Jump to content

Aprilia RS 50 - Übersetzung?


battery

Recommended Posts

Ich hab eine Aprilia RS 50 mit dem orginalen italienischen ASS und Vergaser und iatl. Krümmer also denk ich mal auch ohne Drossel und Sportluffi. Welche Übersetzung ist am besten? Und wie schnell wird sie dann gehen? Was sind noch einfache Tuningmöglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1. will ich dir nur sagen an deinem moped is nix italienisch ausser die verkleidung. am besten du entdrosselst dein moped. drossel sollte im krümmer sitzen. und wenn du technische irgendwas an deinem moped veränderst musst du eine größere düse im vergaser reinschrauben! sportluffi bringt sich nix an leistung. as moped is dann nur lauter.

stimmt so auch net xD

Rahmen, Gabel ( wenn Marazocchi).... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutz mal die sufu^^

und soweit ich weis is nur der motor spanisch...evtl teilweise bgl mit der gpr...^^

wieso spanisch ??! :unsure:

aprilia kommt doch aus italien so weit ich weiß

aslo jetzt mal zum teama: :student:

aslo die düsen bekommst du in so gut wie jedem motorrad geschäft und im internet wie z.B. gp24

das kerzenbild is eigentlich zur kontrolle ob du die "richtige" HD drinen hast-----> Rehbraun wäre perfekt, wenn es weiß is is ne zu kleine HD drinen, wenn es schwarz und ölig is dann ne zuz große

zur Ü:

die rs hat org. ne 10:48 Ü (zu mindestens die neueren )

wenn sie voll entdrosselt is dann würd i ne 12:48 Ü nehmen

zum großen vergaser: is doch nur ein 14er drin oder ??!

so das wars von mir :student:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

hallo erst mal wollte mir mal ne aprilia rs 50 bj.2001 kaufen fahrt jetzt schon um die 100-110 km/h wollte fragen was da die beste uberstetzung ist auser dem hat der E-starter maken er dreht zwar macht auch manchmal start gerausche kommt aber nicht an aber bei anschieben und im 1. gang Kuppleung springen lassen springt sie ohne probleme an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal wollte mir mal ne aprilia rs 50 bj.2001 kaufen fahrt jetzt schon um die 100-110 km/h wollte fragen was da die beste uberstetzung ist auser dem hat der E-starter maken er dreht zwar macht auch manchmal start gerausche kommt aber nicht an aber bei anschieben und im 1. gang Kuppleung springen lassen springt sie ohne probleme an.

Wenns nur einen Sportauspuff oben hat 13:53

bei mehr ccm minimal 15:53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...