Jump to content

Eltern + Lappen (diskusion) = :(


Recommended Posts

mods ham was gegen bisexualität unter rangniedrigen(^^)

im klartext: lasst mich und mein walkiiischatzilein in ruhe..^^<3

erli ist der pöhseste :naughty:

^^ war natürlich nicht ernst gemeint ;)

mfg

ein bisschen Bi schadet nie ^^

Irg.wie ist dir shon klar, das wie voll vom Thema abdriften

also....b²T

MfG lancia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Leute informiert euch mal bevor ihr schreibt...Der Mopedschein ist reformiert worden, wegen zu hohen Unfallzahlen!

Reform

Für alle Altersklassen ab 15 Jahren gelten dann folgende Bedingungen für den Mopedschein: sechs Stunden Theorie, sechs Stunden Praxis am Übungsplatz und – jetzt neu – zwei Stunden Praxis im Verkehr. Bisher mussten Jugendliche nicht auf der Straße üben. Ab September gibt es Übergangsregeln für die über 24-Jährigen, die bisher keine Voraussetzungen erfüllen mussten. Auch neu: Der Mopedschein wird künftig 30 bis 100 Euro mehr kosten.

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der führerschein kostet seit 1 sep 09 mit 15 und 16 gleich viel und du brauchst die gleiche ausbildung und kosten tut a rund 160 eier

wer jetz sagt des stimmt net mei freund macht ihn grad mit 16 und er zahlt 160 eier dafür hät an vor ersten 1 sep gmacht hätt a zwar mit 15 um die 100eier gezahlt aber egal

edit: da war [savior] mal schneller als ich

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die 2 Stunden im Straßenverkehr habe ih mich eh informiert, ist ja nicht ooo schlimm, oder???

EDIT: Dann sag ich einfah zu meinen Eltern ih habe mich falsch informiert,

und dass hatte noch keiner auf 2Stroke gewusst ;)

MfG lancia

bearbeitet von lancia19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich hatte das glück das ich der jüngste bin ^^ meine bros durften den auch erst mit 16 machen obwohl die reifer waren als ich naja heute immer noch :student: in großem und ganzen hatte ich das selbe prob wie du , geh einfach ruig und sachlich an das thema ran sag warum du den schein brauchst und hör dir die argummente deiner eltern an glaub mir es gib immer gegenargumente ^^ is ne frage der zeit

MFG Spayn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, meine Eltern sagen immer "...dein Bruder hat den Schein auch mit 16 gemaht und er lebt auch noch..." und solche Aussagen zipfen mich an.

MfG lancia

lol das kenn ich ^^..... mein bruder und seine freundin letztens: was du willst das ding tunen das geht eh schon nen 70iger was willste mehr unglaublich was da papa dir erlaubt alls ich damals wen mit 70 rein gefahren bin währ ich beinahe tod gewesen 1 kmh mehr sagte der arzt und ich würde nimma leben !.... nun ja das wirklich der einzige grund was mich noch so dran hindert :unsure: ,aber wurscht wir sind doch alle mal jung gewesen :student: so..was ich sagen wollte nun ja zeig deinen eltern das du doch reif genug bist ich meine mit 15 is man ja schon in der lage zu fahren ^^ ..naja ich wars ned :rolleyes:

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Unterschrift, einfach fälschen :crazy-smilie:

Ich war beim Anmelden zum Schein alleine dort, dann hab ich den

Zettel mitbekommen, da hätte ich da locker machen können ;)

willst du ins hefen oder was ??? wenn die da drauf kommen gehste in den knast wegen dokumentenfälschung in schweren falle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich nicht selbst anmelden?^^

[...]

Nein, kann man nicht ;)

gut, denn meine Eltern wollen, dass ih mich gut in den Straßenverkehr integrieren kann, und das geht sicher MIT Fahrstunden besser...

[...]

Fahrstunden musst Du so oder so machen, das ist seit September oder so.

Praxis musst Du auch im Straßenverkehr machen...

Also, fahrstunden sind dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du ins hefen oder was ??? wenn die da drauf kommen gehste in den knast wegen dokumentenfälschung in schweren falle

und was wäre wenn mein Bruder (12 Jahre älter als ich) untershreiben würde???

Woher wollen die wissen ob er mein "Erziehungsberechtigter" ist???

MfG lancia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was wäre wenn mein Bruder (12 Jahre älter als ich) untershreiben würde???

Woher wollen die wissen ob er mein "Erziehungsberechtigter" ist???

MfG lancia

mit fälschen von unterschriften wirste ned gerade reifer und somit kann ich deine mom und dein dad verstehen ^^,machs lieber erlich und rede mit ihnen

edit weil ich habs falsch verstanden ^^: und nein dein bruder kann das ned weil er ned dein erziehungsberechtiger ist

und die kennen deine daten glaub mir

bearbeitet von Spayn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit fälschen von unterschriften wirste ned gerade reifer und somit kann ich deine mom und dein dad verstehen ^^,machs lieber erlich und rede mit ihnen

edit weil ich habs falsch verstanden ^^: und nein dein bruder kann das ned weil er ned dein erziehungsberechtiger ist

und die kennen deine daten glaub mir

*hust* von Fälschen war nie die Rede, aber das mein Bruder das Formular ausfüllen sollte, wäre nur eine Notlösung, falls meine Eltern nahdem allen nohimmer nein sagen würden!!!

EDIT: Mich hat gerade mei Dad angerufen, und anscheinend hat ihm meine Mutter erzählt, dass ih mit ihr über den Lappen diskutiert habe und er sagte: "...und wegam Mopedshein redn wia ZWA amoi, ohne da Mama..."

MfG lancia

bearbeitet von lancia19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* von Fälschen war nie die Rede, aber das mein Bruder das Formular ausfüllen sollte, wäre nur eine Notlösung, falls meine Eltern nahdem allen nohimmer nein sagen würden!!!

EDIT: Mich hat gerade mei Dad angerufen, und anscheinend hat ihm meine Mutter erzählt, dass ih mit ihr über den Lappen diskutiert habe und er sagte: "...und wegam Mopedshein redn wia ZWA amoi, ohne da Mama..."

MfG lancia

lol ... wenns dich mit deinem dad verschwörst gegen deine mom klappt das immer so wars bei mir und dem mopedkauf auch so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ... wenns dich mit deinem dad verschwörst gegen deine mom klappt das immer so wars bei mir und dem mopedkauf auch so ^^

Wenn Mama nei sat dann gehe ich zu Papa.....ist ne Group auf Szene1 xD

Hat bis jz auh immer geklappt und darum bekomme ich zu meinem Birthday (16. Nov) einen neuen PC aus einzelnen High-End Komponenten zusammengesetzt, meine Mum weis niht einmal wie man nen Treiber installiert ^^

MfG lancia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...