Jump to content

Manchen CPI Fahrern kann man nicht mehr helfen


Recommended Posts

Ok vorerst muss ich mal etwas sage: ich hatte bis jetzt immer vorurteile gegen CPI fahrer, bei den meisten stimmts auch das sie ***** sind und keine ahnung von mops haben aber der eine hier im Forum ist echt ok! der kennt sicht warscheinlich besser mit mops aus als ich! und leistet echt gute arbeit an seinem mop!

Ok jetzt zur eigentlichen geschichte!

Ein kolleg von mir hat ne CPI(ka wie die heißt halt die aller erste CPI sm!!) und der typ ist echt der total noob. der fährt wegen jedem sche** zum händler! einmal beschwehrte er sich über so ne leitung die über den tacho (ist eh SCH***E) geht und die sicht versperrt. der händler nahm ne kabel binde und band sie an den lenker(dafür muss man sich mit mops auskennen^^) Und jetzt kommt der hammer! die hat nur nen e-starter und die baterie war wie immer leer! i sag zu ihm renn sie doch an- er: hab ich schon versucht! ich: mach nochmal! ER den 1 gang rein und bleibt drauf sitzen strampelt n bisschen rum und lässt die kupplung spicken(der hatte sicher nicht mehr als 3 km/h drauf) (naja in dem fall laut CPI tacho über 10Km/h*gg*) und das im Kies! er saagt: schau geht nicht das hinterrad blockiert nur! i sag: geh aufn asphalt leg den 2ten gang ein und ren neben dem mop her dann wirst schneller! er: nein! naja keine chanche ih zu überreden er sagt: i stells zum mechaniker der macht mir das! dann nimmt er die drossel raus und fährt mit ori düse! dann fährt er uf der felge rum weil er sich nen nagel eingefahren hat. und dann sagt er mir doch heute im ernst das der mechaniker seinen tacho "gerichtet" hat. er sei neben nem freund hergefahren und beide tachos haben 80 angezeigt! das mop will ich sehen das mit so einer übersetzung und 50cc 80 geht!

Über den Typ gibts noch viel zu erzählen soo viel SCH***E wie der erzählt! malossi weis von was ich rede das ist enorm!

Wenn mir mal langweilig ist schreib ich sein dummheiten mal auf das wär ne matura arbeit(nur vil ein bisschen zu lagn^^)

und kennt jemand von euch auch solche leute(muss nicht umbedingt ein cpi fahrer sein - aber wenn ihr einen finden wollt sucht mal zuerst unter den Playmobile fahrern!!!

keine beschimpfungen mehr von fahrern bestimmter mopedmarken, sowas kann ich ganz und garnicht leiden! ;)

bearbeitet von X-RaceR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja ich kenn auch solche noobs

einen der hat sich vor kurzem eine tzr gekauft und wie sie nicht angesprungen ist(nur e-starter) hat er sie angerennt und dabei immer kupplung gezogen...danach gewundert ..hmm wiso geht die nicht^^)

aber das beste war wie seine blinker nicht genagen sind hat er den halben kabelbaum rausgehaut um ein angebliches " angebissenes " kabel zu suchen .. am ende stellte sich heraus das die sicherung war .. ok der is echt ein typ wo ich sage der hätte sich kein mop kaufen solln

und einen kenn ich mit ner gsm der is der ärger noob, weiß nichts und wenn man ihm was sagt kommt immer die gleiche antwort: "hab ich eh gmeint" lustig ist das wenn man ihnmal absichtlich shice erzählt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal 2 CPI Fahrer getroffen und gefrag wie ma sich so ein Heissl kaufn kann, so und der erste sagt:

ich hab meine nur entdrosselt und die is gleich über 100 gangn deswegn hab ich a 70Kranzl rauf müssn dass der Motor ned hin wird

und der zweite:

ich hab in Motor zerlegt und alles ausgschliffn, und jetzt stellts mich im 6. Gang noch immer auf!

i find des nur mehr lustig wenn mauche leid so an schreiß redn, wos is nur los mit der neuen Moped-Jugend, nur mehr CPI´s, X-Race`s und SX`s. (die SX is zwar geil aber wenns jeder hat^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Ja das ist ech so schei*e arm... was geht mit dem eigentlich???

Ich würd nicht wegen jedem shice zum händler laufen ( nur wegen jedem 2. shice ^^, nö eig geh ich NIE zum händler außer ich brauch was fürs moperl )

Habn wir auch mal gemacht: ein kolleg ( rollerfahrer) habn wir mal gesagt ( weil er fragte wie er einen roller aunrollen kann) er muss so schnell es geht neben dem roller herrennen und dann den linken Hebel drücken ( die angebliche kupplung bei einem roller ). er hat es uns zwar geglaubt aber dann doch nicht gemacht da sein roller doch wieder ging ^^

ABER: wieso nur der eine CPI fahrer im forum findest du ok?? und ich?? ^^

Und mit dem Motor: Die hält eh nicht lange... der motor is totaler müll ( obwohl ich selber eine CPI fahre ), der 07er motor hat ori schon kicker usw. ist auch verbessert worden ( den alle 07er modelle jetzt drinnen haben ) hält eig sehr gut finde ich. hab so einiges gemacht und fahr immer voll usw. hab auch schon fast 10.000km obn usw. und der hält^^

mfg

bearbeitet von CPIsmu-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kenn auch ein paar so eine Typen... Ich schüttel meist nur den Kopf und gehe^^

Jop das stimmt... Ich hab zwar selber ne SX aber es gibt echt fast nur mehr: CPI´s, X-Races und SX´en (das mit den SX´en zipft mich eh an... ) :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also in meiner klass sand auch ein paar CPI fahrer und einer kennt sich nicht aus(also der meint er kennt sich aus aber naja) einer auch nicht( den interessiert des auch net) wirklich und einer schon eigentlich und

also der der sich überhaupt nicht auskennt hat mal zu mir gemeint ich solll bei mein neuen moped das blätchen zwischen esd und dem rohr zum krümmer raustun dann geht sie viel schneller ^^und alles solche sachen aber man muss eines sagen wenn ich kein moped hätte würde ich mich auch null auskennen ich mein vor 6 monaten habe ich noch nicht mal gewusst wie man die HD wechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

EDIT bei mir selber^^ falschen editiert^^ sry

Naja ich zb wollte sie weil sie mir optisch voll zugesagt hat und ich sowieso ( fast ) nur optisch bis auf pot gaser usw tune. Hätte auch eine Rieju RS2 Matrix bekommen^^

Hab mich aber doch dann anderst entschieden und ich würde sie wieder nehmen!

mfg

bearbeitet von CPIsmu-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicher gibts Derbi und Rieju Noobs, sagt ja auch keiner das alle CPI Fahrer Noobs sind, aber da fast alle Moped Neulinge CPI fahrn is klar das sich von denen manche weniger auskennen, da keiner mehr irgendwas beim Moped macht, es gibt (bei uns zumindest) nur mehr entdrosselte Mops oder noch weniger, und ohne schrauben kennt man sich ned aus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Also ich hatte vorher ein moped... Einen roller, Piaggio NRG mc²

Der wurde aber zu schrott bei einem unfall deshalb hab ich mir die CPI gekauft.

Und ich denke das es eigentlich eh viel gescheiter ist ein Moped "nur" entdrosseln... Man zahlt keine strafe ( oder wenig ), man muss fas nix dafür zahln und mann muss nicht immer von den kiwis angst habn^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok i muas jetzt mal etwas klar stellen! ich hab mich echt bemüht dass dieser thread keine attacke gegen CPI fahrer wird aber leider ist mir das ein oder andere rausgerutscht! SRY! Also und zu den CPI fahrern im Forum hab gar nicht gewusst das es mehrere gibt. Aber die kennen sich sicher gut mit mops aus! Mit dem oben erwähntet CPI fahrer im Forum hab ich CPIsmu-Freak gemeint :D !!

Und zu dem dass ich nur CPi fahrer attackiere: das mag schon so rüberkommen aber das liegt daran das der typ aus meiner geschichte ein CPI fahrer ist!

Und ich hab ja geschreiben "und kennt jemand von euch auch solche leute(muss nicht umbedingt ein cpi fahrer sein)" (danach hab ich wider nen shice abgelasssen sry!!)

Närtürlich kommt es überhaupt nicht auf die marke an die man fährt ob man sich auskennt oder nicht!!

Und noch ne geschichte von meinem kolleg!

Als ich das mop neu hatte bin ich mal zu ihm gefahre(wollte schnell 500 km drauf haben-einfahren) und dann schaut er so auf meinen esd und sagt "ein köriges rizel hast da oben" ich schau ihn nur blöd an und sag: "das ritzel ist aber das kleine zahnrad vorne! und er sagt: ja das hab ich ja gemeint.

und dann sagt er: du übertourst dein mop voll! lach mit der drossel drinnen!!

naja also nochmal entschuldigung wegen der attacke auf CPi fahrer ist mir schon klar das es bei anderen marken auch noobs gibt!(ich halt nichts davon das was ich oben geschrieben habe nochmals zu editieren! ich find wenn man nen sche** geschrieben hatt sollte man auch dazu stehen! denn wenn jemand später einmal den thread liest kennt er sich ja vorne und hinten nicht mehr aus wiso manche sagen ich soll nicht nur die CPI fahrer attackieren und oben ist nichts von einem wort gegen CPIs steht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ja es stimmt wirklich und er erzählt wirklich nur sch***e aber ich kenne noch mehr solche typen und nicht nur CPIfahrer ^^

Einer sagt er fährt mit seiner Aprilia SX50 mit V6 125km/h mir ori. ÜB, einer mit einer nicht ganz aufgeborhter Drossel mit einer Derbi satte 100km/h und mit Hebo Performer 160km/h *rofl*

Es gibt lauter solche Leute und wenn sie dann ein rennen wollen kneifen sie ihren Schwanz ein und es muss nicht ein CPIfahrer sein ;)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Mopedfahrer sind spastis sry. Die aus dem Forum ausgenommen weil die sich da mit beschäftigen aba die dies gefdrosselt lassen oder nur entdrosseln und zufrieden sind und nie was andres probiern kennen sich einfach ned aus und dann kommen solche sachen raus und das is heut zu tag der großteil deswegn sind solche diskussionen unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war anders gemein aber is wurscht wenns blöd rüber kommt kommts blöd rüber aber es is nun mal so dass sich die meisten dies gedrosselt fahren kein interesse für sowas haben es kommt aber auch auf die umgebung an bei uns gibts z.b keine gedrosselten weil die kiwis nix machen aba die die sich interessieren ham mehr cc wenn sie geld dafür haben oda dürfen von den eltern.

Aba es is einfach so dass die Meisten die das moped einfach so lassen nix repariern und einfach nur fahren und das moped wegen jedem dreck in die Werkstatt stelln sich ned auskennen und da kommen dann solche komischen gschichtln raus...

Aba da sind die leute die im Forum sind ausgeschlossen weil es muss ein interesse da sein wenn man sich bei sowas anmeldet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne mich auch überhaupt nicht aus vor allem was Zylinder, Motor usw. betrifft !

Ich habe mich aber in diesem Forum angemeldet um mehr darüber zu wissen vor allem was das opitsche Betrifft und was man da machen kann und vor allem wie es geht !

Technisch bin ich eigentlich nicht wirklich interessiert weil ich zumindest das erste Jahr ori fahren werde nur hald mit anderer übersetzung und entdrosselt !(nennt man dann aber eh noch ori oder ? )

Naja von CPI habe ich bisher nur schlechtes gehört aber daher ich selbst noch keine erfahrung damit habe werd ich da auch nichts dazu sagen !

Naja ich glaube es gibt immer Idioten und egal ob die jetzt CPI,Rieju,Yamaha oder Aprilia fahren !

Aber eines finde ich nicht in ordnung und zwar leute als idioten oder noobs hinstellen nur weil sie sich nicht so gut auskennen (wie ich ) oder entdrosselt fahren ! Man muss eben wegen jedem scheiß in die werkstatt fahren wenn man sich nciht auskennt und keine freunde hat die einem das zeigen können weil di auch nicht mehr ahnung haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nur" entdrosselt ist weder für uns noch für die polizei ori!

und @ leute als noobs hinzustellen: es ist ja so dass sich jeder am anfang nicht auskennt aber es gibt leute die meinen immer sie kennen sich aus erzählen aber den größten schwachsinn - um die leute geht es in diesem thread :thumbsup:

bearbeitet von apriliasx50cent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...