Jump to content

Aufmachen


Recommended Posts

ich überlege ob ich meine mal aufmachen soll,

da ich mir eine anzeige selber zahlen müsste weis ich allerdings nicht ob ich sie aufmachen soll....

deswegen interresiert mich wer aller seine aufgemacht hat,

wen ja, wie schnell

und vorallem wer schon erwischt worden ist und wieviel zahlen musste.

P.S.: ich bin aus wien. da is ja die polizei bissl strenger oder?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man in der stdt nich wie n henker fährt,geht das...

lalalala :rolleyes: , lol man lebt nur einmal ich denke sobald es ned mehr als 70 geht haste keine ernsternen probleme zu befürchten alles was drüber is sollte ne blackbox haben und alles was 100 knackt sollte davon fahren und sich gar ned aufhalten lassen :crazy-smilie:

ich fahr wie ein vollidiot und mich habens noch nie aufgehalten :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch,aber was ist daran toll?

is echt n geiles gefühl wenn man mit 70 n kind überfährt,und dann abhaut,oder?

ich sehe auch viele geschwindigkeitsbeschränkungen eig als sinnkllos,aber grade in der stadt sollte man aufpassen...

und wenn du dann ma erwischt wirst,sind die bullen schuld,weil sie dich nich wie ein idiot fahren lassen haben,ne?-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich meine Alte noch gehabt hab (entdrosselt) habens mich aufgehalten.. wäre noch schneller als 98 gegangen und hab so ca. 1000€ zahlen müssen alles dabei.. aber jz hab ich ne neue kA wie schnell sie geht muss ich noch testen mit navi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich meine Alte noch gehabt hab (entdrosselt) habens mich aufgehalten.. wäre noch schneller als 98 gegangen und hab so ca. 1000€ zahlen müssen alles dabei.. aber jz hab ich ne neue kA wie schnell sie geht muss ich noch testen mit navi ^^

98 km/h .... jaja xD

und 1000 Euro???

Wieso schreibst du hier so einen blödsinn zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich meine Alte noch gehabt hab (entdrosselt) habens mich aufgehalten.. wäre noch schneller als 98 gegangen und hab so ca. 1000€ zahlen müssen alles dabei.. aber jz hab ich ne neue kA wie schnell sie geht muss ich noch testen mit navi ^^

haha ganz bestimmt ....meine geht max. 97 mit nem giannelli ...und deine soll 98 gangen sein nur entdrosselt xDDD

und nielas 1000 € ...solchen noobs wie du sollten nix schreiben dürfen!!!

in ö is meisten so das wennst aufgehalten wirst und es geht über 70 nur mit ori sachen zahlst 200€ oder so(kommt auch auf die polizisten drauf an) und das taferl und den führerschein nehmen sie weg, bis du vorfahren kommst und dei mop 45 geht dann kriegst alles zrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]ich denke sobald es ned mehr als 70 geht haste keine ernsternen probleme zu befürchten

[...]

Deine Probleme sind ernst genug wenn deine auf der Walze über 76 km/h geht!

Und noch dazu ist eine Wlze ungenau, aber nur nach oben, also, wenn deine 65 Km/h geht, und dann kann es leicht sein, das es auf der Walze 75 km/h geht!

Meine geht normal 62 km/h.

Bin einmal bergab auf 78 km/h gekommen.

würde bei der Walze ähnlich sein... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme sind ernst genug wenn deine auf der Walze über 76 km/h geht!

Und noch dazu ist eine Wlze ungenau, aber nur nach oben, also, wenn deine 65 Km/h geht, und dann kann es leicht sein, das es auf der Walze 75 km/h geht!

Meine geht normal 62 km/h.

Bin einmal bergab auf 78 km/h gekommen.

würde bei der Walze ähnlich sein... :(

jou sie ziehn awa 7 km/h ab normalerweise

mfg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ganz bestimmt ....meine geht max. 97 mit nem giannelli ...und deine soll 98 gangen sein nur entdrosselt xDDD

und nielas 1000 € ...solchen noobs wie du sollten nix schreiben dürfen!!!

in ö is meisten so das wennst aufgehalten wirst und es geht über 70 nur mit ori sachen zahlst 200€ oder so(kommt auch auf die polizisten drauf an) und das taferl und den führerschein nehmen sie weg, bis du vorfahren kommst und dei mop 45 geht dann kriegst alles zrück

patrick1993 is sowieso sehr suspekt, der fährt angeblich ein tor 87 setup mit ölpumpe und wundert sich wieso der zyli anreibt xD

bearbeitet von Sataana <3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...