Jump to content

Edle Garagen :O


[Savior]

Recommended Posts

Also jz weiss ich mal wenn ich zuviel Geld habe , was ich damit anfange ^^

Nein muss sagen manche sind sehr , aber auf dem einen Bild stehen die 3 Autos direkt im Haus und darunter ein Chevy V8 , also wenn der rausfährt ersticken alle Personen die im Haus wohnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

aber ich bezweifel, das irgendjemand von den besitzern weiß, wie man den luftfilter wechselt :D

aber wirklich nicht schlecht :wub:

wenn mann genug kohle hat muss man das auch nicht wissen!

Die jungs holen sogar zum luft nachfüllen einen pro mechaniker XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Kohle hätt würd ich mir auch einen oder zwei Mechaniker suchen, die mir das warten und reparieren und fahren.

Wenn ich nun so 30, 40 Autos hab, dann gehören die alle regelmäßig serviciert(vom Stehen wird auch nix besser), gepflegt, geputzt, gewartet, gefahren(regelmäßig ein bisschen bewegt).

Das ist bei der Menge an Autos einfach quasi unmöglich selber nebenbei ordentlich zu machen. Ersatzteile besorgen/Wagen in die Werkstatt stellen, abholen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Kohle hätt würd ich mir auch einen oder zwei Mechaniker suchen, die mir das warten und reparieren und fahren.

Wenn ich nun so 30, 40 Autos hab, dann gehören die alle regelmäßig serviciert(vom Stehen wird auch nix besser), gepflegt, geputzt, gewartet, gefahren(regelmäßig ein bisschen bewegt).

Das ist bei der Menge an Autos einfach quasi unmöglich selber nebenbei ordentlich zu machen. Ersatzteile besorgen/Wagen in die Werkstatt stellen, abholen, etc.

:crazy-smilie:, da gibts dann jemanden der wird dafür bezahlt im Jahr mit jedem Auto mindestens 3000km zu fahren^^

Ganz ohne herumschrauben könnt ich nicht leben...Ich frag mich wirklich was das für Menschen sind die sowas besitzen...das ist wirklich nichtmehr normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir 10 Autos und mehr leisten kann, wo eines dann nen Wert hat von 200.000€ aufwärts, kann ich mir locker ein, zwei gute Privatmechaniker auch leisten.

Neben so einer schönen Garage hätt ich selbstverständlich nochmal eine ebensogroße Werkstatt mit allem was man irgendwie mal brauchen könnte... Bühne, Grube, Richtbank, Spritzbox, Drehbank, Fräse,... Da dürfte nix fehlen!

Wobei, wenn mans mal real nimmt, ich hätt einfach gern einen Raum, so 6 Meter hoch, ordentlich Fläche(also mal so 40m² oder mehr) und eine Bühne und ordentlich Platz und gutes Werkzeug und gute Geräte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...