Jump to content

Die besten Spicker/Schummler


4chaos

Recommended Posts

ich glaub aber eine htl is um einiges leichter als ein gutes gymnasium...

ein ganz ein lustiger ^^ geh mal ein ahr auf eine htl , bin gespannt wie deine meinung dann ist ;)

bei mir auf der htl warn wir in der ersten klasse 31 und jz sind wir in der 2tn nur mehr 14 !

(von denen die weggfallen sind warn einige aus dem gym ;) )

und dann sag noch mal htl ist UM EINIGES leichter als gym!

ich musste vorher im gym eig auch wenig lernen!

und jz zu den schummlern:

ich schreib ein word doc.

dann auf drucken,eigenschaften (vom drucker) dann einstellen : 4 seiten auf eine A4 seite drucken ( wird dann extremst klein :D )

und das dann auf den stift kleben ( geht natürlich nur bei kleinen schummlern wie formeln oda so!)

GANZ WICHTIG :D : nur eine seite bekleben, wenn man den stift dnn dreht sieht man den schummler nicht ;)

bin jz in der 2ten höheren in einer htl und wurde dabei nie erwischt !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitn Taschen tuch hab ich mal gemacht,...is verdammt genial. Ich hab die ganze Zeit gehustet und geschnupft und mich dann mal "geschneutzt"^^

@kantnjauka: Ich kenn einige Leute in der HTL und geh selber in ein BRG in die 7te Klasse und muss dazusagen das sich, wenn man nach der 4ten weggeht einiges ändert. Die 5te is mit keinen vorigen Klassen zu vergleichen, genauso wie die 7te...HTL is aber zweifellos auch schwer. Ihr Säcke müssts aber wenigstens keine 2te Fremdsprache lernen :P

bearbeitet von [Savior]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='23 November 2009 - 12:52' timestamp='1258977308' post='503864']

Das mitn Taschen tuch hab ich mal gemacht,...is verdammt genial. Ich hab die ganze Zeit gehustet und geschnupft und mich dann mal "geschneutzt"^^

@kantnjauka: Ich kenn einige Leute in der HTL und geh selber in ein BRG in die 7te Klasse und muss dazusagen das sich, wenn man nach der 4ten weggeht einiges ändert. Die 5te is mit keinen vorigen Klassen zu vergleichen, genauso wie die 7te...HTL is aber zweifellos auch schwer. Ihr Säcke müssts aber wenigstens keine 2te Fremdsprache lernen    :P

ja es gibt sicher schwere gyms ;)

nj wir müssen dafür das lernen : elektrotechnik, maschinenbau, mess steuereung und regelungstechik , und lauter so einen rechenscheiß der echt verdammt schwer ist!

so wie der das dargestellt hat denkt man eine htl ist wie hauptschule erste klasse oder so ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt das beste was ich je ghört hab!! So geil das merkt ja wirklich keiner...

hast dus schon auspobiert? ich mein das ernst es funktioniert zu 100% wenn man schmierzettel bei nem lehrer benutzen darf so wie bei uns weiß nich ob das in Österreich anders is ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Ideen dabei :D

Mein Favourit, wenn man nur ein paar Formeln aufschreiben will und man absolut nicht erwischt werden will: Du nimmst vom Killer die Schreibseite und schreibst sie zwischen die einzelnen Finger. Merkt kein Schwein. Meine Mathelehrerin wollte mal beim Zettel austeilen meine Hände sehen(war zwischen den Fingern voller Formeln), habs ihr gezeigt und sie hat nichts mitbekommen.

Zu dem Thema HTL und Gym:

Also ich kann dir sagen, dass die HTL bei uns um einiges härter ist als das Gymnasium (nicht das wir ein Gym sind, wo man nichts macht - im Gegenteil.) Das härteste, dass es bei uns gibt, ist die Lebensmitteltechnologie(Privatschule). Freund geht da hin und da scheißt dich an, was die machen müssen...

MFG

P.s.: Spicker ist ein echt schwules Wort xD es heißt Schummla ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll der Stress in Österreich.

Bei mir am Gymnasium hast du für Klausuren ohne Heft deinen Block oben in dem eine Seite voll mit allen relevanten Dingen geschrieben ist.

Die dann einfach während der Arbeit auf dem Tisch mit den anderen Blättern vermischen und das fällt niemandem auf. Wenn man in ein Heft schreiben muss, lässt mal das Blatt eben im Rucksack und zieht es während der Klausur hoch, oder man druckt sich einfach kleine Zettel aus und legt die ins Mäppchen.

Achja, es heißt doch Spickzettel, der Spicker oder Schummler seit doch ihr :D

bearbeitet von Bounc3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was geiles, wenn der Bildschirm vom Lehrertisch genau vor einem steht: Eine große Zahl ausdrucken, und darunter mit Blei den Schummler schreiben. Das ganzu dann auf dieückseite vom Bildschirm picken. Man muss aber aufpassen, das man jedesmal die gleiche Zahl ausdruckt. (oder man lässt den Zettel picken, und radiert den vorherigen Schummler einfach weg und schreibt nen neuen drauf D))

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll der Stress in Österreich.

Bei mir am Gymnasium hast du für Klausuren ohne Heft deinen Block oben in dem eine Seite voll mit allen relevanten Dingen geschrieben ist.

Die dann einfach während der Arbeit auf dem Tisch mit den anderen Blättern vermischen und das fällt niemandem auf. Wenn man in ein Heft schreiben muss, lässt mal das Blatt eben im Rucksack und zieht es während der Klausur hoch, oder man druckt sich einfach kleine Zettel aus und legt die ins Mäppchen.

Achja, es heißt doch Spickzettel, der Spicker oder Schummler seit doch ihr :D

Wir sind Notenverbesserungsnotizenverwender, schummler klingt so negativ :P

Ich schreib mir öfter mal die sachen was ich brauche ganz leicht mir Bleistift auf die Zettel auf denen ich dann den Test schreibe. Wenn ich mitn Test fertig bin radier ich dann den Schummler aus.

@[savior]: zwar keine zweite fremdsprache dafür einige verschiedene programiersprachen, auch ned grad lustig.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ein paar gute erfolgreiche Tipps habe ich auch:

.) Zettel klein vollschreiben, ausdrucken und auf die Schuhsohle kleben. Wenn man dann etwas "schwul^^" dasitzt sieht man perfekt auf die Sohle, und sonst sieht niemand was.

.) Wer einen braucht (HTL) kauft sich einen gscheiten Taschenrechner und speichert dort alles was er braucht (so schummle ich am Besten), geht hald bei keiner D- SA oder so^^

.) Folie unter den Tisch kleben und dort alles was man zum schummeln braucht verstauen. Wenn man was wissen will einfach den Zettel herausziehen und ablesen/abschreiben.

.) Zettel in Ärmel, Socken (bei kurzen Hosen), Pullovertasche, Rock^^, ..... verstecken.

blablabla usw. Leute seit einfach kreativ und nicht allzu ängstlich vor Lehrern, die meisten checken eh nix :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schummelzettel auf eine overheadfolie drucken und denn auf die unterseite von einem geodreieck kleben(funktioniert echt super).

Oder eine Flasche nehmen das etikett einscannen und statt den inhaltstoffen den schummler hinschreiben, dann ausdrucken und auf die flasche kleben

sonst hald tisch, etc

mfg

Word!

Einer der besten Schummler.

Kennen aber schon viele Lehrer bei uns, deswegen bevorzuge ich im Allgemeinen den Schummler auf der Schuhsohle. Ich nimm vorher immer den Umriss meines Schuhes, scane diesen ein und schreib dann mit Photoshop alles drauf. Ausdruckt, ausgeschnitten, aufipickt und fertig.

Oder zB für die übermorgige Mathe SA manipuliere ich auf einer Seite einen Orangensaft Tetrapack, da diese Professorin den Trick mit der Flasche noch nicht überissen hat, jedoch auf einer kleinen Flasche zuwenig Platz ist -.-

Ich schummle eigentlich bei 70% aller Tests. Weils mich einfach net schert in irgendeinem Fach zu lernen, wo ich sowieso nicht maturiere :D

bearbeitet von >Lo$t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach meistens einfach das aggressive Schummeln.

Ich hab so ca immer eine Halbe A4 Seite die leg ich mitten auf den Tisch.

Wenn ich fertig bin, knüll ichs zam und haus weg.

Letztes Jahr wars einmal das beste.

5 A4 Zettel mitn am Tisch und keinem ist es aufgefallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt kommt der pro^^

microsoft word öffnen und in schriftgröße 12 vorerst mal deinen spicker schreiben

wenn das alles fertig ist schriftgröße 8 einstellen und als farbe "fast" weiß nehmen is normal 1 farbblock unter der weiß

dann ein Karriertes(wichtig) in drucker legen und ausdrucken...das checkt echt keiner und du kannst es ganz einfach als schmierzettel hernehmen weil man es nur sieht wenn man weiß das es da steht, außerdem sieht mans nicht wenn man es ins licht hält oder so :) viel spaß :P

Das muss ich gleich mal morgen ausprobieren, ist einfach nur genial !!! :)

THX !!!

Und zur Sicherheit hab ich für morgen noch alles klein kopiert !! :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...

einfach gar nicht schummeln, wie schauts dann bei der matura aus?

man muss nur ein gewisses maß an überredungskunst haben um den lehrer einzureden eine formelsammlung zu verwenden

aber in der htl maschinenbau geht das schon locker ab der 3. ;)

und eine htl ist viel schwieriger weil ich lern in der 3. im ersten semester den maturastoff von einem gym in mathe, ich glaub das sagt alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach gar nicht schummeln, wie schauts dann bei der matura aus?

man muss nur ein gewisses maß an überredungskunst haben um den lehrer einzureden eine formelsammlung zu verwenden

aber in der htl maschinenbau geht das schon locker ab der 3. ;)

und eine htl ist viel schwieriger weil ich lern in der 3. im ersten semester den maturastoff von einem gym in mathe, ich glaub das sagt alles :D

loool , ein lustiger xD um das geht es hier 1. gar nicht und 2. bild dir nichts ein was nie so war oder ist BZW auf keinem Fall der Norm entspricht, kann leicht vorkommen, aber kommt auch immer auf die Klasse im Gym an, wie gut sie was begreifen!

aus mit dem streiten hier :D

B²T:

ich schick mir meistens Worddokumente aufs Handy bzw iPod Touch , das geht meistens, da habe ich alle meine Zusammenfassungen und kann schnell nachschaun :)

mFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Schummler is mein Iphone :D

Ohne dem hätt ich die 5. Klasse HTL sicher ned packt^^

Und die, die meinen, dass man bei der Matura nicht schummeln kann, haben keine Ahnung!

Dort gehts am besten, denn man hat 5 Stunden Zeit. Da kann dich der Lehrer nicht ständig anstarren!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...