Jump to content

Recommended Posts

also,was krebs angeht....nunja,ich glaub fast jeder hatte schonmal kontakt damit...ich auch...mit 11...

n kumpel von mir bekam leukämie( is so ähnlich glaub ich)...naja,er starb etwa zwei jahre später..das is schon so ein komisches gefühl,vorallem hiess es bis zum schluss:der schafft das noch...keiner hat es geahnt...und ich hab mich drauf verlassen...hab ihne etwa zwei monate vor her nochmal gesehen,ich hätte jeden tag vorbeikommen können oder arufen können...warum ich es nich getan hab?-->ich dahcte:der is eh bald wider da...ich könnt mir so innen hintern treten..

alsoich wollt dich nicht nerven,aber was krebs udn generell solche krankheiten angeht,dass kann einen wirklich verfolgen...und:niemals aufgeben ;)

Leukämie ist Blutkrebs ja. Ich kenn eigentlich nur junge leute die das ghabt ham...

Is natürlich sehr sch***e...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an ALLE!

Meine Familie steht zur Zeit ein bisschen Kopf, mir gehts schon ein bisschen besser aber meine Mutter ist nahe am psychischen Kollaps, schliesslich ist meine Tante ihre Zwillingsschwester.

Ich weis noch nichts neues von ihr, meine Oma meldet sich sobald sie irgendwas über Behandlungsmethoden und Heilungschancen weis.

Ich werds euch wissen lassen.

Schön dass man im Forum auch in solchen Dingen Hilfe findet, Danke!

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann Elias...

Tut mir echt Leid für deine Tante und deine Familie!!

Du kannst nur jetzt alle Familienmitglieder versuchen psychisch zu unterstützen..!

Hab vorige Woche auch einen Schicksalsschlag erlitten..Mein Opa ist gestorben--> Herzinfarkt!

Er ist pimpergsund auf Kur gefahren nach Baden, dort hat er den Herzinfarkt ghabt, hat widerbelebt werden müssen, und is am Tag darauf in Eisenstadt operiert wordn.. nach 2 Wochen im künstlichen Tiefschlaf ist er dann gestorben!

4 Tage bevor das passiert ist, ist bei uns zuhause eingebrochen auch worden...

Nj sry, wollt meine Story auch loswerden...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch das wird schon :)

mein onkel ist auch vor 3 monaten an lungenkrebs gestorben aber bei ihm war es halt so das er seit er 13 ist geraucht hat und jeden tag 1-2 packerl und dann hatte er noch nierenversagen und dann hat die leber aufgegeben und dann war es eig klar das er bald tot sein wird

ich habe ihn noch 5 tage vor seinem tot gesehn und er hat gesagt ich soll aufhöhren zu rauchen dann sonst liege ich wie er mit 45 jahren im sterben und er hat mir dadurch dir kraft gegeben aufzuhören vom rauchen. ich reduziere immer mehr und bin momentan schon auf 3-4 zigaretten pro tag

ich wünsch deiner tante viel glück und hoffe das sie es schaft :)

greez gilera_RcR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Beileid von mir hier.

Meine Mum hat mir auch grad erzählt, dass mein Fast-Stief-Opa heute am Leberkrebs gestorben is... Er hatte 42 Methastasen über den ganzen Körper verteilt. Eine Art, die niemand auf der Welt kannte...

Und ich kann mir vorstellen, was du jez durchmachst, ich kannte ihn ja nicht mal so gut, in meinem Leben hab ich ihn vllt 10 mal gesehn, aber er war so ein netter Mensch, tat immer so, als ob nix wär, wenns ihm möglich war...

Und jez zieht mich das auch grad so runter... =[

Hätte ich nicht erwartet....

Also, mein Beileid.

Greetz, Flo

bearbeitet von X-Treme-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find am Tot auch genau nix was egal oder lustig("xD") ist, vor allem weil ich mich jetzt auch untersuchen lassen muss weil die Veranlagung für Krebs vererbt werden kann und ich ähnliche Symptome zeige wie meine Tante.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ...

ichweiß wie das ist aus eigener erfahrung...

vor einem jahr ist meine urgroßmutter an krebs gestorben und ich war erschüttert darüber wie schnell sowas gehen kann und vor 2 monaten hatte ich probleme mit dem knie ... es wurde dann so schlimm das ich nicht mehr stehen konnte und wir ins spital gefahren sind... die meinten sie sehen etwas auf dem röntgenbild und wissen aber nicht genau was es ist... 10 minuten später werde ich noch einmal aufgerufen und erfahre das ich wahrscheinlich krebs im rechten knie habe :unsure: ... ich musste dann zu einem mrt arzt ( zur erklärung bei einem mr (magnetresonanz) wird , bei mir wars das knie, schichtweiße "geröngt") in den tagen danach gings mir echt sch***e wenn man im ungewissen ist ob man mit 16 schon krebs hat könnt ihr euch vielleicht denken wie es smir gegangen is... gestrern kam der befund ... es hat sich zum glück nicht bewahrheitet was sie im spital gesagt haben ich lediglich das knie sehr überstreckt und einen ziemlich schlimmen inneren bluterguss im knochenmark der den schmerz verursacht hatte wobei mir das knie in den letzten 3 wochen nicht mehr so weh tat hatte ich echt schiss krebs zu haben das könnt ihr mir glauben :unsure:

wenn ich danach noch mal drüber nachdenke das die im spital einfach so den verdacht einem einfach ins gesicht sagen ....

also liatschi ich kann mir denken wie es dir jetzt geht und auch ein wenig wie es deiner patentante gehen muss...

hoffe das ihr das alle gemeinsam dursteht und sie den krebs, mit eurer hilfe, heil übersteht!

GreeZ RoyalFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...