd mal schauen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 öhhlass den pro race wenn du unter den ersten drei bist musst den zylikopf runter nehmen und die messen rein und dann passt das wegen den einen mm mehr brauchst dir keine sorgen machen die wissen das ja nicht, der durchmesser vom zyli muss passen und ausund wennst willst hilf ich dir beim einbaueneine kupplung brauchst auch nochlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 öhhlass den pro race wenn du unter den ersten drei bist musst den zylikopf runter nehmen und die messen rein und dann passt das wegen den einen mm mehr brauchst dir keine sorgen machen die wissen das ja nicht, der durchmesser vom zyli muss passen und ausund wennst willst hilf ich dir beim einbaueneine kupplung brauchst auch nochlgecht jetz??den der ori hat 40,30!!!!!Und brauch ich jetz auch ne kw oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 ich meld mich auch mal zu wortalso ihr wollt bei rennen mitfahren, da nehm ich mal an dass ihr erfolgreich sein wolltnaja prinzipiell holt man aus 50 ccm motoren die meiste leistung durch drehzahlen, also fällt ein breites leistungsband mal wegempfehlenswert sind aufjedenfall auspuffe wie mk pro race, scr racing line (beide die 50 ccm variante) oder halt ein extra angepasster, der aber bei euch nicht sein geld wert wäre ;-)bei der kurbelwelle kann ich euch leider nicht weiter helfen,...eine innenrotor zündung ist aber grundsätzlich pflicht bei solch hohen drehzahlen, denn bei rennen muss ein motor immer auf hohe drehzahlen gehalten werden, auch wenn die strecke kurvig isttja und das übliche zeug halt wie kupplung, einlass (membranblock, ansaugstutzen), sportluftfilter wäre auch von vorteilund nicht vergessen: hauts den ganzen elektrik dreck runter um gewicht zu sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 wenn du eine vollwange kw und verstärkte kw lager hast dann nichtdas ist ein spass rennen da is des net so genaumeld dich mal auf meine pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 wenn du eine vollwange kw und verstärkte kw lager hast dann nichtdas ist ein spass rennen da is des net so genaumeld dich mal auf meine pn.Merkst du das wenn es eine vollwangenKW is???den mein vorbesitzer hat gesagt es is ne verstärkte drin aber er weis nicht welche!!!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 schau mal auf die kw, meistens stehts e drauf (wenn du vom zylinder aus reinschaust)GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 schau mal auf die kw, meistens stehts e drauf (wenn du vom zylinder aus reinschaust)GreeTzthxs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 du siehst eh ob sie voll is oder eben so nen ausschnitt auf jeder seite hatlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2009 werd gleich morgen wenn die teile da sind mal den murdl rausholen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben November 4, 2009 Melden Share Geschrieben November 4, 2009 Also ich habe die starke Vermutung dass da die ori KW verbaut ist, weil man weiß ja welche man verbaut hat.PR benötig ein 85er Pleul, das Mina "standart" hat. Allerdings weiß ich nicht ob er 39mm oder 40mm Hub benötigt.Auspuff eindeutig PR 50, bekommst am meisten Leistung.Iro wäre auch sehr zu empfehlen.@ all: es haben in dem Thread viele Leute viel Blödsinn geschrieben, bitte lasst das wenn ihr keine Ahnung habt.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2009 also hab heute meine teile bekommen!!!Bei den Pro race in der gerauchsanweisung steht durchmesser 40,3 und am kolben selbst 40,25!!!was muss ich jetz beim einbau beachten????DICHTUNG????lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2009 (bearbeitet) also das ist meine KW!!!Ist di Standart oder verstärkt??? bearbeitet November 5, 2009 von pumi50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 5, 2009 Melden Share Geschrieben November 5, 2009 HÄ? Das nennt man Kolbenspiel. Ist ganz normal sonst würde sich der Kolben ja nicht drehen lassen.Und deine KW ist eine Vollwangenkurbelwelle. Also schonmal keine Originale.Noch ein Doppelpost von dir und es gibt eine Verwarnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2009 HÄ? Das nennt man Kolbenspiel. Ist ganz normal sonst würde sich der Kolben ja nicht drehen lassen.Und deine KW ist eine Vollwangenkurbelwelle. Also schonmal keine Originale.Noch ein Doppelpost von dir und es gibt eine Verwarnung...also passt di für meine ccm!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2009 also hab dann ne vollwangenKW mit 80er pleul!!!Passt di jatz dan zu den pro race?????(AM6)!!!lg?????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben November 5, 2009 Melden Share Geschrieben November 5, 2009 hmm, kata ich bin da eher nicht so deiner meinungmeine kw hat so viel ich noch weis ähnlich ausgeschautdas problem ist, dass nur das erste bild gscheit ist, auf den anderen kann man es ned so erkennenmeine meinung: es ist die originaleich könnte fotos von meiner originalen machen, damit wir vergleichen könneninteresse?GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2009 hmm, kata ich bin da eher nicht so deiner meinungmeine kw hat so viel ich noch weis ähnlich ausgeschautdas problem ist, dass nur das erste bild gscheit ist, auf den anderen kann man es ned so erkennenmeine meinung: es ist die originaleich könnte fotos von meiner originalen machen, damit wir vergleichen könneninteresse?GreeTzja bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi deluxe Geschrieben November 5, 2009 Melden Share Geschrieben November 5, 2009 bin mir zwar net sicher aber ich glaub das is die oriaber wie gesagt bin mir net sicherlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben November 5, 2009 Melden Share Geschrieben November 5, 2009 Is die originale KW, hab grad nachgschaut, Block is nämlich offen^^Und bitte mach keine Dopplposts mehr pumi50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumi50 Geschrieben November 5, 2009 Autor Melden Share Geschrieben November 5, 2009 Is die originale KW, hab grad nachgschaut, Block is nämlich offen^^Und bitte mach keine Dopplposts mehr pumi50 sorry!!!also kann ich mit der nicht fahren!!!!???????Brauch ich dazu eine vollwangenKW ???Und wenn ja was wäre eine günstige????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gülli Geschrieben November 5, 2009 Melden Share Geschrieben November 5, 2009 (bearbeitet) wozu willst du einen 26er vergaser auf 50ccm hauen weißt was der sauft Für Rundkursrennen wird der Spritverbrauch sicher wichtiger sein als die Leistung...OMG Manche schreiben echt nur, damit sie Beiträge gezählt bekommen.mfg bearbeitet November 5, 2009 von Gülli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.